Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin ist es unangenehm wenn ich ihre Vagina sehe

Meine Freundin ist es unangenehm wenn ich ihre Vagina sehe

15. Januar 2018 um 1:34

Wir sind seid 5Monaten zusammen und haben immer Sex im dunkeln , ihr ist es unangnehm wenn ich ihre Vagina sehe , ich habe sie auch schon gefragt wieso das so ist , darauf hin meinte sie nur "es ist halt so" ich weiß nicht was ich tun soll , deswegen bitte ich hier um Hilfe!
Vielen Dank im voraus 
LG euer Gringo

Mehr lesen

15. Januar 2018 um 6:12

Will sie denn, dass du mit deinen Händen ihre Vagina "siehst"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 6:36

Ist es dein fetisch oder warum verzweifelst du?

Wenn es ihr Schamgefühl verletzt dann ist es so und weiteres Drängen deinerseits wird es nicht besser machen. Wenn du ihr zeit lässt wird sie sich mit der Zeit öffnen, oder auch nicht. Für anatomische Studien eignet sich in der Zwischenzeit das Internet oder das printmedium.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 6:41

Zustimmung zu dem Zeit lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 14:58

In irgendeiner Fernsehsendung wurde mal gezeigt, dass es bei Frauen vorkommt, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass Männer ihre Vagina mögen.
Dass diese "Furcht" unbegründet ist, lässt sich ihnen aber offensichtlich nicht mit Worten&Text erklären und beseitigen.
Erst ein Partner, der sie aufrichtig liebt, gibt ihr automatisch die Gewissheit, von ihm als liebevoller Mensch geschätzt zu werden - und dazu gehört auch die Vagina. Kann durchaus 1-2 Jahre dauern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook