Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin ist 14...

Meine Freundin ist 14...

17. April 2009 um 8:52

Hallo,
meine Freundin ist 14 Jahre alt.
Seid nem knappen Monat chattet sie mit einem 19 Jährigen...
Gestern haben sie sich das erste mal getroffen und an der Isar rumgeknutscht...
sie hatte noch nicht allzuviele Beziehungen und ist noch Jungfrau!
Er dagegen hatte schon total viele Beziehungen und ist schon lange keine JF mehr!
Ich hab total Angst das er sie verletzt, oder sie nur ins Bett bekommen will.
Ich kenne ihn ja noch nicht mal...und sie ja auch nicht wirklich.
Jetzt habe ich auch noch erfahren, dass er mit einem aus meiner Klasse befreundet ist, auf den ich mal stand

Findet ihr das es ein zu großer Altersunterschied ist? (14 udn 19) ???
er wird 5 tage nachdem sie 15 geworden ist 20

wär cool wenn ihr antwortet...
lg susi

Mehr lesen

17. April 2009 um 20:58

Schwierig...
naja sagen wir mal so...ein altersunterschied von bis zu 5 jahren finde ich völlig legitim! Da sie allerdings erst 14 ist sieht die Geschichte schon wieder anders aus....andererseits hatte ich mit 14 auch schon Sex und könnte solche Argumente wohl nicht akzeptieren...schwierig zu sagen. Aber deine Freundin muss letzendlich trotzdem ihre eigenen Erfahrungen machen...Vielleicht sagst du ihr einfach dass du dir Sorgen machst, mehr kannst du eh nicht tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook