Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Meine Freundin ist es unangenehm wenn ich ihre Vagina sehe

Letzte Nachricht: 7. April 2022 um 11:17
O
ozanne_12967619
15.01.18 um 1:34

Wir sind seid 5Monaten zusammen und haben immer Sex im dunkeln , ihr ist es unangnehm wenn ich ihre Vagina sehe , ich habe sie auch schon gefragt wieso das so ist , darauf hin meinte sie nur "es ist halt so" ich weiß nicht was ich tun soll , deswegen bitte ich hier um Hilfe!
Vielen Dank im voraus 
LG euer Gringo

Mehr lesen

A
arin_12159362
15.01.18 um 6:12

Will sie denn, dass du mit deinen Händen ihre Vagina "siehst"?

Gefällt mir

R
reimo_12911381
15.01.18 um 6:36

Ist es dein fetisch oder warum verzweifelst du?

Wenn es ihr Schamgefühl verletzt dann ist es so und weiteres Drängen deinerseits wird es nicht besser machen. Wenn du ihr zeit lässt wird sie sich mit der Zeit öffnen, oder auch nicht. Für anatomische Studien eignet sich in der Zwischenzeit das Internet oder das printmedium.

5 -Gefällt mir

A
arin_12159362
15.01.18 um 6:41

Zustimmung zu dem Zeit lassen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
arin_12159362
15.01.18 um 14:58

In irgendeiner Fernsehsendung wurde mal gezeigt, dass es bei Frauen vorkommt, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass Männer ihre Vagina mögen.
Dass diese "Furcht" unbegründet ist, lässt sich ihnen aber offensichtlich nicht mit Worten&Text erklären und beseitigen.
Erst ein Partner, der sie aufrichtig liebt, gibt ihr automatisch die Gewissheit, von ihm als liebevoller Mensch geschätzt zu werden - und dazu gehört auch die Vagina. Kann durchaus 1-2 Jahre dauern.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user1217622990
07.04.22 um 10:22
In Antwort auf ozanne_12967619

Wir sind seid 5Monaten zusammen und haben immer Sex im dunkeln , ihr ist es unangnehm wenn ich ihre Vagina sehe , ich habe sie auch schon gefragt wieso das so ist , darauf hin meinte sie nur "es ist halt so" ich weiß nicht was ich tun soll , deswegen bitte ich hier um Hilfe!
Vielen Dank im voraus 
LG euer Gringo

Sie findet ihre vagina wahrscheinlich nicht schön und schämt sich. Das hat nix mit "sie vertraut dir nicht" zu tun, wobei ich mich immer frage warum das damit oft in Verbindung gebracht wird. Ich habe das gleiche Problem wie deine Freundin, es ist wirklich sehr belastend für die Frau... Es liegt bei mir NICHT daran das meine inneren Schamlippen rausgucken,man sieht sie nicht..
Bei mir ist es so das ich 1 meine Vagina nicht schön finde und 2 die Angst das mein Freund meine Vagina mit anderen vergleicht und meine dann auch hässlich findet... Was er nicht sieht kann er nicht hässlich finden....

Gefällt mir

U
user1217622990
07.04.22 um 10:26
In Antwort auf arin_12159362

In irgendeiner Fernsehsendung wurde mal gezeigt, dass es bei Frauen vorkommt, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass Männer ihre Vagina mögen.
Dass diese "Furcht" unbegründet ist, lässt sich ihnen aber offensichtlich nicht mit Worten&Text erklären und beseitigen.
Erst ein Partner, der sie aufrichtig liebt, gibt ihr automatisch die Gewissheit, von ihm als liebevoller Mensch geschätzt zu werden - und dazu gehört auch die Vagina. Kann durchaus 1-2 Jahre dauern.

Ja genau diese Furcht ....ich bin eine von den Frauen auf die das zutrifft....hm ich hoffe das sich das bei mir ändert....weil es sehr belastend für die Frau ist. Ich kann meine auch nicht zeigen.....  

Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
07.04.22 um 11:17
In Antwort auf ozanne_12967619

Vielen Dank im voraus 
LG euer Gringo

ist Ihre Vagina nicht schön gewachsen?

Gefällt mir

Anzeige