Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin hat kaum Zeit für mich.

Meine Freundin hat kaum Zeit für mich.

18. September 2014 um 16:23

Guten Tag, meine Freundin und ich sind jetzt 2 Monate zusammen. Sie ist 16 und ich bin 17 und ich glaube sie weiß nicht so recht was wahre Liebe bedeutet. Oder hat vlt. noch nicht die gewisse reife. Immer sagt sie mir wie sehr sie mich über alles usw. Liebt. Aber ich glaube sie ist nur verliebt in mich. Mehr nicht, keine richtige Liebe. Den in den 2monaten hatte sie insgesamt gerade mal 4Tage Zeit. Und gerade am Anfang einer Beziehung ist das meiner Meinung nach echt kritisch. Ihre Freunde, Hobbys und sonstiges haben anscheinend Vorrang. Auf einer Seite kan ich es ja nachvollziehen das sie ihre Freunde nicht vernachlässigen kann aber wen wir uns in 2monaten gerade mal 4x gesehen haben bin ich stark der Meinung das sie auch ruhig mal absagen könnte.

Ich komme mir so vor als ob ich dazwischen geschoben werde wen sie mal nichts zu tun hat. Es ist für mich eine Qual und ich Frage mich wie lange ich noch durchhalten soll. Ich bin echt mit dem Gedanken am Spielen Schluss zu machen. Den ich sehe darin kein Sinn wen es schon so anfängt.

Wir haben auch mal drüber gesprochen und sie versprach mir wir beide schaffen das schon. Aber wie lange soll ich noch warten ? Ich halte das echt kaum aus und bin zu allem lustlos geworden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mehr lesen

18. September 2014 um 17:14

Zeit
echte Liebe kommt erst mit der zeit aber wenn sie schon am anfang keine zeit hat, würde ich nicht erwarten dass sich das mit der zeit ändert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verwirrung pur!
Von: peppi_12065049
neu
18. September 2014 um 12:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen