Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin ist Stripperin - Eifersucht

Meine Freundin ist Stripperin - Eifersucht

29. Juli 2009 um 3:34 Letzte Antwort: 3. September 2012 um 14:57

Hallo,

habe folgendes problem:

Ich bin mit meiner Freundin glücklich, bis auf einen faktor. Sie ist seit einigen Wochen fertig mit ihrem Studium, sie hat 5 jahre Fennistik studiert. In diesem Zeitraum hat sie als Stripperin gearbeitet, was auch VÖLLIG Ok für mich ist, das hat sie mir gleich zu anfang gesagt. Sie hat mir klar gemacht dass es nur ein Job ist, sie macht eine Show - sie will keine Jungs anmachen, es ist ganz einfach ihr Job. Das habe ich soweit auch verstanden und akzeptiere das.

Was mich jetzt stört dass sie, obwohl ihr Studium fertig ist, weiter als Stripperin arbeiten will. Sie hat sich noch nicht einmal beworben und will dies auch in nächster Zeit nicht tun.
Ich habe ihr dann gesagt dass sie doch bitte was "vernünftiges" machen soll, dann war sie sauer auf mich.
Sie hat solange Studiert und etwas wirklich schweres geschafft - warum nutzt sie die Chance nicht gleichß!??!?! Ich versteh es nicht!
Ich selbst habe damals nur mein Hauptschulabschluss gemacht - ich war echt nen richtiger lause bube. Ich hab so viel mist als Jugendlicher gemacht, in der Pause die anderen Schüler bedroht und abgezogen, später dann mit Lehrern geprügelt worauf ich hin halt die Schule wechseln musste - wo alles besser war und meine Seele durch meine damalige Freundin beruhigt wurde - ich machte meinen Hauptschulabschluss OHNE probleme, selbst Real war noch im ersten halben jahr drin, dann trennte sich meine damalige Freundin von mir - leider nicht auf normalem wege - es ging wieder alles den Bach runter und ich hab alles hingeschmissen.

Da die Story um meine erste große liebe sehr komplex ist, erzähl ich sie in kurzform:
Sie hat mich mit einem Jungen betrogen, der so war wie ich vorher. So ein richtiger Schlägertyp der unbedingt cool sein will. Ich wollte sie anrufen, er ging ran. Er hat mir gedroht mich und meine Famillie abzufackeln und sowas. Ich wusste gar nicht was jetzt passiert, ich hab dann halt geweint und bin dann Nachts noch zu ihr um den typen abzufangen wenn sie nachhause kommen. (Ja ich weiß, scheiß Idee ich wusste mir aber da nicht anders zu helfen!) Leider ist der typ nie aufgekreuzt, mit mir reden wollte sie auch nicht. Weil ich leider terror bei ihren Eltern gemacht habe, da sie zwar da war, auch die Tür aufmachen wollte (Glastür) dann jedoch wieder umgedreht ist habe ich den nächsten tag Blumen mitgebracht und mich noch mal entschuldigt. Ahhh ich schweife ab, jetzt ist es doch etwas länger hahaha, naja - jedenfalls hat sie mich und ihn dann gegen einander ausgespielt - bei mir hat sie dann einige tage später versucht klar zu machen dass er sie nur belästigt, und bei ihm das gleiche spiel. Wir haben dann am Telefon geredet, er hat sich mit ihr verabredet - er war dann mit ihr zusammen - und hat mir den ort gesagt WO sie sich treffen ich bin hin und hab dann mit ihr geredet. Wie auch immr, nach 4 monaten kam ich wieder mit ihr zusammen - ein sehr großer fehler - sie hörte nicht auf sich mit irgenwdelchen typen zutreffen, darauf hin ging es dann 2 monate nach dem wir wieder zusammen waren in die Brüche.

Danach wurde ich wieder einer, der zum kotzen war - schliesslich fand sie das anscheind heiß. Total blöd von mir weil es meine Zukunft war, das weiß ich jetzt 5 jahre später auch.

Aber das ist nicht das eig. Thema, wollte ich mir 1. nur von der Seele schreiben und 2.als hintergrund information WIESO ich vll überreagiere...

Jedenfalls hat sie Studiert, nutzt das Studium jetzt nicht sondern Strippt weiter. Habe ihr dann vorgeworfen dass wenn ich sie sehen will, ja gleich eintritt bezahlen kann. Darauf hin hat sie sich als Käuftlich gesehn, und war total sauer auf mich. Vll steiger ich mich dazuviel rein, aberi n meinen Augen ist sie im moment ne ... die sich von Geld kaufen lässt, die tatsache dass sie das tat um ihr Leben im Studium zu finanzieren, ist verständlich. Die tatsache dass sie aber lieber Strippt anstatt ihrem BERUF nachzugehen, ist für mich nuttig. Sie genießt es ja anscheind, sie mag es!!!!!11 Ich kann damit nicht leben, ich kann keine Freundin haben die es genießt wenn unzählige Fremde Männer sie beglotzen und sie es GUUUUUT findet. Sie kann mir ja nicht erzählen dass sie es nur dem Geld wegen macht, so viel verdient sie nun auch nicht!!

Auch dass sie nicht mehr so häufig an ihr Handy geht, oder wenn wir simsen nur kurz eine WINZIGE nachricht hinterlässt macht mich sooooooo misstrauisch.
Vll ubegründet , früher waren usnere Telefonate und Sms mit liebe erfüllt, heute eig. nur noch mit kurzen informationen.

Hab ihr vorhin halt geschrieben ob sie gerade in ihrer Pause wieder Tee trinkt, das macht sie nämlich immer was ich auch total süß finde, sie liebt tee nämlich. Habe ihr erzählt dass ich jetzt zum Training gehe und danach mich mit Freunden treffe und gefragt ob sie nach ihrer Arbeit Zeit hat.
Eine Antwort kam nicht. Dann vor 3 stunden habe ich ihr noch mal geschrieben warum sie denn grad nicht antworten kann.. Ob sie vll sauer auf mich ist, oder irgendwas anderes passiert ist...
Ihre Antwort darauf "bin im Club haha".
Das ist für mich nicht mehr witzig. Ich habe richtig Angst sie zu verlieren. Ich denke den ganzen tag an sie, nur beim Thai boxen vergesse ich sie, aber auch nur weil ich sonst mit nem Knie auf der Nase ende. In der Pause denke ich dadran ob sie vll eine SMS geschrieben hat. Ich geh dann immer sobald ich zeit habe an den Spint und schau ob sie geschrieben hat.Früher schon, mittlerweile nicht mehr..
Ich bin dann immer sehr traurig, dass sie sich nicht mehr so interessiert wie ich mich für sie...
Nerven will ich sie auch nicht, darum schreib ich dann auch nicht. Auch als ich mir beim Kampf eine verletztugn zugezogen habe, war ihre Reaktion darauf ehr Kalt.

"Hoffentlich ist es nicht allzuschlimm". Früher hat sie sich immer bei jedem kampf so große sorgen gemacht, selbst anschauen will sie sich es nicht - da auch das Training schon sehr brutal ist. (Ich mache Thai Boxen und Grapplng - MMA auch noch. MMA sind Käftigkämpfe, da ist ALLES erlaubt) Es fliesst praktisch immer Blut, sie ist ein Mensch der nicht über Blut und tot reden kann, das zieht sie total runter. Sehen geht natürlich gaaaaaaaaar nicht.

Wenn ich diesen Text hier schreibe, habe ich immer merh das gefühl dass es vll besser ist, zu gehen.
Einfach lebewohl zu sagen, ich ertrag das so nämlich nicht mehr.

Jetzt sind meine gedanken wieder den Text zu löschen und sie wie vorher weiter zu machen, ich kann jetzt nicht mehr schreiben und setzte das vll später fort.

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 13:31

Heyyy...
also, ich habe echt lange überlegt, ob ich dir schreiben soll, da ich echt nicht falsches sagen möchte, und deine situation ganz schön krass ist, wie ich finde...! naja auf jeden fall erstmal respekt, dass du es die ganze zeit, zu liebe deiner freundin, es toleriert hast dass sie strippen geht, damit sie ihr studium finanzieren kann, obwohl du eigentlich gegen sowas wärst! zum anderen finde ich es echt lieb von dir, dass du versuchst, deiner freundin auf jede art und weise beizustehen, und ihr den rat zu geben, ihr leben in den "griff" zu bekommen, da sie ja etwas in der hand hat, sie hat ihr studium abgeschlossen, und nun verstehst du net warum sie sich nicht um ihre arbeit bemüht, und einfach mit strippen weiter macht, obwohl du nur ihr bestes willst, und dabei zum grösten teil nur an sie dabei denkst.

Naja das mit deiner ex ist auch nicht eine sehr schöne geschichte, so dass die auswirkungen der letzten beziehung einen schatten auf deine jetzige beziehung werfen! Du hast ängste in dir..., die du nicht kontrollieren kannst! Deine lage ist schwer, aber nicht unlösbar... rede mit ihr offen über deine gefühle, sag ihr, dass es dich verletzt, dass du es nicht mehr aushälst, dass sie mit ihrer vorallem mit eurer zukunft spielt!

direkt ein ultimatum zu stellen wäre unfair, und wäre nicht das gelbe vom ei, sag es ihr, denn wenn sie dich liebt, würde sie nichts tut, was dich dermaßen verletzt!!
Lass den kopf nicht hängen... verständlich dass sie nicht über den tot und so reden kann, ich kann es auch nicht.. ich krieg immer eine gänsehaut dabei (seit dem mein großvater gestorben ist, muss dann immer wieder an ihn denken) naja wie du siehst hat dieses verhalten dann auch bestimmte faktoren, die es beeinflussen!!
dass du so einen brutalen kampfsport ausübst, ist zwar gefährlich, aber glaub mir auch wenn sie es net wie früher ausdrückt, hat sie bestimmt ängste, die sie halt net wie früher zeigt, dass ist irgendwie ganuso mit dem verliebt sein... am anfang im 7.himmel und nach und nach legt sich alles, und befestigt sich...

so dann kann ich eigentlich nicht mehr viel dazu sagen, redet offen darüber, frag sie was sie denkt über eure beziehung was sie fühlt, bei nem glas wein zusammen und redet locker und gelassen über alles was euch einfällt in der beziehung an positvem und negativem...

ich drück dir ganz feste die daumen... aber ihr schafft es schon, wenn von beiden seiten ein wille da ist!...

viel glück und alles gute

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2009 um 20:42

....
ich denke sie will erstmal ne pause nach dem studium bevor sie sich in die arbeitswelt stürzt....und das es am anfang noch alles rosiger ist das ist doch normal....mach dir ned son kopf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2012 um 14:57

Is ja klar
is ja klar dass sie den job nich nur des geldes wegen macht, irgendwie braucht sie diese aufmerksamkeit sonst würde sie nich dort hochstehen.

meine ex ging auch strippen. ich war 6 monate mit ihr zusammen und dann vom einen tag auf den andern kommt sie mit dieser nachricht lässt mich fallen wie ne heisse kartoffel und spricht mit mir so als wären die letzten 6 monate nie was gewesen.

sie hat zwar gesagt sie mag es nich auf ihr äusseres beschränkt zu werden aba scheinbar hatte sie doch lieber die aufmerksamkeit von 50-60 männern die sie nur ... wollten statt 1 mann (mir) der sie aufrichtig liebte

ich denke aufjedenfall wenn es notwendig ist dann is es auch ok des zu tun wenn du in ner beziehung bis, es is vielleicht nich wünschenswert doch solche dinge bringt das leben mit sich.

wenn es jedoch nur aus lifestyle gründen is und andere wege eigentlich möglich wären dann find ichs nich mehr ok

dann würd ich mich auch eher von ihr distanzieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest