Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine freundin hat mich betrogen.öfters

Meine freundin hat mich betrogen.öfters

4. Januar 2011 um 20:20

Hi ich bin 22 Jahre alt,meine Freundin 25 Jahre alt.
Wir sind seit 2 jahren zusammen.
wir sind verdammt böse zusammen gekommen.
vor 2 jahren war sie mit ihrem ex zusammen.
ich war die affäre damals.
sind immer im hotel schlafen gegangen, sie hat ihrem ex gesagt sie pennt bei mama und co.
aber es war liebe 2 jahre war es super.
schlimmer noch ich arbeite mit ihr im gleichen betrieb.
jetzt hab ich raus gewunden sie war schon 3xmal kurz vor weihnachten mit einem anderen im hotel.
und dieser arbeitet auch bei mir im betrieb.
wie soll ich damit umgehen?
was soll ich machen?

ich hab sie zur rede gestellt.
sie hat zugegeben das sie es gemacht hat, weiß aber nicht warum, und das es dieser hu``sohn war.....sorry aber hass ist groß wir waren freunde nicht nur arbeitskolegen.

sie weiß nicht was wir machen sollen, ich auch nicht,
das schlimme ich liebe sie immer noch,
kann ihr aber nicht verzeihen.

In den Wind schießen oder versuchen?

wir wohnen zusammen, und arbeiten im gleichen laden,(festvertrag) verdammt verfickte situation

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 21:08


hallo,

also generell denke ich, dass es 2 arten von betrügern gibt. einmal die, die betrügen, es ein ausrutscher war, aber ihren partner trotzdem lieben und einmal die, die nur sex wollen. wobei die letzteren die schlimmsten sind, weil die es immer wieder tun und es ihnen nicht leid tut.
meine ex freund hat mich auch betrogen, sowie auch die freundin vor mir und die freundin die er nach mir hatte-also eindeutig der 2te betrügertyp. immer wieder und ohne reuhe!

und so wie ich das lese, gehört deine freundin auch zu dieser sorte. ich will ihr nichts unterstellen, aber wenn man bedenkt wie ihr zusammen gekommen seid.... naja sowas geht leider meistens nicht gut. manche nennen es charma!
ich kann dich gut verstehen, dass du nciht weißt was du machen ollst, weil du sie noch liebst. aber ich habe damals auch versuch darüber hinweg zu sehen und eins kannst du mir glauben, du wirst ihr nieeeee wieder vertrauen können. NIE. immer wirst du misstrauisch sein, fängst an zu schnüffeln oder beschuldigst grundlos. und genau daran wird die beziehung dann spätestens scheitern.

es liegt ganz bei dir, wie viel du aushälst und wie viel du dir zumuten willst!

aber meine mutter hat damals immerzu mir gesagt: "lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende"

Gefällt mir

5. Januar 2011 um 18:35

Schlimm
also ganz ehrlich ist schon eine drecks situation.
meine frau hat mich damals auch betrogen, war fast gleiche situation, ich hab ihr verziehen, ist alles gut gegangen,
das war jetzt 10 jahre her. haben jetzt 2 kinder und sind glücklich.
hat lange gedauert ihr zu verzeihen

aber deine freundin was will sie eigentlich?
weil 3xmal betrügen ist kein ausrutscher mehr.
liebt sich dich überhaupt???
und hast du es selbst rausgefunden?
hat sie es abgestritten?

will sie überhaupt mit dir sein oder mit dem wie du es sagst hu....sohn?

weiß sie das überhaupt???
räumliche trennung ist auch bei euch schlimm. ihr arbeitet alle zusammen.

ihr müsst euch aussprechen damit ihr wisst wie es weiter gehen soll.

Ob sie Ihn Liebt, mit ihm glücklich werden will....

..und bei dir ist das schlimm. hatte das damit auch.
mein kopf sagte nein. mein herz ja.

also es liegt an euch.

aber...wird sie es wieder machen. ihr seit so zusammen kommen.

sie muss wie mein vorschreiber einmal in sich selbst gehen und schauen was mit ihr falsch gelaufen ist.
jemanden der einen so liebt so zu hintergehen und sein herz zu brechen.
diese person hat 0 karma 0 charakter. jeder der sowas macht sollte...........und das noch über weihnachten....ohne WORTE

Gefällt mir

5. Januar 2011 um 22:10

In den wind schiessen
dass ist alles ganz schön scheisse was dir passiert ist.tust mir leid.

aber da du schon der 2. partner bist den die frau betrügt...
der hass dem "freund" gegenüber ist berechtigt, aber eigentlich solltest du sie genauso verabscheuen...denn so wies beschrieben ist bedeutet ihr treue nicht viel.und du hast es rausgefunden und nicht sie hat gebeichtet...also: ->keine reue

viel glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen