Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht / Meine Freundin hebt ab.

Meine Freundin hebt ab.

24. Mai 2015 um 22:40 Letzte Antwort: 25. Mai 2015 um 23:20

Hey Leute.
ich habe seit 3 Monaten eine Freundin. Ich habe sie so kennengelernt: Schüchtern, 0 Selbstbewusstsein, fühlte sich hässlich, unbeliebt. Ich hab mich trotz diesen "Schwächen" in sie verliebt und ja, alles war gut. Nun, da ich IMMER für sie da bin und ihr sage wie wunderschön sie ist, wird sie irgendwie arrogant, bzw anders. Sie ändert ihre Profilnamen in "yourgirl" oder sowas, postet etliche Fotos von sich wo sie sich auf die Lippe beißt und als ich ihr eine mega lange Liebeserklärung machte kam nur "aww süß" sie schob es darauf ,das sie kaum was hörte, sie hat ein Hörgerät, aber trotzdem... Ich sagte ihr das sie sich total verändert hat aber dann schleimt sie und meint nur es geht ihr nicht gut und sie wird sich wieder ändern. Aber warum wird man bitte arrogant wenn man traurig ist? Sie ist hochsensibel und deshalb eigentlich jeden Tag wegen irgendwas genervt...Ich liebe sie natürlich trotzdem, bin ja auch nicht fehlerfrei...

Sie sagte mal sie lässt mich immer in ihr Handy schauen. Ich tat es nie weil es Privatsphäre ist aber dieses Mal ,weil sie komisch war, wollte ich, aber sie hat das Handy weggedreht und ach keine Ahnung...

wie bring ich sie wieder "auf den Boden"?...

Mehr lesen

24. Mai 2015 um 22:42

BTW!!!
BTW: Sie hat auf jeden Fall was gehört!! hab so laut geredet wie immer!

Gefällt mir
25. Mai 2015 um 8:58

Vielleicht
brauchte sie nur jemanden der ihr Ego gepusht hat. Was extrem Schade für dich wäre. Was ich mir ehrlich gesagt nur bei jungen Mädchen vorstellen kann. Wie alt ist sie denn?

Gefällt mir
25. Mai 2015 um 23:20
In Antwort auf ashlee_12971389

Vielleicht
brauchte sie nur jemanden der ihr Ego gepusht hat. Was extrem Schade für dich wäre. Was ich mir ehrlich gesagt nur bei jungen Mädchen vorstellen kann. Wie alt ist sie denn?

Sie ist..
mitte 19^^

Gefällt mir