Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin ist genervt

Meine Freundin ist genervt

2. Juni 2017 um 2:15

Hallo und zwar ist meine Freundin anscheinend richtig genervt auf mich, weil es ist so, dass ich schon am anfang des Tages gemerkt habe, dass sie angepisst ist wobei ich dann gefragt habe was los ist. Sie meinte, dass alles gut sei usw hab dann weiterhin gefragt was los ist usw sie meinte dann immer alles gut etc dann meinte ich so "Wenn du meinst" und dann hat sie ihr Profilbild geändert wo drauf stand, dass man erst das schätzt was man hatte wenn man es verloren hat usw und dann war ich weiterhin am zweifeln meinte ich dann wieder was los sei und hab sie damit genervt aber nur weil ich wissen wollte was mit der nicht stimmt meinte sie dann "ja ist doch meine sache was ich mache " also in diesem sinne meinte sie halt wegen ihr pb usw hab ich dann gute nacht gesagt und dann war sie noch mehr genervt....
Ich muss noch dazu sagen, dass meine Freundin ziemlich stur ist und sie meint auch noch, dass sie eher eine person ist die keine Beziehungen führt usw aber weil sie mich so sehr liebt, dass sie sich dafür ändern wird aber jetzt bin ich richtig am zweifeln ob es danach viel schlimmer wird ....
Soll ich sie jetzt einfach für eine in ruhe lassen oder mich dafür entschuldigen oder was sollte ich sonst tun ???

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ....
Danke ^^

Mehr lesen

2. Juni 2017 um 9:37
In Antwort auf danielblad

Hallo und zwar ist meine Freundin anscheinend richtig genervt auf mich, weil es ist so, dass ich schon am anfang des Tages gemerkt habe, dass sie angepisst ist wobei ich dann gefragt habe was los ist. Sie meinte, dass alles gut sei usw hab dann weiterhin gefragt was los ist usw sie meinte dann immer alles gut etc dann meinte ich so "Wenn du meinst" und dann hat sie ihr Profilbild geändert wo drauf stand, dass man erst das schätzt was man hatte wenn man es verloren hat usw und dann war ich weiterhin am zweifeln meinte ich dann wieder was los sei und hab sie damit genervt aber nur weil ich wissen wollte was mit der nicht stimmt meinte sie dann "ja ist doch meine sache was ich mache " also in diesem sinne meinte sie halt wegen ihr pb usw hab ich dann gute nacht gesagt und dann war sie noch mehr genervt....
Ich muss noch dazu sagen, dass meine Freundin ziemlich stur ist und sie meint auch noch, dass sie eher eine person ist die keine Beziehungen führt usw aber weil sie mich so sehr liebt, dass sie sich dafür ändern wird aber jetzt bin ich richtig am zweifeln ob es danach viel schlimmer wird ....
Soll ich sie jetzt einfach für eine in ruhe lassen oder mich dafür entschuldigen oder was sollte ich sonst tun ???

Danke ^^

1. Gedanken erst sortieren, dann ausspucken

2. Satzzeichen und Absätze verwenden, damit man Deinen Text auch lesen kann und will. Keine Abkürzungen verwenden, die keiner versteht und sich halbwegs an die Regeln der deutschen Sprache halten ("halt wegen ihr pb usw" => WHAT?!?)

3. in Zukunft respektieren, dass man nicht alles unbedingt ausdiskutieren möchte und ein "will ich darüber reden" (auch wenn es in dem Falle eher implizit war) auch mal einfach so akzeptieren und sie dann auch mal in Ruhe lassen, statt von Morgen bis "gute Nacht" darin herum zu stochern.

4. es für dieses mal gut sein lassen und das nächste Mal besser machen.

Gefällt mir

2. Juni 2017 um 10:06

und ich stimme Dir nicht zu. Ich finde, das Recht, auszudrücken, dass es einem gerade nicht so toll geht, ist unabhängig von der Verpflichtung, das Thema dann auch ausbreiten und ausdiskutieren zu müssen.

Auch Partner sollten ein "nein, geht mir nicht gut, aber ich will nicht darüber reden" akzeptieren können. Meine Partner zumindest

Gefällt mir

2. Juni 2017 um 21:07

Offenbar ist die Einstellung bei diesem Thema geteilt. ich sehe das wie velvyn: entweder sagen was los ist oder aufhören zu jammern. Und für den fall, dass es gar nichts konkretes ist, ist es auch okay, wenn man sagt: "irgendwie bin ich heute nicht so gut drauf. Keine Ahnung warum." Das kann schon mal sein und muss man dann hinnehmen, aber sie will ganz dramatisch vor sich hin leiden, aber nicht sagen was sache ist und das ist anstrengend. Natürlich macht er sich dann Gedanken und es ist ja auch mit großer Wahrscheinlichkeit auf ihn bezogen, denn sonst würde sie es nicht so offensichtlich machen.

1 LikesGefällt mir

2. Juni 2017 um 21:49
In Antwort auf danielblad

Danke ^^

Versuch es doch mal hier mit, hat bei mir einiges verändert und sehe vieles mit anderen Augen. Das ist sein Geld echt wert

http://go.mafron220.34473.digistore24.com/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Transmann
Von: sweetflower79
neu
2. Juni 2017 um 16:25
Freund versteht meine gefühle nicht wircklich.
Von: debbiefx
neu
2. Juni 2017 um 12:27
Partner weg - und jetzt?
Von: coladi
neu
2. Juni 2017 um 11:38

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen