Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin hat mich verlassen. Ich bin am Ende.

Meine Freundin hat mich verlassen. Ich bin am Ende.

9. August 2008 um 14:44

Hi Leute ich fange gleich an ^^

ich war mit meiner Freundin 2einhalb Jahre zusammen bis sie vor 1 woche schluss gemacht hat. Sie hat wieder Gefühle für ihren Ex was ich ihr nicht ganz übel nehmen kann. Sie hat gesagt das ich in den 2einhalb Jahren Beziehung nicht oft gezeit habe das ich sie liebe ( ich liebe sie aber abgöttisch ). ich habe sie oft schlecht behandelt weil ich eifersüchtig war. Sie ist immer wieder gekommen aber jetzt kann sie einfach nicht mehr.

Auf einer PArty hat sie ihren Ex geküsst weil sie sich sehr einsam gefühlt hat. Seitdem hegt sie wieder Gefühle für ihn. Ab dem Zeitpunkt des Fremdgehens sind mir i.wie die Augen geöffnet worden. Mir ist bewusst geworden wieviel mir dieser Mensch bedeutet. Ich kann nicht mehr ohne sie. ich habe durch meine Eifersucht alles kaputtgeamcht. Jetzt will ich sie unbedingt zurück um jeden Preis. Sie sagt aber das sie viel Zeit braucht um darüber nachzudenken.Sie sagt das sie mich noch liebt und das ich einer der wichtigsten Menschen überhaupt in ihrem leben bin aber i.etwas in ihr sagt nein es geht nicht mehr. Wegen mir hat sie oft geweint ich habe sie oft schlecht behandelt und ich bereu es so sehr.

Ich weiß nicht ob der Ex auch gefühle für sie hat. Soll ich um sie kämpfen oder sie erstmal in ruhe lassen? Soll ich sie trotzdem ab un zu mal anrufen? Wieviel Zeit soll ich ihr lassen?

Bitte helft mir

MFG

Mehr lesen

11. August 2008 um 17:08

Schwierig
also ich würde erst einmal einen monat abwarten und dich dann melden du kannst ja zu ihr sagen dass du den kontakt nicht abbrechen willst
aber mach dir nicht zu große hoffnung
außerdem wirst du irgendwann über sie hinwegkommen da bin ich mir sicher
und ehrlich gesagt ist sie es glaube ich gar nicht wert wenn sie nicht erkennt was sie an dir hatte
du wirst bestimmt eine bessere finden auch wenn die gefühle erst verschwinden müssen
ich weiß selbst das kann ewig gehen aber es geht vorbei
und vllt kommt sie auch von selbst zurück
lass einfach mal alles auf dich zukommen und versuch dich abzulenken
ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen
liebe grüße susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 17:07
In Antwort auf abena_12176896

Schwierig
also ich würde erst einmal einen monat abwarten und dich dann melden du kannst ja zu ihr sagen dass du den kontakt nicht abbrechen willst
aber mach dir nicht zu große hoffnung
außerdem wirst du irgendwann über sie hinwegkommen da bin ich mir sicher
und ehrlich gesagt ist sie es glaube ich gar nicht wert wenn sie nicht erkennt was sie an dir hatte
du wirst bestimmt eine bessere finden auch wenn die gefühle erst verschwinden müssen
ich weiß selbst das kann ewig gehen aber es geht vorbei
und vllt kommt sie auch von selbst zurück
lass einfach mal alles auf dich zukommen und versuch dich abzulenken
ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen
liebe grüße susi

Keine große hoffnung mehr
hmm also ich habe keine große hoffnung mehr das sie zurückkomt. Sie scheint es sehr gut zu verkraften. Sie ist jedes Wochenende weg und ich weiß nicht ob ihr Ex dabei ist. Es is so schwer sie zu vergessen. wenn sie jetzt mit ihm zusammen ist wäre ich am boden zerstört. ich weiß nicht was ich machen soll.

20. August 2008 um 15:50

Schwachsinn
Das ist alles Schwachsinn was Ihr da schreibt.
Es gibt immer eine Chance.

Gruss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 17:59

Ich kann dich gut verstehen
Es tut so weh Meine Beziehung hat mein Ex jetzt nach 8 Jahren beändet. Er ist 46 Jahre alt und ist der meinung er verpasst was. Seine neue ist 18 Jahre da kann ich nicht konkurieren denn ich bin 49 Jahre. Aber der schmerz ist doll. Aber da bin ich wohl nicht alleine auf dieser welt.
Lasse uns durchhalten am Ende des tunnels ist licht
Gruß grauemaus

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen