Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin geht ohne mich in die Disco

Meine Freundin geht ohne mich in die Disco

25. Januar 2010 um 18:06 Letzte Antwort: 13. Februar 2010 um 11:25

Hallo!

Ich bin mit meiner Freundin seit 2 monaten.
Seit kurzem ist es eine Fernbeziehung.

Die Eifersucht macht mich fertig, wenn ich weiss , dass sie mit ihren Freundinnen in die Disco oder auf einen Ball bis 3 oder 4 geht... Sie zieht sich fast wie eine ... an und geht dann weg. Warum tun vergebene Frauen das?

Ich habe einmal mit ihr darüber geredet. Sie sagte, sie ist treu und braucht keine anderen Männern.

Der gedanke, dass sie beim Weggehen mit anderen Typen kuschelt oder küsst macht mich fertig...

Was soll ich machen?

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 18:53

Mh - was kannst du machen....

Dein Selbstbewusstsei aufpolieren?
Lernen einem Menschen zu vertrauen?

Oder - so du aus einem NACHVOLLZIEHBAREN Grund das Vertrauen in deine Freundin bereits verloren hast - dir eine Freundin suchen, der du meinst vertrauen zu können.

Ehrlich gesagt klingst du allerdings nicht so, als wärst du (momentan) für eine Fernbeziehung geeignet. Eine solche funktioniert ohne Vertrauen und mit übersteigerter Eifersucht einfach nicht. (okok, es sei denn, man sucht sich eine Partnerim die am liebsten in einen Kartoffelsack gehüllt zu Hause sitzt und baut sich ne Standleitung auf um das auch ja zu kontrollieren ^^)

Zu Frage 2 : warum machen vergebene Frauen was:

weggehen? - weil man ab und an auch durchaus mit den Freundinnen Spaß haben möchte.

sich dazu aufbrezeln: weil man sich dabei gut fühlen möchte

Abgesehen davon wüsste ich gerne, was für dich wie eine.... heißt ^^

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2010 um 20:03
In Antwort auf lotta_11969733

Mh - was kannst du machen....

Dein Selbstbewusstsei aufpolieren?
Lernen einem Menschen zu vertrauen?

Oder - so du aus einem NACHVOLLZIEHBAREN Grund das Vertrauen in deine Freundin bereits verloren hast - dir eine Freundin suchen, der du meinst vertrauen zu können.

Ehrlich gesagt klingst du allerdings nicht so, als wärst du (momentan) für eine Fernbeziehung geeignet. Eine solche funktioniert ohne Vertrauen und mit übersteigerter Eifersucht einfach nicht. (okok, es sei denn, man sucht sich eine Partnerim die am liebsten in einen Kartoffelsack gehüllt zu Hause sitzt und baut sich ne Standleitung auf um das auch ja zu kontrollieren ^^)

Zu Frage 2 : warum machen vergebene Frauen was:

weggehen? - weil man ab und an auch durchaus mit den Freundinnen Spaß haben möchte.

sich dazu aufbrezeln: weil man sich dabei gut fühlen möchte

Abgesehen davon wüsste ich gerne, was für dich wie eine.... heißt ^^

Ok
danke.

Auf urlaub habe ich gesehen, wie sie blumen von einem fremden typen akzeptiert als er sie angelächelt und angemacht hat! Nachher sagte sie mir, sie wollte nur nicht unfreundlich sein..

Ja, ich hatte vorher noch nie fernbeziehungen und meine freundinnen waren keine discogirls.

Wie eine.... heisst, minirock, sexy strümpfe, stiefel und super gestylt.

Habt ihr kein problem, wenn eure partner die halbe nacht in der disco verbringen???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2010 um 22:23

Hm
Also ich versteh zwar, dass du eifersüchtig bist, aber trotzdem kannst du sie nicht daran hindern. Willst du sie Daheim einsperren, wenn du nicht da bist? Ich versteh sie schon total. Ich geh auch suuuper gerne tanzen und würde mir das von meinem Freund NIEMALS verbieten lassen! Und dass sie sich bissl schick macht... Nunja, man möchte doch schön aussehn, egal ob man Single ist oder vergeben. Glauben denn echt alle Männer, dass Frauen nur weggehn um Männer kennenzulernen? Das is doch Schwachsinn, man kann doch auch wenn man vergeben ist, super viel Spaß mit Freunden haben!!!

25. Januar 2010 um 22:40
In Antwort auf hilke_12161623

Hm
Also ich versteh zwar, dass du eifersüchtig bist, aber trotzdem kannst du sie nicht daran hindern. Willst du sie Daheim einsperren, wenn du nicht da bist? Ich versteh sie schon total. Ich geh auch suuuper gerne tanzen und würde mir das von meinem Freund NIEMALS verbieten lassen! Und dass sie sich bissl schick macht... Nunja, man möchte doch schön aussehn, egal ob man Single ist oder vergeben. Glauben denn echt alle Männer, dass Frauen nur weggehn um Männer kennenzulernen? Das is doch Schwachsinn, man kann doch auch wenn man vergeben ist, super viel Spaß mit Freunden haben!!!

Das ist klar
dass ich sie nicht einsperren kann. Das würde mir auch nie einfallen.

Angenommen eine frau will in der disco keine Männer kennen lernen... Was macht vergebenen frauen so viel spass in der disco dass sie dort 5 oder 6 stunden verbringen?

25. Januar 2010 um 22:43
In Antwort auf cornel_11978181

Das ist klar

Angenommen eine frau will in der disco keine Männer kennen lernen... Was macht vergebenen frauen so viel spass in der disco dass sie dort 5 oder 6 stunden verbringen?

Tanzen =)

25. Januar 2010 um 22:43

Das ist klar

Na
mit Freunden quatschen, tanzen, was man eben in Discos so macht. Also ich war sogar ab und zu alleine in der Disco, als ich noch mit meinem Ex zusammen war, nur um zu tanzen. Da ist wirklich nix dabei! Und wenn du ihr so kein bisschen vertraust... Weiß ich auch nicht, ob das dann überhaupt Sinn macht, bei euch beiden!

4. Februar 2010 um 17:06

Antwort
Jetzt mal im ernst... Wenn du feiern gehst, gehst du dann echt nur feiern, um andere Frauen anzubaggern und mit denen im Bett zu landen? Sorry, aber wenn ich und meine Kollegen alleine (ohne Frauen) die Diskos stürmen, dann meistens einfach nur um dem Alltag son bisschen zu entgehen und abzuschalten (wir nennen es auch abspacken).
Klar gehören dann dumme Männergespräche dazu, aber mein Gott... Jeder muss doch mal Spaß ohne den Partner haben, einfach wegen Freiraum.
Wenn deine Freundin alleine feiern geht heißt es dh nicht zwangsläufig dass sie mit anderen fremd geht und wenn du das ech tdenkst, dann sag ihr einmal klipp und klar, dass du ihr keine zweite Chance gibst, wenn sie das macht und lieber sich von dir trennen soll, weil dann weiß sie, dass sie sich das nicht leisten kann.
Das ist doch schon ziemlich dumm mit jemanden zusammen zu sein und fremd zu gehen o0.

4. Februar 2010 um 17:17

Ok
danke.

Auf urlaub habe ich gesehen, wie sie blumen von einem fremden typen akzeptiert als er sie angelächelt und angemacht hat! Nachher sagte sie mir, sie wollte nur nicht unfreundlich sein..

Ja, ich hatte vorher noch nie fernbeziehungen und meine freundinnen waren keine discogirls.

Habt ihr kein problem, wenn eure partner die halbe nacht in der disco verbringen???

Also...
ich kann dich schon irgendwo verstehen, wenn sie wirklich so rumläuft wie du es beschreibst.
Wie hast du sie denn damals kennengelernt? genauso?
Weil wenn das ihr style ist und du sie schon so kennengelernt hast, dass ist das so.

Vielleicht redest du mal mit ihr, dass ihr vielleicht einen Kompromiss eingeht, so das du ein wenig beruhigt bist...
Dass sie sich nicht all zu sexy anzieht. oder du einfach mal mitgehst...

Und mit den Blumen...Ich hätte sie auch angenommen...Alles andere wäre wirklich unfreundlich!

13. Februar 2010 um 11:25

Ok
danke.

So...
ich muss gestehen, ich geh auch öfters mit meinen freundinnen alleine weg und dann laufen wir auch cniht wie nonnen rum, sondern ziehen mini-röcke und hohe schuhe an, wenn man schonmal nen grund hat,sich schön zu machen,wieso nich?

Mein Freund geht ber auch ziemlich oft alleine mit seinen Freunden aus. Ich hab damit kein poblem, obwohl die da sicherlich auch mal mit Frauen reden.
Da muss das Vertrauen einfach da sein, obwohl ich dich auch verstehen kann,eifersucht is ein scheiss-gefühl, vor allem wenn man weiß,dass sie unbegründet is!

MfG
Trudi

ps:Einfach mal mit deiner Freundin sprechen, ihr aber keine Vorwürfe machen, sondern ihr sagen wie du dich fühlst, das hilft mehr

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: kagiso_12479152
2 Antworten 2
|
13. Februar 2010 um 1:07
Von: bruna_11938439
2 Antworten 2
|
13. Februar 2010 um 0:04
4 Antworten 4
|
12. Februar 2010 um 23:48