Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin hatte mit 33 Männern vor mir sex

Meine Freundin hatte mit 33 Männern vor mir sex

17. Januar 2016 um 16:11

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem und würde mich über den ein oder anderen guten Ratschlag freuen. Ich (22) bin seit einem Jahr mit meiner Freundin (22) zusammen. Letzte Woche sind wir auch zusammen gezogen und wir sind glücklich und alles passt. Vor zwei Tagen habe ich durch Zufall eine Liste bei ihr gefunden auf der ihre Sexpartner aufgelistet sind und es waren 33. sie hat mir nie was angetan oder mich verletzt es ist alles perfekt aber seitdem ich das weiß kann ich sie nicht mehr ansehen wie früher. Es war das letztes was ich wissen wollte, jetzt weiß ich es leider und komme damit nicht mehr zurecht. Es geht nicht um Konkurrenz oder Minderwertigkeitsgefühle meinerseits sondern einfach dass sie schon so viele davor hatten. Ich sehe sie jetzt wie als ob sie ein anderer Mensch wäre. Ich denke mir in 2-3 Jahren wird mir das egal sein aber das ist eben noch eine lange Zeit und im Moment ist es unglaublich schwer für mich ihr meine liebe zu zeigen. Ich will einfach wissen wie ich es schaffen kann dass mich mich meine Gedanken nicht so fertig machen und wie ich das lockerer sehen kann. Danke schon mal für eure Hilfe.
Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Januar 2016 um 16:14

>> durch Zufall

^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 16:37

G
H

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 16:46

Stehst du wenigstens auch auf der Liste?
Falls nicht, dann weißt du, dass die Liste entweder unvollständig oder erstunken und erlogen ist.

Mit dir wären es 34 Leute, mit denen sie Sex hatte. Ganz schön viel mit 22 Jahren. Angenommen, sie hätte mit 14 Jahren angefangen, dann hätte sie im Durchschnitt jährlich etwas über 4 Männer gehabt. Kann ich mir aber nicht vorstellen, wenn du sie seit einem Jahr kennst und sie dir bisher treu war.

Ich an deiner Stelle würde die Dame jedenfalls in nächster Zeit GANZ GENAU beobachten.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 16:48

Ja das ist sie
Und sie ist auch der Mensch mit dem ich glücklich werden will aber meine Gedanken machen mich einfach fertig und ich weiß für andere Is es kein Problem und ich würde mir wünschen dass ich damit auch anders umgehen kann dass ich es einfach an mir abprallen lassen könnte aber es geht leider nicht. Wenn ich daran denke wie sie mich anlächelt, wie sie mit meinen Eltern redet oder mit ihren und wie nett sie einfach ist, wie kindisch wir manchmal zusammen sind und all die guten Sachen, aber sie eben noch das andere Gesicht hat und einfach keine Hemmungen hatte jemand nach Hause zu nehmen und keine Probleme hat sich einfach auszuziehen vor Leuten die sie vielleicht gerade erst kennen gelernt hat. Damit kann ich nicht umgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 17:12

Ich will
Damit umgehen können, ich kenn die Theorie dass das alles Vergangenheit ist und mich nicht interessieren sollte leider fällt es mir unglaublich schwer. Das mit dem ausziehen meinte ich anders ich hätte auch keine Probleme mit ihr in die Sauna zu gehen oder FKK Baden. Es ist eher das, dass sie so leicht zu haben gewesen ist, sie so viele anfassen konnten und mit ihr schlafen konnten ohne großes bemühen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 18:34

Hat sie mit allen 33 geschlafen oder hat sie für sie geschwärmt?
Ist es eine Vornamenliste die ihr gut gefallen allgemein? Für ein zukünftiges Baby?
Warum gehst du direkt davon aus, es war Sex? Frag sie und sprich mit ihr darüber. War sie eine Prostituierze oder Escort?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 17:45

Ich würde mich an deiner Stelle fragen.....
.... wie denn der Sex mit ihr ist.

Hat sie mit ihren durchschnittlich 4-5 Sexualpartnern pro Jahr ( wenn sie z.B. mit 14 angefangen hätte) denn wenigstens genügend Erfahrungen sammeln können, um dir eine perfekte Liebhaberin sein zu können?

Spaß mal beiseite....

Selbst, wenn sie erst später sexuell aktiv wurde, dann waren es deutlich mehr als 5 Männer im Jahr. Und seit einem Jahr hat sie weder Lust, noch Laune, sich mit jemand anderem als mit dir zu vergnügen. - An wem oder woran das wohl liegen mag, mhh.... ?

Hast du diese Gedankenkarten jemals gezogen?

Männer, deren Bettpfosten mehr Kerben als Maserungslinien haben, sind tolle Hechte und "richtige" Kerle. Wenn Frauen sich ausprobieren, dann sind sie sofort ne Schlampe oder ein Flittchen. Irgendwie ist das komisch, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 18:48

Ich glaube es, denn
ich habe auch so eine liste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 18:58

>> einfach dass sie schon so viele davor hatten
Vielleicht musst du dich von dem Gedanken frei machen, dass deine Freundin wie ein Gegenstand wäre, der sich abnutzt, je mehr Leute ihn in Gebrauch hatten.

Nein, sie ist eine eigenständige junge Frau, die das so wollte und das für sich so in Ordnung findet. Die Anzahl der Sexualpartner ist etwas, das jeder ganz höchstpersönlich für sich selbst zu entscheiden hat und was andere - sofern sie es überhaupt erfahren - einfach zu respektieren haben.
Man kann daran ja auch eh nix mehr ändern.
Stell dir mal vor, sie käme nun absolut nicht damit klar, dass du vor ihr noch ne total ahnungslose Jungfrau warst, uahh....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 19:16

Ich hab eine Freundin,
die in diesem Alter (Anfang/Mitte 20) sogar noch danach katalogisiert hat, ob sie den Typ nur geküsst hat, ob zusätzlich gefummelt wurde - oder ob es gar zum Vollkontakt kam!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 16:46

Immerhin hast du jetzt ..

.. ein prima Geburtstagsgeschenk ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 17:20

Seit gestern hier registriert, ein bekanntes und umstrittenes Thema, weil da jeder eine starke Meinung hat ("alles easy, hab ich auch" oder "voll ekelig, so was tut man doch nicht"), mehr braucht man zum Rumtrollen nicht.

Ich behaupte, dass ein Typ, der für so etwas sich in einem Forum registrieren muss, um darüber diskutieren zu lassen, damit er eine Entscheidung treffen kann, ein verwöhntes Kleinkind ist. Dass man in einer Beziehung reden muss, kann jemand, der sich so etwas ausdenkt, natürlich nicht wissen: Der Troll hatte wohl noch keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 1:29

Dumm
und bist du stolz du slut

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 16:26
In Antwort auf supersonic444

Ich würde mich an deiner Stelle fragen.....
.... wie denn der Sex mit ihr ist.

Hat sie mit ihren durchschnittlich 4-5 Sexualpartnern pro Jahr ( wenn sie z.B. mit 14 angefangen hätte) denn wenigstens genügend Erfahrungen sammeln können, um dir eine perfekte Liebhaberin sein zu können?

Spaß mal beiseite....

Selbst, wenn sie erst später sexuell aktiv wurde, dann waren es deutlich mehr als 5 Männer im Jahr. Und seit einem Jahr hat sie weder Lust, noch Laune, sich mit jemand anderem als mit dir zu vergnügen. - An wem oder woran das wohl liegen mag, mhh.... ?

Hast du diese Gedankenkarten jemals gezogen?

Männer, deren Bettpfosten mehr Kerben als Maserungslinien haben, sind tolle Hechte und "richtige" Kerle. Wenn Frauen sich ausprobieren, dann sind sie sofort ne Schlampe oder ein Flittchen. Irgendwie ist das komisch, oder?

Wen Männer so rum Vögeln
Dan sind sie genau so schlampen. Man sagt es nur seltener und meidet diesen Menschen XD

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 16:34

Dieses Gefühl geht nicht mehr weg.
Das Bild was du von ihr als Person hast ist zerbrochen aber man lernt damit zu leben. wen du mit ihr glücklich bist, warum ne Beziehung weg werfen?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 22:20

Ich weiß nicht
was ich schlimmer finde, die Anzahl, oder daß sie eine Liste führt.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 1:53

Ja
hast du kein bisschen stolz wa würdest auch die größte ... aus dem puff zur frau nehmen oder was und von wegen nieten mind 30 leute von dem wollten die einfach mal penetrieren

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 10:33

Hallo
Da können ich und deine Freundin uns ja die Hand reichen. Ich hatte erst letzens meine Sexualpartner aufgelistet von letztes Jahr. Das waren 11 im Jahr 2015. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie viele es die Jahre davor waren. Es waren glaub ich bisher an die 35-40 Sexualpartner und ich bin 23.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 15:35
In Antwort auf bailey92

Hallo
Da können ich und deine Freundin uns ja die Hand reichen. Ich hatte erst letzens meine Sexualpartner aufgelistet von letztes Jahr. Das waren 11 im Jahr 2015. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie viele es die Jahre davor waren. Es waren glaub ich bisher an die 35-40 Sexualpartner und ich bin 23.

Super
hast es aber echt weit gebracht in dieser welt zur schlampe mama und papa freuen sich

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 16:00

Ja aber das wird passieren.
Wen er nicht lernt darüber hin weg zu sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 3:00

Ich wuerd sie als erstes testen lassen
Nach allen moeglichen Geschlechtskrankheiten die es gibt.
Und ansonsten, naja, dumm ... beser

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 4:42

Deine Fragr...
...Ich will einfach wissen wie ich es schaffen kann dass mich mich meine Gedanken nicht so fertig machen und wie ich das lockerer sehen kann?

Na denke dass sie hat nur 32 Liebhabern gehabt stat 33 und wird leichter auf die Seele.
nehme ales mit Jumor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 20:03

Hallo Addik! (Nein, ich bin nicht dick!)
Ich bin ein Mensch, der nicht lange flackert und der Wahrheit ins Gesicht sieht. Auch dann, wenn`s mir noch so schwerfällt. Um nicht lange drum rumzureden: Hätte ich die Liste gesehen, würde ich mit (fast) allen Mitteln versuchen, herauszufinden, ob das mit den 33 Sexpartnern auch wirklich stimmt. Stimmt es, würde ich Deine Freundin fragen, WARUM sie so viele Partner hatte. Denn: Wenn sie mit 22 Jahren die Partner wechselte, wie ein Motorradfreak seine Räder, käme ich ins Grübeln und würde mir denken, dass ich hier fehl am Platz bin. Das ist allerdings meine PERSÖNLICHE Meinung! Das soll nicht bedeuten, dass Deine Freundin ein schlechter Mensch ist. Aber: Jeder Mensch trifft (für die GROßE LIEBE und für sein weiteres Leben), seine EIGENE Entscheidung, und, wie immer, liegt die Antwort zwischen Gut und Böse ...

Alles Gute und
liebe Grüße,

lib

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 20:41

Glückspilz
Da hätte ich nun gar kein Problem mit - je aktiver desto besser. Guck Dir meine an - die will das vorher noch besprechen. Glückspilz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 9:42

Wenn Männer...
mit sowas ein Problem haben, dann sollten sie erst mal ganz, ganz ehrlich zu sich selbst sein- das Problem liegt nämlch zu 99% (allerdings komplett unbewusst, ist nämlich schwer, sich das einzugestehen) in der Sache, dass sie so viel Erfahrung hat und ja vielleicht checken könnte, dass du nicht der aller-aller-aller-tollste Hecht im Bett bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2016 um 7:18

Wer in dem Alter so viele Männer ausprobiert hat
der sucht etwas Bestimmtes und findet es nicht.

An Deiner Stelle würde ich davon ausgehen, dass sie eigentlich auf Frauen steht und das nicht wahr haben will.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 8:37

Ja ich habe wie gesagt auch Liste gemacht 
und?
was ist daran Problem?

und ja ich habe viele gehabt, sehe aber kein Problem drinn.

ich wollte mich austesten und ausleben, und bin froh diese Erfahrungen gemacht zuhaben

kann ich nur jedem empfehlen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 8:46

Ups....das ist eine Menge!
Aber es war vor dir und jetzt geht es darum, dass die Liste nicht weitergeführt wird.
Sie wird wahrscheinlich mal keinen Nachholbedarf an Erfahrungen haben.
Wäre deine Frau ein Mann, mit dieser fraglichen Liste, würden viele sagen: 'woah was für ein toller Hecht'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 9:32

Ich würde die Beziehung sofort beenden, es sei denn sie hat dir vorher zumindest einen HIV-Test vorgelegt, alles andere finde ich hochgradig rücksichtslos.

Allerdings musst du dir auch an die eigene Nase greifen. Du hättest sie schon ganz am Anfang nach ihrer Vergangenheit fragen sollen, da dir soetwas offenbar wichtig ist. Unwissenheit ist die größte Gefahr in solchen Fällen.

Die meisten Männer sind ja tatsächlich primitiv genug um jede Sex-Chance zu ergreifen, weshalb es für Frauen einfach ist viele Sexualpartner zu haben.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 9:41

...
also ich habe auch so eine liste, auf der sehr viele männer draufstehen, habe da bei meinem freund auch nie ein geheimnis gemacht. ich hab mich halt ausgetobt vorher und nun kommt heirat, Kind usw mit meiner einzig wahren liebe. Und von HIV gleich zu sprechen ist Quatsch. ich z. b. selber hab immer Kondome verwendet, kenne aber Männer und Frauen, die "nur" mit 7-8 frauen/männer im Bett waren und darauf keinen Wert legen. Pauschalisieren kann man da garnichts.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 9:50
In Antwort auf lachendefrau

...
also ich habe auch so eine liste, auf der sehr viele männer draufstehen, habe da bei meinem freund auch nie ein geheimnis gemacht. ich hab mich halt ausgetobt vorher und nun kommt heirat, Kind usw mit meiner einzig wahren liebe. Und von HIV gleich zu sprechen ist Quatsch. ich z. b. selber hab immer Kondome verwendet, kenne aber Männer und Frauen, die "nur" mit 7-8 frauen/männer im Bett waren und darauf keinen Wert legen. Pauschalisieren kann man da garnichts.

Niemand sagt, dass sie HIV hat. Der Test ist trotzdem Pflicht, wenn man halbwegs intelligent ist. Ich kenne leider genau so einen Ansteckungs-Fall in meinem näheren Umfeld.
Ich würde auch bei 7-8 Frauen einen solchen Test verlangen. Ich selbst habe mich sogar nach jedem Partner testen lassen. Alles andere konnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund denkt, dass ich keinen Orgasmus bekomme, da ich nicht stöhne.
Von: goldenstar2255
neu
5. Dezember 2016 um 0:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen