Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine freundin ist ehr abweisend

Meine freundin ist ehr abweisend

22. Januar 2018 um 5:52

Hallo ich bin mit meiner Freundin seit 4 zusammen und wir wohnen seit 3 ein halb Jahren zusammen es war eine sehr schöne Beziehung wir hatten viel gemeinsam Interessen und Hobby wie zum Beispiel Dart wir waren auch in eine selben Verein so hatten wir uns kennen gelernt es war alles Wunder schön und aufregend wir kuschelten sehr offt sie liebte es zu kuscheln der sex war sehr toll und meistens von ihr ausgehend sie wckte mich soger wenn ich schlief wir schreiben sehr viel und schickten uns auch nackt Bilder aber seit ca 4 Monaten geht es abwarst sie wurde immer grantiger und abeisender unser gemeinsames Hobby haben wir auch auf gegebe weil sie es nicht mehr wollt kein kuscheln mehr kein zusammen hucken auf der choch und sex ich muss immer darum betteln und immer länger darauf warten offt bis zu 3 Wochen und wenn es mal dazu kommt spührt sie nichts oder so wie letzten ich komm gar nicht mehr rein obwohl sie sehr feucht war ich sprach sie darauf an und ob sie was neues probieren will sie sagte nur das es nicht an mir ligt und sie einfach keine Lust mehr auf sex hätte jetzt geht sie wider in die Beruf Schule mit 24 sie macht ihre Lehre weiter dort hat sie einen neuen Kollegen kennen gelernt sie hat es mir sofort erzählt und das er auch darten will wir verabredeten uns mit ihm umd ein bar duzen Freunden die noch im dart Sport aktiv sind es war eigentlich sehr gut die Stimmung war Top wir hatten alle Spaß doch dann sah ich wie sie ihren neuen Kollegen kitzelte ich tat so alls hätte ich es nicht gesehen um die Stimmung nicht kaputt zu machen und seit diesem Abend redet sie nur noch von ihm was für ein kamoter typ er ist und ist noch abweisender keine küsse mehr ich darf sie nicht mehr berühren sie sieht mich auch nicht mehr an was soll ich tun

Mehr lesen

22. Januar 2018 um 7:43
In Antwort auf manuelw

Hallo ich bin mit meiner Freundin seit 4 zusammen und wir wohnen seit 3 ein halb Jahren zusammen  es war eine sehr schöne Beziehung wir hatten viel gemeinsam Interessen und Hobby wie zum Beispiel Dart wir waren auch in eine  selben Verein so hatten wir uns kennen gelernt es war alles Wunder schön und aufregend wir kuschelten sehr offt sie liebte es zu kuscheln der sex war sehr toll und meistens von ihr ausgehend sie wckte mich soger wenn ich schlief wir schreiben sehr viel und schickten uns auch nackt Bilder   aber seit ca 4 Monaten geht es abwarst sie wurde immer grantiger und abeisender unser gemeinsames Hobby haben wir auch auf gegebe weil sie es nicht mehr wollt kein kuscheln mehr kein zusammen hucken auf der choch und sex ich muss immer darum betteln und immer länger darauf warten offt bis zu 3 Wochen und wenn es mal dazu kommt spührt sie nichts oder so wie letzten ich komm gar nicht mehr rein obwohl sie sehr feucht war ich  sprach sie darauf an und ob sie was neues probieren will sie sagte nur das es nicht an mir ligt und sie einfach keine Lust mehr auf sex hätte jetzt geht sie wider in die Beruf Schule mit 24 sie macht ihre Lehre weiter dort hat sie einen neuen Kollegen kennen gelernt sie hat es mir sofort erzählt und das er auch darten will wir verabredeten uns mit ihm umd ein bar duzen Freunden die noch im dart Sport aktiv sind es war eigentlich sehr gut die Stimmung war Top wir hatten alle Spaß doch dann sah ich wie sie ihren neuen Kollegen kitzelte ich tat so alls hätte ich es nicht gesehen um die Stimmung nicht kaputt zu machen  und seit diesem Abend redet sie nur noch von ihm was für ein kamoter typ er ist und ist noch abweisender  keine küsse mehr ich darf sie nicht mehr berühren sie sieht mich auch nicht mehr an was soll ich tun
 

was soll ich tun

Den Text nochmal mit Interpunktion und Absätzen schreiben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Aus Freundschaft wurde mehr- Fragen
Von: laralii
neu
21. Januar 2018 um 23:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen