Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin hat es getan

Meine Freundin hat es getan

22. November um 14:32 Letzte Antwort: 22. November um 17:52

Hey ,
Ich weiß gerade einfach nicht weiter 🤷‍♀️
Ich habe eine ziemlich gute Freundin der ich schon lange vertraue.Doch heute ging sie zu meinem Schwarm und gestand vor ihn und seinen Freunden meine liebe...😪
Ich habe es nur vom weiten gesehen und mir war schon klar was sie sagte. Nachdem sie weg war ging ich zu den Jungs und fragte was sie gesagt hat. Der beste Freund meines Schwarms machte so einen Blick :😳 nichts 
Niemand sagte noch etwas. Nach der Schule gestand sie mir das sie es ihn gesagt hat.
Ich war extrem sauer und bin einfach gegangen (ich weiß wieso sie es getan hat ,doch der Grund ist echt harmlos).
Jetzt bin ich voll überfordert und weiß nicht ob ich überhaupt noch zur Schule gehe...
Jetzt zur Frage :
Diese Freundin hat einen Fake Instagram acc mit den sie 2 Jungs in meiner Klasse ziemlich abfuckt. Soll ich den Jungs sagen wer hinter dem Acc steckt?
- ich weiß das dies absolut kindisch ist ,doch sie hat es einfach meiner Meinung nach auf die Spitze getrieben.Ich finde sie sollte es auf gerechte Weise zurück bekommen.
Soll ich es tun? 
Wenn nein ,wieso?

Mehr lesen

22. November um 14:49

Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
22. November um 14:57

Öhm. Gestern warst noch Du peinlich und Du hast es ihm gestanden...

Was Du tun sollst?
1. Einen Deutschkurs besuchen
2. steh drüber. In ein paar Tagen interessiert das eh niemanden mehr. So wichtig ist niemand, als dass man mehr wie ein paar Stunden Gedanken über sowas verschwendet.

Viel Glück!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
22. November um 14:57

Mich würde Deine Definition von guter Freundin interessieren?
Spar Dir die Rache und halt Dich von ihr fern wenn das wirklich so schlimm war.Für mich klingt das Thema aber für das BRAVO Forum als passender

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
22. November um 14:58
In Antwort auf sophos75

Mich würde Deine Definition von guter Freundin interessieren?
Spar Dir die Rache und halt Dich von ihr fern wenn das wirklich so schlimm war.Für mich klingt das Thema aber für das BRAVO Forum als passender

Gibts das Dr. Sommer Team immer noch? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November um 15:04

Dir ist bewusst dass vorherige Posts immer am Ende einsehbar sind?

Liebelein, anstatt mit Rache und Geschichten im Internet diene Zeit zu vertrieben, lern für die Schule. Prüfungen kommen schneller als du denkst. 

22. November um 15:27
In Antwort auf hannah82837373

Hey ,
Ich habe eine ziemlich gute Freundin der ich schon lange vertraue.Doch heute ging sie zu meinem Schwarm und gestand vor ihn und seinen Freunden meine liebe...😪
Ich habe es nur vom weiten gesehen und mir war schon klar was sie sagte. Nachdem sie weg war ging ich zu den Jungs und fragte was sie gesagt hat. Der beste Freund meines Schwarms machte so einen Blick :😳 nichts 
Niemand sagte noch etwas. Nach der Schule gestand sie mir das sie es ihn gesagt hat.
Ich war extrem sauer und bin einfach gegangen (ich weiß wieso sie es getan hat ,doch der Grund ist echt harmlos).
Jetzt bin ich voll überfordert und weiß nicht ob ich überhaupt noch zur Schule gehe...
Jetzt zur Frage :
Diese Freundin hat einen Fake Instagram acc mit den sie 2 Jungs in meiner Klasse ziemlich abfuckt. Soll ich den Jungs sagen wer hinter dem Acc steckt?
- ich weiß das dies absolut kindisch ist ,doch sie hat es einfach meiner Meinung nach auf die Spitze getrieben.Ich finde sie sollte es auf gerechte Weise zurück bekommen.
Soll ich es tun? 
Wenn nein ,wieso?

Er weiß es doch schon gestern von dir. Sollte deswegen also nicht überrascht sein. Oder ist das jetzt ein anderer? 

mir tut der junge unglaublich leid. Ihr berührt ihn peinlich. Bitte lasst ihn endlich in Ruhe. 

und du mach keine racheaktionen. Stell den Kontakt zu der 'Freundin' ein und lerne mehr für die Schule. Du brauchst es. 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
22. November um 16:37
In Antwort auf hannah82837373

Hey ,
Jetzt zur Frage :
Soll ich es tun? 
Wenn nein ,wieso?

Mädel, dein 2. Beitrag und mir schmerzen die Augen!!!   
deine Rechtschreibung ist absolut schlimm

kümmer dich doch lieber um die Schule! 

22. November um 16:44
In Antwort auf carina2019

Mädel, dein 2. Beitrag und mir schmerzen die Augen!!!   
deine Rechtschreibung ist absolut schlimm

kümmer dich doch lieber um die Schule! 

"deine Rechtschreibung ist absolut schlimm"

aber immerhin schon etwas besser als gestern! ich bin schon auf die morgige variante der geschichte gespannt!

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
22. November um 17:52
In Antwort auf anghle_18766060

Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod.

Ich hab mir auch gedacht, egal wie sie reagiert, aber sie sollte unbedingt weiter zur Schule gehen.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook