Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin hatte eine Affäre

Meine Freundin hatte eine Affäre

23. Mai um 8:48

Hallo liebe Nutzer,

Ich weiss nicht mehr weiter,
Ich bin fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir leben auch schon seit 7Monaten zusammen, jetzt habe ich letzte Woche rausgefunden, dass sie mir die ersten 3Monate bevor wir zusammen gelebt haben mich mehrmals mit dem gleichen Typ betrogen hat so an die 10-20mal, sie sagt es war nur Sex, weil sie halt am anfang nicht an die Beziehung geglaubt hätte, jetzt bereut sie es, aber ich weiss nicht wie es weiter gehen soll, soll ich sie verlassen oder nicht? Wenn nicht wie könnte sie mir beweisen dass sie es ernst meint? Wie kann ich wieder vertraun bekommen...? Usw...

Mehr lesen

23. Mai um 9:15

Die Häufigkeit ist schon heftig, da ist sie wohl zweigleisig gefahren, falls Du es nicht gebracht hättest. Warum ist jetzt dann die Liebe so groß dass das bei der nächsten Krise nicht wieder passiert. Gerade am Anfang finde ich das hochproblematisch, vor allem wenn es so lange lief, es war ja nicht ein Ausrutscher ohne Alkohol.
Kannst Du wirklich aushalten, wenn sie am Handy zugange ist, nicht kontrollieren zu wollen, was sie da so tut. Könntest Du aushalten, dass sie mit einem Mann Kontakt hätte?
Sie bereut, dass sie erwischt wurde, aber nicht dass sie Dich betrogen hat. Sonst hätte sie es gebeichtet.
Die Frage ist, wie läuft Eure Beziehung die letzte Zeit, offen, kommunikativ, ausgewogen im geben und nehmen oder gibt es da "Abers"?

8 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 9:43
In Antwort auf sala

Hallo liebe Nutzer,

Ich bin fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir leben auch schon seit 7Monaten zusammen, jetzt habe ich letzte Woche rausgefunden, dass sie mir die ersten 3Monate bevor wir zusammen gelebt haben mich mehrmals mit dem gleichen Typ betrogen hat so an die 10-20mal, sie sagt es war nur Sex, weil sie halt am anfang nicht an die Beziehung geglaubt hätte, jetzt bereut sie es, aber ich weiss nicht wie es weiter gehen soll, soll ich sie verlassen oder nicht? Wenn nicht wie könnte sie mir beweisen dass sie es ernst meint? Wie kann ich wieder vertraun bekommen...? Usw...

wow
also kein einmaliger ausrutscher sonder dreist zig mal s*x mit dem kerl gehabt

womöglich noch ungeschützt

für mich wäre die sache durch!

wie bist du dahintergekommen?

11 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 10:02
In Antwort auf sala

Hallo liebe Nutzer,

Mit anderen Worten ist sie vor dem Zusammenzug zweigleisig gefahren?

Hattet ihr zu dem Zeitpunkt schon Sex?

5 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 14:23
In Antwort auf sophos75

Die Häufigkeit ist schon heftig, da ist sie wohl zweigleisig gefahren, falls Du es nicht gebracht hättest. Warum ist jetzt dann die Liebe so groß dass das bei der nächsten Krise nicht wieder passiert. Gerade am Anfang finde ich das hochproblematisch, vor allem wenn es so lange lief, es war ja nicht ein Ausrutscher ohne Alkohol.
Kannst Du wirklich aushalten, wenn sie am Handy zugange ist, nicht kontrollieren zu wollen, was sie da so tut. Könntest Du aushalten, dass sie mit einem Mann Kontakt hätte?
Sie bereut, dass sie erwischt wurde, aber nicht dass sie Dich betrogen hat. Sonst hätte sie es gebeichtet.
Die Frage ist, wie läuft Eure Beziehung die letzte Zeit, offen, kommunikativ, ausgewogen im geben und nehmen oder gibt es da "Abers"?

Nein keine abers, wir haben uns nicht ein einziges mal gestritten, alles war super

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 14:25
In Antwort auf sxren_18247537

wow
also kein einmaliger ausrutscher sonder dreist zig mal s*x mit dem kerl gehabt

womöglich noch ungeschützt

für mich wäre die sache durch!

wie bist du dahintergekommen?

Das letzte mal als sie sex haten hat der kerl sie vergewaltigt (als sie ihm die abfur wegen mir gab)und das hat sie mir erzählt da hab ich in der nacht die narichten gelesen und die affäre entdeckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 14:26
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Mit anderen Worten ist sie vor dem Zusammenzug zweigleisig gefahren?

Hattet ihr zu dem Zeitpunkt schon Sex?

Ja wir hatten schon sex aber ich hab sie am anfang immer nur fast zum kommen gebracht hat sie gesagt deswegen der andere...

23. Mai um 14:35
In Antwort auf sala

Ja wir hatten schon sex aber ich hab sie am anfang immer nur fast zum kommen gebracht hat sie gesagt deswegen der andere...

"ich hab sie am anfang immer nur fast zum kommen gebracht"

hat sie dir das damals auch gesagt? habt ihr darüber geredet? wusstes du das?
oder war das jetzt nur hinterher ihre ausrede?

23. Mai um 14:44
In Antwort auf batweazel

"ich hab sie am anfang immer nur fast zum kommen gebracht"

hat sie dir das damals auch gesagt? habt ihr darüber geredet? wusstes du das?
oder war das jetzt nur hinterher ihre ausrede?

Jetzt erst...

23. Mai um 15:05
In Antwort auf sala

Selten so eine dämliche Ausrede gehört.

Ob das vlt auch daran gelegen hat, dass sie ein schlechtes Gewissen hatte, weil sie fremdging?

Im Übrigen mal wieder ein netter Versuch von Schuldumkehr.
DU hast es nicht gebracht, also musste SIE fremdgehen.

Zieh Dir den Schuh blos nicht an...

11 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 15:10
In Antwort auf sala

Das letzte mal als sie sex haten hat der kerl sie vergewaltigt (als sie ihm die abfur wegen mir gab)und das hat sie mir erzählt da hab ich in der nacht die narichten gelesen und die affäre entdeckt

Versteh ich jetzt vom zeitliche Ablauf nicht.

Du sagst, sie sein VOR dem Umzug fremdgegangen, also vo 7 Monaten.
Du weisst davon seit letzter Woche nach deren letzen Sex, der eine Woche her ist.

Wie passt das zusammen?

Und nach der Vergewatigung hatte sie dann auch keine Orgasmusprobleme mehr mit Dir?
Irgendwas stimmt doch da nicht...

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 15:15

Selten so eine dämliche Ausrede gehört.

Ob das vlt auch daran gelegen hat, dass sie ein schlechtes Gewissen hatte, weil sie fremdging?

Im Übrigen mal wieder ein netter Versuch von Schuldumkehr.
DU hast es nicht gebracht, also musste SIE fremdgehen.

Zieh Dir den Schuh blos nicht an...

Aber sie sagt immer dass sie die ganze schuld auf sich nimmt, dass sie dumm war, wie sehr sie es bereut, sie hat am anfang nicht gedacht dass es so schön werden würde 

23. Mai um 15:16
In Antwort auf sala

Jetzt erst...

das wäre für mich das ende!

sie hat dich nicht nur hintergangen, sondern hat dir auch wesentliche informationen vorenthalten, mit denen sie vielleicht ja auch einfach euer sexleben hätte verbessern können, statt gleich nach dem nächstbesseren zu suchen!

wo ist da die liebe für dich? der wunsch, mit dir glücklich zu werden?

sie war von anfang an nicht offen und ehrlich. warum sollte sie es jetzt oder in zukunft sein?

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 15:16

Versteh ich jetzt vom zeitliche Ablauf nicht.

Du sagst, sie sein VOR dem Umzug fremdgegangen, also vo 7 Monaten.
Du weisst davon seit letzter Woche nach deren letzen Sex, der eine Woche her ist.

Wie passt das zusammen?

Und nach der Vergewatigung hatte sie dann auch keine Orgasmusprobleme mehr mit Dir?
Irgendwas stimmt doch da nicht...

Nein deren letzer sex war eine woche bevor wir zusammen gezogen sind, und ich habe es jetzt auch vor einer woche rausgefunden

23. Mai um 15:17
In Antwort auf sala

Aber sie sagt immer dass sie die ganze schuld auf sich nimmt, dass sie dumm war, wie sehr sie es bereut, sie hat am anfang nicht gedacht dass es so schön werden würde 

bla bla bla.... sie sieht halt ihre felle davonschwimmen...

6 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 15:17
In Antwort auf batweazel

das wäre für mich das ende!

sie hat dich nicht nur hintergangen, sondern hat dir auch wesentliche informationen vorenthalten, mit denen sie vielleicht ja auch einfach euer sexleben hätte verbessern können, statt gleich nach dem nächstbesseren zu suchen!

wo ist da die liebe für dich? der wunsch, mit dir glücklich zu werden?

sie war von anfang an nicht offen und ehrlich. warum sollte sie es jetzt oder in zukunft sein?

Das frage ich mich und sie ja auch...

23. Mai um 15:23
In Antwort auf sala

Nein deren letzer sex war eine woche bevor wir zusammen gezogen sind, und ich habe es jetzt auch vor einer woche rausgefunden

"Das letzte mal als sie sex haten hat der kerl sie vergewaltigt (als sie ihm die abfur wegen mir gab)und das hat sie mir erzählt da hab ich in der nacht die narichten gelesen und die affäre entdeckt"

Nein, Du sagst, dass Du es in der Nacht rausgefunden hast, als sie den letzten Sex hatten bzw die Vergewaltigung war.

Oder hat sie Dir das erst letzte Woche erzählt?
Wenn ja, warum?

23. Mai um 15:24

Mäßige deine Phantasie und deine Konkurrenz Angst 

23. Mai um 15:24
In Antwort auf sala

Das frage ich mich und sie ja auch...

"Das frage ich mich und sie ja auch..."

Und was sagt sie dazu?

Lass mich raten: "Ich weiss es nicht"

7 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 15:25
In Antwort auf sala

Das ist sehr großzügig, dass sie die ganze Schuld auf sich nimmt. Was könnte denn Dein Anteil sein.
Es klingt halt erstmal nach der üblichen Akutreue, erstmal zerknirscht tun und Versprechungen machen und dann kommt der Alltag es wächst schnell Gras drüber

Eigentlich kannst Du nur beurteilen, ob Du es Dir zutraust hier ohne Kontrollterror mit ihr die Beziehung fortzuführen und wie es DIr bei der nächsten Entdeckung so ginge, wenn Du ihr es wieder nicht recht gemacht hast

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 15:28

"Das letzte mal als sie sex haten hat der kerl sie vergewaltigt (als sie ihm die abfur wegen mir gab)und das hat sie mir erzählt da hab ich in der nacht die narichten gelesen und die affäre entdeckt"

Nein, Du sagst, dass Du es in der Nacht rausgefunden hast, als sie den letzten Sex hatten bzw die Vergewaltigung war.

Oder hat sie Dir das erst letzte Woche erzählt?
Wenn ja, warum?

Das mit der vergewaltigung hat sie mir letzte woche einfach so gesagt als wir redeten.... Ich wusste nichts bis zur letzten woche. Hätten wir sonst schon schwierigkeiten gehabt fiel mir die entscheidung ja super leicht aber es war einfach alles perfekt, wie haben kein einziges mal gestritten, einer hat den anderen unterstützt 0 probleme... Deswegen ist es so schwer für mich...

23. Mai um 15:39
In Antwort auf sala

Das mit der vergewaltigung hat sie mir letzte woche einfach so gesagt als wir redeten.... Ich wusste nichts bis zur letzten woche. Hätten wir sonst schon schwierigkeiten gehabt fiel mir die entscheidung ja super leicht aber es war einfach alles perfekt, wie haben kein einziges mal gestritten, einer hat den anderen unterstützt 0 probleme... Deswegen ist es so schwer für mich...

Hm, hast Du Anhaltspunkte für die Vergewaltigung?
Hattet ihr danach weiter "normal" sex, ohne dass Dir was aufgefallen ist?
Oder an ihrem sonstigen Verhalten?

Kommt mir sehr komisch vor das Ganze.

Nochmal:
WARUM hat sie es gesagt?
Das macht man nach sieben Monaten nicht "einfach so"...

9 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 16:03

P.S.: Das soll jetzt nicht so wirken, als wenn ich Dir nicht glaube.
Aber ich muss erst den Sachverhalt richtig haben, bevor ich Dir was raten kann...

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 17:34
In Antwort auf sala

ach wenn sie nen Orgasmus haben wollte ist sie dann zu ihm

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 17:38
In Antwort auf sala

schwer?  nach so einem hinterhältigen betrug? 

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 17:57
In Antwort auf sxren_18247537

schwer?  nach so einem hinterhältigen betrug? 

Ja weil ansonsten einfach alles perfekt war und ich noch keine solche beziehung hatte... Es hatte sich noch nie so richtig angefühlt, und jetzt... Ist alles zerstört...

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen