Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin ist extrem intelligenzgemindert

Meine Freundin ist extrem intelligenzgemindert

14. Oktober 2014 um 22:44

Guten Abend

Bitte seit über meinen Ausspruch nicht böse...
Doch meine Freundin ist extrem dumm...

Versteht mich nicht falsch. Ich liebe sie! Ich liebe sie wirklich. Ich will mit ihr alt werden und sie mit mir. Sie soll die Mutter unserer Kinder werden. Wir haben uns verlobt!

Doch sie ist so strohdumm...
Ich dachte, dass ich mich da dran gewöhnen kann. Aber ich kann es nicht! Ich will so oft, viel zu oft, sobald sie den Mund auf macht, einfach schreien, entweder "Wie kann man so dumm sein?!" brüllen oder wortlos weggehen...

Ich kann es nicht. Ich habe mich schon von ihr trennen wollen. Unter Tränen habe ich mich dazu entschieden, weil sie zu bescheuert ist... Aber sie ist das Beste, das mir bisher passiert ist. Sie ist so toll. Ihr Charakter ist... Da habe ich kein Wort für. Einfach, dass ich sie dafür liebe...

Ich habe geschluchzt ohne Ende, dass ich mich dazu entscheiden würde. Weil ich nicht weiter weiß. Nicht weiter kann...

Aber ich halte es langsam nicht mehr aus... Ihre Dummheit! Sie scheint nicht lernen zu wollen. Oder sie kann nicht lernen. Ich versuche oft ihr alles zu erklären...

Ich habe versucht ein Beispiel zu bringen, jedoch glaubt mir bitte ohne. Ich halte diese Dummheit nicht mehr aus. Bitte fordert kein Beispiel...

Ich weiß nicht weiter!
Falls was unklar ist bin ich bereit ergänzend zu antworten

Mehr lesen
14. Oktober 2014 um 22:46

Der Fred unkopiert war hier wortgleich schon mal zu lesen...
also wenn Dummheit weh täte..müsste man nur noch Geschrei zu hören zu bekommen...

Es reicht doch..dass Du so ein neu gscheiter bist...vielleicht..stellt sie sich nur dumm,damit Du besser glänzen kannst

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 22:51

Schließe
mich an! Beispiele bitte!!!

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 22:55

Bitte
gib ein paar Beispiele.
Vielleicht ist sie gar nicht dumm??

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 23:32

Wenn deine Freundin
so abwertend über dich (bzw. irgendeine Eigenschaft von dir, die sie stört) hier schreiben würde - könntest du ihr dann glauben, dass sie dich trotzdem liebt?

lg
cefeu

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 0:00

...
Dass ihr mein Gefühl mit Füßen tretet...
Und lest diesen Threat mal nach... Ich denke, ich weiß, welchen du meinst. Den hier?
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f126974_couple1-Hilfe-Meine-Freundin-ist-dumm.html

Ihr hab gelesen, was ich geschrieben habe, aber nicht verstanden was ich meine...

Ich weiß, wie das wirkt und wie könnt ihr behaupten, dass ich sie nicht liebe! Wisst ihr eigentlich, wie zweigeteilt ich bin?

Okay. Beispiele... Kommen noch. Versprochen
Und zur Frage, was das wieder für Schrott von mir sei... Das ist mein erster Beitrag?

Und ja. Ich habe viele Fehler!

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 0:16

...
super Hilfestellung von euch...
Danke

Warum ich mich an dieses Forum gewendet habe?
Ich hoffte, dass hier Leute zu finden sind, die sensibel und verständnisvoll genug sind...

Aber sagt doch einfach, wenn ihr keine helfende Antwort parat habt. Dann wende ich mich an andere Leute...

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 6:34
In Antwort auf tobinim

...
super Hilfestellung von euch...
Danke

Warum ich mich an dieses Forum gewendet habe?
Ich hoffte, dass hier Leute zu finden sind, die sensibel und verständnisvoll genug sind...

Aber sagt doch einfach, wenn ihr keine helfende Antwort parat habt. Dann wende ich mich an andere Leute...

An wen
möchtest du dich denn bitte damit wenden? Wem willst du das erzählen ohne dass derjenige dann die Nase rümpft und dich entweder fragt warum du so respektlos über deine Freundin sprichst oder warum du noch mit ihr zusammen bist?
Jedem dem du das hier erzählst wird mit Unverständnis reagieren!

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 8:29

Oh mann oh mann
er hat für sich ein Problem und ihr seit so böse? das macht man nicht.....

also du sagst selber das du ausrasten willst wenn sie denn Mund aufmacht , nicht lernfähig ist...
weißt du das gehört alles dazu ...
so kann eure Beziehung nicht funktionieren
du sagst selber du hälst das nicht aus ..
ich glaube es gibt keine andere Lösung als sich zu trennen
auch wenn das schwer ist

lg

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 8:40

Aber
wie sollen wir wissen was dein Problem ist ohne Beispiel?

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 8:49

Ich
kann dich verstehen. Ich hatte/habe einen guten Kumpel. Ich hab sehr viel Zeit mit ihm verbracht, allein und mit Anderen. Den Kontakt hab ich mittlerweile auf ein Minimum reduziert. Es ging mir ähnlich wie dir. Ständig Gedanken wie "So dumm kann man doch nicht sein!"..Zudem wollte ich ihm nicht länger etwas "vorspielen". Ich würde auch keinen Kontakt zu Jemand haben wollen, der so über mich denkt.

Ich rate dir, dich zu trennen. Wenn du so über deine Freundin denkst, dann solltest du diesen Schlussstrich ziehen. Nicht unbedingt weil du es nicht mehr aushälst, sondern aus Respekt zu deiner Freundin.

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 8:56

Bist Du ein Mann oder eine Frau??
Ich bin verwirrt!!!
Hier in diesem Fred schreibst Du wie ein Mann, der über seine Freundin schlecht denkt.
In dem anderen Fred (Link von Dir selber eingestellt) schreibst Du wie eine Frau, die sich über ihre planlose Freundin aufregt.

Kannst Du Dich bitte irgendwie mit Dir selber einig werden, ob Du nun ein Mann bist, der mit einer Frau Kinder haben will und alt werden will mit ihr, obwohl sie dumm sein soll...
Oder bist Du die Frau Ende 20, die sich über Kleinkram, Schuhe oder Geburtstagsfeten ihrer besten Freundin aufregt?

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 9:48

Moin Sprinter huhu
Was veranlasst Menschen dazu Fake-Fragen zu stellen?
Ist denen langweilig?

Andererseits könnte ja folgendes zutreffen:
Meist erkennt man im Gegenüber genau DAS was selber Thema für einen ist. Also das, was man am meisten bei anderen ablehnt, bekämpft man stark in sich selbst.
Vielleicht gibt es Menschen, die zwar die Dummheit bei anderen bemerken und kritisieren, aber selber nicht mehr wissen, ob sie Weiblein oder Männlein sind.

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 9:53
In Antwort auf niwimaus

Moin Sprinter huhu
Was veranlasst Menschen dazu Fake-Fragen zu stellen?
Ist denen langweilig?

Andererseits könnte ja folgendes zutreffen:
Meist erkennt man im Gegenüber genau DAS was selber Thema für einen ist. Also das, was man am meisten bei anderen ablehnt, bekämpft man stark in sich selbst.
Vielleicht gibt es Menschen, die zwar die Dummheit bei anderen bemerken und kritisieren, aber selber nicht mehr wissen, ob sie Weiblein oder Männlein sind.

Ähm,
der verlinkte Thread ist nicht vom TE hier, sondern von jemand anderem. Der TE hat auch nie behauptet, dass er von ihm wär.
Ich glaube, er wollte mit dem Link nur zeigen, dass er nicht der einzige hier im Forum ist, der über dumme Menschen herzieht, die er aber gleichzeitig angeblich total lieb hat.

@TE: was für ne Art von "helfender Antwort" hattest du dir denn vorgestellt? Mehr was in der Art von "du bist nicht allein, mein Freund ist auch total der Idiot, aber lieb hab ich ihn trotzdem"? Würde dir das helfen? Oder ein Link zu irgendeiner obskuren, käuflich erwerbbaren Intelligenzsteigerungstinktur?

lg
cefeu

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 9:57

Die interessantesten Beziehungen basieren auf einem Widerspruch.

So wird es nie langweilig.

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 10:04
In Antwort auf cefeu

Ähm,
der verlinkte Thread ist nicht vom TE hier, sondern von jemand anderem. Der TE hat auch nie behauptet, dass er von ihm wär.
Ich glaube, er wollte mit dem Link nur zeigen, dass er nicht der einzige hier im Forum ist, der über dumme Menschen herzieht, die er aber gleichzeitig angeblich total lieb hat.

@TE: was für ne Art von "helfender Antwort" hattest du dir denn vorgestellt? Mehr was in der Art von "du bist nicht allein, mein Freund ist auch total der Idiot, aber lieb hab ich ihn trotzdem"? Würde dir das helfen? Oder ein Link zu irgendeiner obskuren, käuflich erwerbbaren Intelligenzsteigerungstinktur?

lg
cefeu

Dann
Dann habe ich mich wohl geirrt und muss mich beim TE entschuldigen.
Sehr missverständlich das ganze, ich las nämlich heraus, daß die beiden Themen von derselben Person wären....nur halt unter einem anderen Nick

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 11:31

"Meine Freundin ist extrem intelligenzgemindert"
Sicher?

Hast Du sie denn schon von einem kompetenten und vor allem unabhängigen Institut testen lassen?

Hat ihr irgendwer - außer Dir - die Dummheit offiziell bescheinigt?

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 12:30

*
Wie definierst du denn dumm ?

Gefällt mir

17. Oktober 2014 um 6:13

...
Erst einmal nur um kurz zu antworten:

Dies ist KEIN Fake!
Ich lese eure respektlosen Antworten für die jetzige Antwort nicht nochmal durch. Doch okay, meine Frage nach einem Rat (dachte, dass dies ersichtlich ist) erscheint mir genauso respektlos...

Danke für die ehrlichen Versuche auf meine eigene Dummheit mir eine Antwort zu geben.. Nur: Dummheit hat für mich nichts mit Nicht-Wissen zu tun. Zum Beispiel eher sowas wie einen Rat verstehen zu können, sowie umzusetzen.

Kennen gelernt haben wir uns übrigens in der Psychiatrie...
Wie gesagt: Ich habe halt genauso viele Fehler und ich wollte nur hier etwas Abschließend noch posten. Denkt über mich, was immer ihr wollt. Einiges was hier geschrieben wurde, damit kann ich auch was anfangen, aber im Allgemeinen erhoffe ich mir hier keine kluge Antwort mehr...

Vielleicht habe ich mich ja in die erstbesten Arme geflüchtet, die mich das erste Mal in meinem bisherigen Leben ehrlich getröstet haben...

Gefällt mir

17. Oktober 2014 um 14:37

"Falls was unklar ist bin ich bereit ergänzend zu antworten"
Mach doch mal!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen