Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin hat einen neuen! Brauche wirklich einen guten Rat!

Meine Freundin hat einen neuen! Brauche wirklich einen guten Rat!

30. Juni 2012 um 21:38

Hallo liebe Forengemeinde!!

Ich brauche dringend einen guten Rat bei einer Entscheidung!

Ich versuch es mal kurz zu schildern:

Ich bin 26 und Student war mit meiner Freundin 23 Ausbildung im Januar beendet fast 6 Jahre zusammen und seid November 2011 wohnen wir in einer gemeinsamen Wohnung.

Unsere Beziehung lief eigentlich ganz gut wir hatten immer viel Spaß zusammen und hatten auch öfters was unternommen. Natürlich gab es aber auch höhen und tiefen!

Vor zwei Monaten dann, machte sie mit mir Schluss, sie sagte das sie mich nicht mehr liebt. Ein paar Wochen später erfuhr ich dann das sie einen neuen hat, vermutlich einer von ihrer neuen Arbeit!
Ich wohnen jetzt immer noch mit ihr zusammen, ich dachte es rengt sich wieder ein und wir kommen wieder zusammen, vor allem da sie mir öfter sagte das sie mich noch total lieb hat und mich nicht verliehren will, so als freund blabla.
Anfangst hatten wir dann auch getrennt geschlafen, dann fragte sie aber ob man nicht zusammen schlafen könnte, wir kuschelten miteinander und schliefen zusammen ein.
In mir löste diese Situation wieder Hoffnung und vor allem starke Gefühle für sie aus, am nächsten Abend ging sie aber wieder zu ihren neuen und schlief dort auch, für mich war das wie ein schlag in die fresse!

Einige Tage später kam sie von der Arbeit und sagt sie machen mit ihren neuen schluss, da sie einige sachen vermissen würde und wir wieder vielleicht zusammen kommen würden, natürlich freute ich mich!
Noch am selben Abend schlief sie wieder dort...!
Als ich sie zu rede stellte, meinte sie, dass es gestern schon so spät gewehsen währe, sie aber schluss gemacht hatte.