Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin ist ein Tyrann

Meine Freundin ist ein Tyrann

3. Februar 2008 um 15:25

Hi,

bitte helft mir, liebe Frauen, ich weiß nicht weiter.
Ich bin 20, sie 19 und zusammen sind wir seit 3 Jahren.
Am Anfang war alles ja noch schön, wenn sie so anhänglich war und wir gar nicht mehr voneinander losgekommen sind, aber inzwischen ist es echt furchtbar geworden mit ihr.

Was ich nicht mehr darf:
Kumpels sehen ohne sie dabei, weil sie nicht weiß, was passiert
Wein/Bier trinken wegen Mundgeruch
Meine Pornos gucken
Meinen Computer mit einem Passwort schützen (nicht alles, nur einen Ordner)
Keinen Account haben, von dem sie das Passwort nicht weiß
Private Mails/SMS ohne ihr Wissen verschicken

Das ist nur ein Auszug aus dem Terror, den sie mir macht seit wir vor 1 Jahr zusammengezogen sind. Wir studieren.

Ich dreh gleich durch!
Nichts ist mehr von mir

Mehr lesen

3. Februar 2008 um 15:35

Bestimmt nicht
Das würde sie mir niemals erlauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 15:36

Öhm
Wie wärs mit einer Trennung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 15:38
In Antwort auf sif_12131515

Öhm
Wie wärs mit einer Trennung?

Das ist es ja
Es geht nicht
Sie hat mich einen Pakt unterschreiben lassen, den ich in meiner Naivität unterschrieben habe. Der besagt, daß ich mich nicht von ihr trennen darf was auch immer passiert. Er gilt bis ans Ende meiner Tage.

Was kann ich tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 15:39
In Antwort auf maila_12303868

Das ist es ja
Es geht nicht
Sie hat mich einen Pakt unterschreiben lassen, den ich in meiner Naivität unterschrieben habe. Der besagt, daß ich mich nicht von ihr trennen darf was auch immer passiert. Er gilt bis ans Ende meiner Tage.

Was kann ich tun?

Des gibts echt noch?
Ein Pakt mit dem Teufel.
Herzchen, Du hast damit deine Seele verkauft.

*weglol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 15:42

Das ist keine gute Idee
Sie nutzt mich wegen dem Pakt total aus.
Wie kann ich sie dazu überreden das zu lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 15:43

Sie würde mich finden
Darauf kann ich mich verlassen.
Sie kennt mich zu gut.
Leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 15:51

Es kein Dokument
Ich habe es mir auf den Hintern tätowieren lassen.
Der Abend war etwas feucht fröhlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 15:52

Ja
Ich habe einen kleinen Peilsender in meinem Geldbeutel.
So sieht sie immer und rund um die Ohr, wo ich bin.
Geht er mal nicht, dann ortet sie mein Handy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 15:54

Schwierig
Ich würde ja nie wieder richtig sitzen können und die Narbe würde ewig bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 16:00

Sie findet es doch trotzdem
Wie soll das denn helfen?
Ist doch da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 16:05

Am...
...besten in einem Land, wo er sich ne Voodoozauberin angelt, die den alten Bann aufhebt und ihm mit einem neuen, noch fürchterlicherem Bann belegt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 16:07

Ein Spion auf jeden Fall
Ich werde schon mal beobachtet.
Sicher ist es nicht, aber solche Ahnungen täuschen doch eher selten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 16:16

Wie soll ich mit mit Mädels treffen?
Sie ruft mich doch alle 30 Minuten an oder schickt SMS.
Ein bißchen peinlich vor dem Mädel mit der Freundin zu telefonieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 17:13
In Antwort auf maila_12303868

Ja
Ich habe einen kleinen Peilsender in meinem Geldbeutel.
So sieht sie immer und rund um die Ohr, wo ich bin.
Geht er mal nicht, dann ortet sie mein Handy.

Erwachsen oder nicht?
Das klingt total krank. Bist du ein erwachsener Mensch oder nicht? Ändere deine handynummer, schmeiss den Peilsender weg und ziehe aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 17:58
In Antwort auf maila_12303868

Das ist es ja
Es geht nicht
Sie hat mich einen Pakt unterschreiben lassen, den ich in meiner Naivität unterschrieben habe. Der besagt, daß ich mich nicht von ihr trennen darf was auch immer passiert. Er gilt bis ans Ende meiner Tage.

Was kann ich tun?

Das darf doch nicht wahr sein
So einen Zimt, lach grööööhhhl.

Mein Vorschlag :
Gib dich komplett auf ( aber sofort !!!!!) und lass dich mit der Hundeleine um den Hals spazieren führen.

sixforever

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 18:07
In Antwort auf maila_12303868

Das ist es ja
Es geht nicht
Sie hat mich einen Pakt unterschreiben lassen, den ich in meiner Naivität unterschrieben habe. Der besagt, daß ich mich nicht von ihr trennen darf was auch immer passiert. Er gilt bis ans Ende meiner Tage.

Was kann ich tun?

Das ist.....
ein lustiger Sonntagsspaß hier, was du hier als Probem bezeichnest.
Ansonsten denke mal über den Begriff "sittenwidriger Vertrag" nach.Damit ist deine "Unterschrift" hinfällig. Übrigens mal eine Frage, wie unterschreibt man auf einem Doukument, wo man eigentlich nicht hinsehen kann??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 19:06

Lass dich nicht kontrollieren
Hey ... ehrlich gesagt muss ich leicht grinsen, als ich alle Beiträge durchgelesen habe. Dein Problem ist eher unbegründet .... denn du kannst mit einem einfachen Satz zwar einen riesen Koflikt auslösen, doch damit vielleicht alle Sorgen beseitigen.
"Hör auf mich zu kontrollieren" Sag's ihr einfach. Ohne Wenn und Aber. Ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit aus dieser Misere rauszukommen.

Deine Freundin ist wohl überhaupt nicht kontrollsüchtig und eifersüchtig?! Hat sie Grund dazu? Rede mit ihr genau darüber. Dass sie (ich gehe mal davon aus) keinen Grund hat, dir nicht mehr zu vertrauen ... Das artet ja schon in eine Psychose aus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 11:37

Da gibts
doch in diversen karnevals-internet-läden so lustige ärsche, die man über den eigenen stülpen kann - schwups und drauf und schon ist das tatoo wech!!!

meine güte - ich glaubs ja nicht......

HELAU UND ALAF!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 13:25
In Antwort auf maila_12303868

Ein Spion auf jeden Fall
Ich werde schon mal beobachtet.
Sicher ist es nicht, aber solche Ahnungen täuschen doch eher selten.

Wieeeeeeeee hääääääääää11111111111111
*looooooooooooool*wasn das hier für käse pakt tätoo aufm ars.... entweder macht dir das spass leute verarschen wie hier auf der seite wo die frauen in der überzahl sind oder du hast total ein am laufen geh mal zum arzt
aber gute story

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 19:26

Sie hat verlusstängste
Willkommen im Club,,,grins
deine maus hat angst dich zuverliehren,
gib ihr beachtung,schön das es dich gibt.
ruf sie öfters an und du wirst sehen, sie lässt es.
bitte verstecke nichts vor ihr lass es offen, so das sie alles sehen kann und geh ruhig weg.
marinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche nochmal hilfe!
Von: emely_11956943
neu
21. Februar 2008 um 14:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper