Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine freundin hatte einen freund vor mir

Meine freundin hatte einen freund vor mir

17. April 2010 um 14:28

hi leute,

also ich brauche eure meinungen zu diesem thema:

ich bin mit meiner freundin seit 2 Jahren zusammen und ich weiss das Sie vor mir mit einem typen zusammen war.

ich liebe Sie wirklich sehr und ich kann mir auch eine zukunft weiterhin vorstellen.

Irgendwie quält mich der gedanke das so ein ... das wertvollste in meinem leben einfach angefasst hat und mit Ihr geschlafen hat.

Dieser gedanke das Sie mit Ihm zusammen war und das er z.B. damit prahlt Sie gef.... zu haben macht mich echt fertig und wütend.

ich weiss nicht wie ich damit klar kommen soll, das macht mich fertig, am liebsten würde ich mit Ihr schluss machen aber ich Liebe Sie doch. keine ahnung.

Mehr lesen

18. April 2010 um 21:45

Hey, mein freund hat das gleiche problem wie du.
er kommt damit einfach nicht kla das es noch wen vor ihm gab und könnte daran kaputt gehen.. ich denke ich kann dich verstehen, er hat mir das mal erklärt, von wegen er wäre gerne der erste gewesen und nicht irgendein trottel vor ihm..

nur eins will ich gesagt haben..mein freund tut mir damit schrecklich weh und ich wette du deiner freundin auch!!
wir frauen können nichts dafür, wenn wir euch noch nicht kannten, das leben nimmt seinen lauf!!
man kann das nicht rückgängig machen und du solltest wenn du deine freundin wirklich so sehr liebst endlich damit klar kommen!! finde mal eine jungfrau die über 16 ist heut zu tage, das ist nicht einfach!! und solange deine freundin nur ein/zwei vor dir hatte ist doch alles ok!! sie ist immerhin keine schlampe!!
ich sage immer es kommt die erste große liebe und dann irgendwann die große liebe die für immer hält!! und wahrscheinlich bist du die große liebe für immer!

ehrlich, es ist wirklich sehr verletztend, noch mehr als wenn du auf einen typen der jetzt in ihrer umgebung herum läuft eifersüchtig bist.. tu ihr und dir das nicht länger an!! stell das ab!

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 18:54

"Meine freundin hatte einen freund vor mir"
and.... so what?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 13:51
In Antwort auf milica_12056205

Hey, mein freund hat das gleiche problem wie du.
er kommt damit einfach nicht kla das es noch wen vor ihm gab und könnte daran kaputt gehen.. ich denke ich kann dich verstehen, er hat mir das mal erklärt, von wegen er wäre gerne der erste gewesen und nicht irgendein trottel vor ihm..

nur eins will ich gesagt haben..mein freund tut mir damit schrecklich weh und ich wette du deiner freundin auch!!
wir frauen können nichts dafür, wenn wir euch noch nicht kannten, das leben nimmt seinen lauf!!
man kann das nicht rückgängig machen und du solltest wenn du deine freundin wirklich so sehr liebst endlich damit klar kommen!! finde mal eine jungfrau die über 16 ist heut zu tage, das ist nicht einfach!! und solange deine freundin nur ein/zwei vor dir hatte ist doch alles ok!! sie ist immerhin keine schlampe!!
ich sage immer es kommt die erste große liebe und dann irgendwann die große liebe die für immer hält!! und wahrscheinlich bist du die große liebe für immer!

ehrlich, es ist wirklich sehr verletztend, noch mehr als wenn du auf einen typen der jetzt in ihrer umgebung herum läuft eifersüchtig bist.. tu ihr und dir das nicht länger an!! stell das ab!

Hey bist du noch mit deinem Freund zusammen? Wenn ja was hat im geholfen damit klar zukommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen