Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin ist Gefühlskalt. Dazu kann ich nicht mit ihr reden.

Meine Freundin ist Gefühlskalt. Dazu kann ich nicht mit ihr reden.

21. September 2012 um 14:12

Erstmal zum Persönlichen. Ich bin 17 Jahre alt und meine Freundin 16. Wir führen teilweise eine Wochenendbeziehung. Sehen uns aber auch wenn wir zeit haben. Wir sind jetzt 5 monate zusammen.

- Seit einiger zeit verhält sie sich mir gegenüber sehr Gefühlskalt. Wenn wir uns nicht sehen schreiben wir uns eigendlich regelmäßig. Wenn ich ihr schreibe Ich Liebe dich oder ich vermisse dich kommt nur "hm " oder sehr selten ein "Ich dich auch". Wenn wir spazieren gehen muss ich ihre hand nehmen weil sie es von sich aus nicht tut. In der öffentlichkeit küssen mag sie auch nicht so. Wenn sie bei mir ist schreibt sie mit ihrem Handy anderen Typen und facebook obwohl sie ganz genau weiß das wir uns eh sehr selten sehen. Sie kann das doch alles zuhause machen? Wieso macht sie es dann wenn wir uns sehen? Sex mag sie auch nicht so gerne. Und langezeit kuscheln auch nicht. Sie kommt dann mit ausreden wie "Es ist zu heiß" usw. Wenn ich mit ihr darüber reden will fängt sie an zu weinen oder bringt keinen ton raus. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Zudem wenn wir sex haben sagt sie meistens dannach wie wollte eigendlich gar nicht? Wieso hat sie dann erst angefangen. Ich hab ihr gesagt wenn sie nicht möchte muss sie nicht. Ich will eine liebevolle beziehung und wenn nur einer person der sex gefällt oder er wirklich dazu lust hat was bringt es mir dann? Sie soll es mir von anfang an sagen aber da griegt sie auch nicht die zähne auseinander. Ich Liebe sie wirklich sehr aber manchmal habe ich wenn sie mich so behandelt das gefühl das sie nicht so für mich empfindet. Sie meinte auch man muss sich nicht immer küssen?? Wenn meine eine frische beziehung hat ist küssen doch normal oder? Und ich mein wir sind noch keine 50 Jahre alt. Ich Liebe sie wirklich sehr aber ich weiß im moment einfach nicht weiter. Sie meint ich will zu oft sex. Ja wenn sie mir sagen würde das sie nicht will und sich nicht ausziehen würde dann hätten wir auch nicht so oft sex. Habt ihr vielleicht einen rat für mich was ich noch tun könnte?

Mehr lesen

21. September 2012 um 17:52

Hm
Totaler Quatsch! Natürlich liebe ich ihren Charakter aber manchmal kommt es mir so vor als hätte sie zwei gesichter. Einmal ist sie sehr liebevoll usw. Und auf einmal so Gefühlskalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 18:08

Guter Tipp!
ja aber ich meine sie ruft mich ja auch ständig an wenn sie nicht da ist. Sie sucht ja auch meine nähe.
Aber sie hat wie einen schalter von ein auf die andere minute ist sie total anders..

sonst ein ganz guter tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 18:34


Kein Sex, kein kuscheln, kein küssen, kein händchen halten, kein ich liebe dich..

Was mag deine Freundin denn?

Das sie anfängt zu weinen, finde ich schon sehr merkwürdig. Ich denke, sie will dich nicht mehr und packt es nicht es dir zu sagen. Sie hat ein schlechtes Gewissen und das überkommt sie dann, wenn du sie drauf ansprichst, was mit ihr los ist.

Rede mal nochmal mit ihr.. verständnisvoll und offen..
Sag ihr was dich stört und versuch zu erfahren, was mit ihr los ist. Wenn es wirklich nichts bringt, würde ich mich trennen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest