Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin hat mich betrogen!

Meine Freundin hat mich betrogen!

5. Dezember 2005 um 12:33

Ich kann es nicht verstehen, wir waren das glücklichste Paar der Welt. Und was wird jetzt????
Letzte Woche habe ich von ihr erfahren, dass sie vor einem Jahr mit einem anderen rumgeknutscht hat! Was heißt rausgefunden, ich habe es rausgefunden, per Zufall!!!
Sonst würde ich jetzt immer noch wie eine Witzfigur durch die Gegend laufen!
Ich bin ein Mensch, der sehr viel von Treue hält und es auch geniesst treu zu sein. Ja, es ist so, ich habe wirklich Spaß daran treu zu sein!
Ich weiß es nicht, vielleicht ist es auch altmodisch treu zusein und an die große Liebe zu glauben!!!!
Ich hätte es nie von ihr gedacht, dass sie es schafft, mich solange zu verarschen und mir nie was davon zu erzählen! Hat sie denn überhaupt kein schlechtes Gewissen gehabt???Gestern habe ich ihr eine neue Chance gegeben, wir wollen noch einmal neu anfangen! Ich konnte nicht schluss machen, ich liebe sie doch.War das richtig von mir???

Gruß
Henning

Mehr lesen

5. Dezember 2005 um 12:40

vor einem Jahr mit einem anderen rumgeknutscht hat!
henning,

mal ganz ehrlich - ich mein du zu dir, nicht zu mir - ein jahr lang hat die tatsache, dass sie mit einem anderen geknutscht hat eurer beziehung nicht geschadet (weil du es nicht wusstest).
jetzt, wo du es weißt soll das auf einmal anders sein?
wieso fühlst du dich als witzfigur?
die kannst du doch höchstens selbst aus dir machen.
und noch eins, du hast nicht ihr eine chance gegeben, sondern euch.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 12:43

Hallo Henning
Es war mir schon immer ein Rätsel, warum sich einige Männer als Witzfigur fühlen aus so einem Grund. Kannst du mir das mal erklären

Ich würde dir raten, dir mal Folgendes zu überlegen: Hat sie dir etwas weggenommen durch diesen Vorfall vor einem Jahr? Gab sie dir in irgendeinem Bereich weniger als zuvor, weil sie einem anderen was gegeben hat? Musstest du auf irgendwas verzichten in den vergangenen Monaten? Auf Zärtlichkeit, Zuneigung, Interesse?

Grüsse, Zora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 12:49

Ist sicher verletzend...
...so etwas zu erfahren, aber..

- es war "nur" knutschen
- es war wohl eine einmalige sache
- es ist ein jahr her.

liebe hat auch mit verzeihen zu tun und ich denke, dass du wegen sowas nicht alles in frage stellen solltest. ich bin sehr für treue, aber man sollte dabei nicht vergessen, dass jeder fehler machen kann, oder?

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 14:12
In Antwort auf kaleo_12490902

vor einem Jahr mit einem anderen rumgeknutscht hat!
henning,

mal ganz ehrlich - ich mein du zu dir, nicht zu mir - ein jahr lang hat die tatsache, dass sie mit einem anderen geknutscht hat eurer beziehung nicht geschadet (weil du es nicht wusstest).
jetzt, wo du es weißt soll das auf einmal anders sein?
wieso fühlst du dich als witzfigur?
die kannst du doch höchstens selbst aus dir machen.
und noch eins, du hast nicht ihr eine chance gegeben, sondern euch.

manndel

Hallo manndel,
sie hat nicht nur einmal mit diesem Typen was gehabt, sondern auch ein zweites mal. Sie sagt zwar, das sie sich nur geküsst haben. Das glaube ich ihr sogar, aber wenn sie so ein schlechtes gewissen gehabt hat, warum hat sie mich dann noch ein zweites mal betrogen?

Gruß
Henning

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 21:40
In Antwort auf daithm_12237411

Hallo manndel,
sie hat nicht nur einmal mit diesem Typen was gehabt, sondern auch ein zweites mal. Sie sagt zwar, das sie sich nur geküsst haben. Das glaube ich ihr sogar, aber wenn sie so ein schlechtes gewissen gehabt hat, warum hat sie mich dann noch ein zweites mal betrogen?

Gruß
Henning

Hallo henning
es ist ja schön, dass du antwortest aber warum nicht auf meine fragen?
stattdessen eröffnest du einen neuen thread.
merkwürdig - sehr merkwürdig.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest