Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin geht mit ihrem Ex in eine Klasse

Meine Freundin geht mit ihrem Ex in eine Klasse

10. April 2014 um 18:09 Letzte Antwort: 10. April 2014 um 18:21

Hallo Leute, ich bitte um Hilfe!
Damit ihr versteht worum es geht, hole ich etwas aus.
Ich bin 24 und Grieche, meine Freundin ist 24 und Türkin.
Schon als wir zusammen die Realschule besuchten habe ich mich in sie verliebt und habe damals (mit 15) ein Korb von ihr bekommen. Nach der zehnten Klasse verloren wir uns aus den Augen und trafen uns aus Zufall vor einigen Monaten wieder. Nun sind wir seit 4 Monaten ein Paar, jedoch treffen wir uns immer nur heimlich, da sie Angst vor der Reaktion ihrer Mutter hat (Angst von zu Hause rausgeschmissen zu werden und von der Familie verachtet zu werden). Wir haben im Januar diesen Jahres die Hölle durchgemacht und uns im Regnen und bei Kälte draußen getroffen. Vor einiger Zeit habe ich erfahren, dass sie mit ihrem Ex in einer Klasse ist. es stört mich zu wissen, dass sie diesen Kerl der- mit ihr auch im Bett war- genauso oft und viel sieht wie mich...noch dazu, wenn ich nicht dabei bin um zu sehen, wie die sich verhalten.
Ich habe oft versucht ihr zu sagen, dass es mich stört, dass ich ihn nicht kenne...aber jedes mal sagt sie, sie will nicht, dass ich ihn kennen lerne. Anfangs hieß es, sie hat Angst sich zu blamieren, wenn ihre Klassenkameraden denken ihr Freund vertraue ihr nicht. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich ja keinen Stress machen möchte, ich möchte lediglich mal Anwesenheit zeigen. Sie sagte mir es sei ihr egal und sie möchte sich nicht blamieren, denn sie müsse noch 2 Jahre in der Klasse sein. Lieber sollte ich Schluss machen, wenn ich damit nicht klar komme...
(In allen anderen Punkten sind wir super glücklich zusammen und haben immer Spaß gemeinsam, ganz egal was wir machen).
Da denke ich mir: Wieso denkt sie es sei peinlich, wenn ich vor ihrem Ex stehe ohne was zu sagen?...da ist doch was komisch oder?
Außerdem: Was soll ich davon halten, dass sie ihren Ruf den sie für 2 Jahre in der Klasse haben wird für wichtiger empfindet als meine Gefühle und das Glück was wir GEMEINSAM in einem ganzen leben haben könnten?
Ich bin total verwirrt und verzweifelt, weil ich dieses Mädchen mehr liebe als ich je jemanden geliebt habe...
Was soll ich tun?

Danke im Voraus für die Antworten!

Mehr lesen

10. April 2014 um 18:21

Der ex stört mich weil...
Nein, wir haben gesagt, dass wenn ich mein Abi und meine Ausbildung fertig habe, wir uns gedanken darüber machen wollen zusammen zu ziehen egal was passiert...
aber der Ex stört mich weil er Sex mit ihr hatte, die beiden sich regelmäßig sehen und so Gefühle vielleicht eher wieder hoch kommen können...aber all das wäre mir egal wenn ich wenigstens sehen könnte wie die beiden sich zueinander verhalten...einfach um wenigstens etwas beruhigt zu sein...Es ist schwer zu erklären, aber ich habe Angst vor dem Kerl...und dass sie sich so quer stellt macht mich noch viel misstrauischer... =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club