Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine freundin hat mich betrugt und verlassen

Meine freundin hat mich betrugt und verlassen

25. Oktober 2012 um 5:12

hallo an alle
also erst habe bischen probleme mit deutsch zu schreiben weil ich ausländer bin entschuldige mich wenn es viel fehler da gibt...

Habe mir lange gedacht ob das ich hier schreibe oder nicht aber ich kann alleine nicht mehr klar kommen wie kann man so ein so blind sein wie ich und so große fehler machen...

habe vor 5jahren durch ein bekant eine frau kenn gelernt nach demm par mal treffen wir haben uns verliebt also dachte ich so anfangan war so schön wir waren die ganze zeit zusammen nach dem 2.monnat sie ist komisch geworden und ein tag früh morgen sie hat mir libes sms geschick dann nach mitag sie ruft an und sagt mir das ich soll bei ihr mich nicht mehr melden weil sie ein neuer freun hat ich war geschock wuste nicht was ich machen soll nach ein monnat trennung sie hat sich wieder gemeldet wir haben uns getroffen und sie sagt das sie nur mich liebt und will mich zurück haben und erzehlt sie mir sie hat epilepsi und physch problemen hat hach dem lange nachdenken habe sie wieder zurück genommen aber sie konnte nicht aufhören neuer männer zu sehen hat sie mich wieder betrogen mit anderen männer sie hatte immer verstecke hand in tasche gehabt das was ich zu spät gemerkt aber sie hat mir keine ruhe gegeben zeit ich mich von ihr trennen wolte sie hat lange per tage vor mein tür auf mich stunden lang gewartet nach 2 monnate trennung sie hat mir beweist das ise nur mich liebt und sagt ohne mich nicht leben kann 2jahre durch war alles so schön aber hatte immer angst und kommische bauch gefühle gehabt letzt vor 2 monnat bin zum urlaub begangen uns sie ist hier allein geblieben in 37tage urlaub sie hat mich täglich 3-4mal angerufen und geweint sagt sie kann nicht mehr aushalten und vermisst mich so sehr denn nacht ich zurük war sie sollte bei mir zu hause aufmich warten aber was sie nicht da hab die ganze nacht sie angerufen sie hat ins handy nicht ran gegange bis näckste tag mittag dann sie abend zu mir gekommen wir haben geschritet sie sagt sie war auf mich sauer wegen das sie hier lange zeit alleine gelassen habe denn abend war schön wir hatten sex auch mehr mals aber dann habe was bemerkt das sie nicht die frau ist welche habe hier gelassen sie war drei tage bei mir dann zurück nach hause gefahren näckst tag das ich sie überarschen wollte habe sie mit ein mann zu hause erwicht war mir einfach weltbruch und habe gefrat was da loss ist er meint sie hat ihn nicht erzält das sie eine beziehung hat sie sagt auch ich war mit dir nicht zusammen hab nix gesagt und raus gegangen weil mir die worten gefehlt

habe zeit schon drei woch kein kontakt mehr mit ihr und sie meldet sich auch nicht ich kann das einfach nicht verstehen wie kann es sein wenn sie jeder per stunde täglich anruft und sagt mir wie sie mich ganz doll liebt und vermmist obwohl wir jeden tag zusammen waren ...und gleich sich in jemand andere verlieben und mich so verlassen ...habe mich nach so ein trennung nich verarbeitet und ich komme nicht alleine zu recht des wegen brauche eure meinung ...

danke ..

lg

Mehr lesen

1. November 2012 um 17:39

Hallo!
Ich habe lange gebraucht, um Deinen Text zu verstehen,
Diese Frau hat Dich verarscht, Vergiss sie.
irgendwann wird die Richtige Dir begegnen, dann ist die Liebe gegenseitig.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen