Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine freundin hat mich geschlagen

Meine freundin hat mich geschlagen

2. Dezember 2011 um 3:28

gestern als meine freundin von der arbeit nach hause kam haben wir uns wegen einer kleinigkeit in die haare bekommen! ich war dann schon richtig müde und hatte auch nicht den besten tag und war richtig gemein zu ihr und sie hat mich sehr persönlich beleidigt zu einer sache auf die ich noch nie gut zu sprechen war und sie hat das genau gewusst!(so etwas ist noch nie passiert)
als ich ihr gesagt habe sie soll das thema lassen hat sie mich auch noch ausgelacht!!(ich will nochmal betonen dass sowas nicht ihre art ist und es das erste mal passiert ist) ich bin aufgestanden und hab sie geschubst weil ich sehr gekränkt war. das war ein fehler: sie hat mich auch geschubst es ging hin und her und sie ist gestolpert und hingefallen(sie hat sich nicht weh getan aber sehr erschreckt) da ist sie ausgezuckt und hat mir ein paar tritte verpasst die gesessen haben, denn sie macht seit jahren eine spezielle kampfsportart aus verschiedenen stilen, keine ahnung aber ich glaub sie weiss wo sie hinlangen muss! ich hatte noch ziemliche schmerzen und sie hat sich mehrfach entschuldigt und ich natürlich auch aber irgendwie fühle ich mich jetzt total unterlegen und sehe unsere beziehung in einem ganz anderen licht. nicht weil ich ein macho bin!!!! ich weiss nur dass ich nicht mehr so weit gehen darf
obwohl es keine absicht war und ich nichts von gewalt halte aber es ist ein komisches gefühl dass sie bei einer auseinandersetzung körperlich überlegen ist obwohl ich weiss dass sie das niemals ausnützen würde! ist es dumm von mir so zu denken und hab ich das verdient weil ich überhaupt handgreiflich wurde so dass sie sich erschreckt hat? (niemand hat gewalt verdient aber ich glaube sie hat sich mit recht gewehrt)!?!
danke im voraus lg

Mehr lesen

3. Dezember 2011 um 23:49

Die
entschuldigung war auf jeden fall ernst gemeint und es stimmt auch wieder alles zwischen uns. es war wirklich selbstverteidigung!!!!!wir hatten heute einen sehr romantischen abend mit selbstgekochtem essen und kerzen ein gemeinsames bad usw. <3 aber die frage ist ob ich ein schlechter mensch bin wenn ich ein problem damit habe dass meine freundin die auch noch viel zarter gebaut ist als ich mir körperlich um EINIGES überlegen ist??? ich fühle mich soooooo mies weil ein mann heutzutage normal keine probleme mit sowas haben darf!!!!! ich bin wirklich kein weichei ich hab schon so manchen typ den arsch aufgerissen. worauf ich echt nicht stolz bin aber sie ist für mich unerreichbar!!!
ich bin nicht einmal zum abwehren gekommen!!!!
ich möchte nochmal betonen dass sie nicht voll darauf los geprügelt hat! es geht allein um meine
"männliche" ansicht die ich nur schwer unterdrücken kan. sorry dass ich mich so oft wiederhole! danke für das zuhören!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2011 um 23:52
In Antwort auf joker4288

Die
entschuldigung war auf jeden fall ernst gemeint und es stimmt auch wieder alles zwischen uns. es war wirklich selbstverteidigung!!!!!wir hatten heute einen sehr romantischen abend mit selbstgekochtem essen und kerzen ein gemeinsames bad usw. <3 aber die frage ist ob ich ein schlechter mensch bin wenn ich ein problem damit habe dass meine freundin die auch noch viel zarter gebaut ist als ich mir körperlich um EINIGES überlegen ist??? ich fühle mich soooooo mies weil ein mann heutzutage normal keine probleme mit sowas haben darf!!!!! ich bin wirklich kein weichei ich hab schon so manchen typ den arsch aufgerissen. worauf ich echt nicht stolz bin aber sie ist für mich unerreichbar!!!
ich bin nicht einmal zum abwehren gekommen!!!!
ich möchte nochmal betonen dass sie nicht voll darauf los geprügelt hat! es geht allein um meine
"männliche" ansicht die ich nur schwer unterdrücken kan. sorry dass ich mich so oft wiederhole! danke für das zuhören!!!!

<3
<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 23:43

Das war für mich schlimmer als eine anzeige
glaubs mir! aber der irre typ mit seinem gerede von wegen keller einsperren und so der ist wahrscheinlich selber des öfteren im keller eingesperrt worden!
und wenn du auf machos stehst wird dir wahrscheinlich körperlich nichts passieren wenn du es nicht zulässt aber du wirst sehen so ein macho auf den du stehst wird dir einmal so das herz brechen dass du dir wünschen wirst sowas nie geschrieben zu haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 0:01

An thonibulletti
da hast du recht da komm ich nie und nimmer dagegen an und auch sonst niemand so schnell aber damit dass sie sich selbst verteidigen kann wenn sie unterwegs ist haste auch recht dass ist supi aber trotzdem ist das gefühl das man(n) im ersten moment hat wenn eine zarte sehr kleine frau einem auf deutsch gesagt nur mit den füssen das gesicht "abwatscht" is eben nicht SO ein feines! obwohl ich als moderner mann damit umgehen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 23:16
In Antwort auf joker4288

Das war für mich schlimmer als eine anzeige
glaubs mir! aber der irre typ mit seinem gerede von wegen keller einsperren und so der ist wahrscheinlich selber des öfteren im keller eingesperrt worden!
und wenn du auf machos stehst wird dir wahrscheinlich körperlich nichts passieren wenn du es nicht zulässt aber du wirst sehen so ein macho auf den du stehst wird dir einmal so das herz brechen dass du dir wünschen wirst sowas nie geschrieben zu haben...

Wie alt bist du? 12?
oder nur auf dem geistigen niveau? gerade die idioten die nur den mund aufreissen haben im bett nix drauf und sind meistens schlecht bestückt!!!! glaub mir du musst dir nicht machos aussuchen die bei denen nur scheisse aus dem mund kommt um mal so RICHTIG hart ran genommen zu werden!!! das sagen alle frauen die ich kenne aber die haben wahrscheinlich mehr erfahrung als du! ich weiss das auch weil ich bin kein macho und meine freundin kann dir das ganz sicher bestätigen dass auch ein nicht macho mehr als nur seinen mann steht! solltest mal ausprobieren jemandem eine chance zu geben der ein bisschen mehr ruhe und männlichkeit ausstrahlt die heben sich ihre energie fürs bett auf anstatt sie mit grossen sprüchen zu verschwenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 21:57

Eine gesemmelt ist untertrieben!!
wie gesagt sie hat das mit dem kampfsport voll drauf! mir tut es leid dass du vorher öfter geschlagen wurdest! hmmm... deine idee von einer beziehung hört sich gar nicht so schlecht an und um einiges einfacher als öfter mal zu streiten! aber meine freundin ist wahrscheinlich nicht der typ der so etwas gutheissen würde vielleicht sollte sie mal mit dir reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 0:52

Ich
sehne mich jetzt schon danach! dieses erlebnis hat alles verändert! meine freundin hat mir gezeigt dass sie sowas von körperlich überlegen ist dass ich ein ganz komisches aber auch irgendwie angenehmes gefühl habe und ich nicht mehr zurückrede wenn es zu einem streit kommt weil ich einfach weiss dass ich wieder den kürzeren ziehe und mit den füssen ohrfeigen bekomme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 19:21

Von wegen trennen
das läuft momentan super! jeder soll sein eigenes ding durchziehen. ich hätte mir das auch nicht gedacht aber mir gefällt es und meine freundin akzeptiert es und geniesst es auch wenn ich ihr zb. mal die füsse massiere wenn sie einen ansträngenden tag hinter sich hat. ob du es glaubst oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 1:43

@peter011964
siehst du ich bin nicht der einzige der so denkt! bei mir läuft es ausserdem auch voll super mit meiner freundin! sie gibt den ton an und ich spure. warum soll es nicht auch menschen wie uns geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 20:53

Heute
ist mein geburtstag!!!!!! joker4288 (joker04.02.1988) happy birthday to me!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 18:23

Wo ist das Problem
Manchmal gar nicht so eine schlechte Sache, wenn die Frau die Hosen anhat.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis fast nur Frauen, welche die Hosen anhaben und bei den Partnern, die sie haben, ist wohl auch das beste.
Männer spuren ohnehin meistens erst mit dem berühmten Tritt in den Hintern.
Insoweit kann ich Franzi durchaus recht geben.

Ich komme übrigens mit Frauen die so eingestellt sind super gut aus, auch wenn meine Partnerin keinesfalls zu den schlagkräftigen Damen zählt


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 19:30

Meine Freundin hat mich geschlagen
Mann oh Mann, soll man dich jetzt bedauern?
Im Leben ist es so, daß jeder das bekommt was er verdient.

Und wenn du so an deiner Freundin hängst, dann wirst du das eben akzeptieren müssen.

Du hast aber als freier Mensch immer noch die Wahl zur Türe hinaus zu gehen.
Oder bist du etwa ihr Leibeigener oder gar Sklave?

Ich kenne viele Männer in meinem Bekanntenkreis, die sich von ihren Frauen wie von einer Sklavenhalterin fast alles gefallen lassen.
Soll ich diese Schwächlinge jetzt bedauern?

Es gibt eben starke Frauen und wenn man als Mann schwach ist, dann ist es völlig normal daß man dann unten ist.
In Beziehungen herrscht das freie Spiel der Kräfte und da gibt es keine Gewerkschaft, die für dich deine Rechte einfordert.

Wer sich unterbuttern lässt, ist meistens zu faul oder zu feige um sich zu wehren.

Und das gilt für die Damen genauso wie für die Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 20:20
In Antwort auf durand_12379320

Meine Freundin hat mich geschlagen
Mann oh Mann, soll man dich jetzt bedauern?
Im Leben ist es so, daß jeder das bekommt was er verdient.

Und wenn du so an deiner Freundin hängst, dann wirst du das eben akzeptieren müssen.

Du hast aber als freier Mensch immer noch die Wahl zur Türe hinaus zu gehen.
Oder bist du etwa ihr Leibeigener oder gar Sklave?

Ich kenne viele Männer in meinem Bekanntenkreis, die sich von ihren Frauen wie von einer Sklavenhalterin fast alles gefallen lassen.
Soll ich diese Schwächlinge jetzt bedauern?

Es gibt eben starke Frauen und wenn man als Mann schwach ist, dann ist es völlig normal daß man dann unten ist.
In Beziehungen herrscht das freie Spiel der Kräfte und da gibt es keine Gewerkschaft, die für dich deine Rechte einfordert.

Wer sich unterbuttern lässt, ist meistens zu faul oder zu feige um sich zu wehren.

Und das gilt für die Damen genauso wie für die Männer

Alter
du wichtler was glaubst du denn wer du bist? der unglaubliche hulk oder wie? eher der unglaubwürdige hulk weil meine freundin braucht für dich keine zwei hände! das hat nix damit zu tun ob du ein mann bist oder nicht! weil meine freundin jahre lang gelernt hat wie man sich selbst verteidigt und in notsituationen auch wie man kämpft! du kannst zum beispiel gut in einem schulfach sein und trotzdem wird jemand der dieses fach studiert hat mehr darüber wissen als du! verstehst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 20:33
In Antwort auf joker4288

Alter
du wichtler was glaubst du denn wer du bist? der unglaubliche hulk oder wie? eher der unglaubwürdige hulk weil meine freundin braucht für dich keine zwei hände! das hat nix damit zu tun ob du ein mann bist oder nicht! weil meine freundin jahre lang gelernt hat wie man sich selbst verteidigt und in notsituationen auch wie man kämpft! du kannst zum beispiel gut in einem schulfach sein und trotzdem wird jemand der dieses fach studiert hat mehr darüber wissen als du! verstehst du?

Freundin schlägt mich
Wenn hier jemand ein Wichtler ist -dann doch DU.
Deine Freundin wird mir übrigens immer sympathischer
Scheinbar weiß sie was du brauchst und was dir gut tut.
Küss ihr also schön die Füsse und befolge ihre Befehle und dann hast du doch kein Problem mehr.
Es gibt Männer die so etwas lieben und scheinbar gehörst du dazu
Und ich glaube kaum dass deine Freundin mich verprügeln wird, denn ich würde ihr erstens keinen Anlass geben und zweitens würde ich lieber den Rückzug antreten bevor ich von ihr Senge kriege.
Also grüße mir deine tolle Freundin und teile ihr meine uneingeschränkter Bewunderung mit, denn was ich jetzt von dir lese, das macht mir klar warum sie bei dir nur mit Prügel weiter kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 1:31
In Antwort auf durand_12379320

Freundin schlägt mich
Wenn hier jemand ein Wichtler ist -dann doch DU.
Deine Freundin wird mir übrigens immer sympathischer
Scheinbar weiß sie was du brauchst und was dir gut tut.
Küss ihr also schön die Füsse und befolge ihre Befehle und dann hast du doch kein Problem mehr.
Es gibt Männer die so etwas lieben und scheinbar gehörst du dazu
Und ich glaube kaum dass deine Freundin mich verprügeln wird, denn ich würde ihr erstens keinen Anlass geben und zweitens würde ich lieber den Rückzug antreten bevor ich von ihr Senge kriege.
Also grüße mir deine tolle Freundin und teile ihr meine uneingeschränkter Bewunderung mit, denn was ich jetzt von dir lese, das macht mir klar warum sie bei dir nur mit Prügel weiter kommt

Ich bin kein wichtler
ich gebe zu dass ich als mann einer frau unterlegen bin wenn es um die technik geht egal um wieviel mehr ich stärker bin als sie! du sagst doch dass man zu faul oder zu feige sein kann sich zu wehren. MOMOPONY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 6:44
In Antwort auf joker4288

Ich bin kein wichtler
ich gebe zu dass ich als mann einer frau unterlegen bin wenn es um die technik geht egal um wieviel mehr ich stärker bin als sie! du sagst doch dass man zu faul oder zu feige sein kann sich zu wehren. MOMOPONY

Schläge von der Freundin
Klingt jetzt schon vernünftiger und auch nicht selten daß man als Mann bei der Technik einer Frau den kürzeren zieht.
Gerade deshalb würde ich es mir gut überlegen ob ich mich so einer Freundin aussetzen würde, die sich nicht beherrschen kann und handgreiflich wird.
Mein Fall wäre das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 19:27
In Antwort auf durand_12379320

Schläge von der Freundin
Klingt jetzt schon vernünftiger und auch nicht selten daß man als Mann bei der Technik einer Frau den kürzeren zieht.
Gerade deshalb würde ich es mir gut überlegen ob ich mich so einer Freundin aussetzen würde, die sich nicht beherrschen kann und handgreiflich wird.
Mein Fall wäre das nicht.

Das mit der technik hat nix
mit der person zu tun weil du sagst manche frauen sind technisch überlegen. es geht um den kampfsport den sie schon jahrelang praktiziert. wenn es um das geht hat jeder mensch vorteile gegenüber einem menschen der das nicht macht. wenn du meinen thread genau durchgelesen hättest dann würdest du wissen dass es meine schuld war und dass sowas vorher noch nie vorgekommen ist. ausserdem hat sie sich 100 mal dafür entschuldigt und ihr war es sehr peinlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 22:08

Jep ist alles okay
aber wenn du meinst dass von"damenpony" auf meinen thread in ordnung waren dann bist du bei so einer diskussion auch fehl am platz denn das ist überhaupt nicht in ordnung wenn er sagt ich bin zu faul mich zu wehren und noch andere sachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 23:02

Zum zeitpunkt des postings
war das noch nicht so da hat mich franzi256 mit ihrer antwort zum nachdenken gebracht. ich habe seitdem nie wieder eine auseinandersetzung mit ihr gehabt. das hat trotzdem nix mit "damenpony's" antwort nix zu tun denn man kann auch ohne dass man sich lustig über ein thema macht antworten! also ist es mein recht mich aufzuregen weil das mit meiner freundin hat nix damit zu tun dass ich mir von einem fremden auf den kopf scheissen lassen muss der offensichtlich nur die überschrift von meinem thread gelesen hat!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 23:06

Und ja
ich habe bei meiner letzten antwort versehentlich in einem satz einmal zuviel das wort nix geschrieben falls jemand so kindisch ist und darüber witze macht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram