Home / Forum / Liebe & Beziehung / " Meine Freundin geht mir manchmal am Arsch vorbei"

" Meine Freundin geht mir manchmal am Arsch vorbei"

25. Mai 2011 um 22:52 Letzte Antwort: 26. Mai 2011 um 2:22

Das sagte mein Freund gerad zu mir, bevor er die Wohnung verlassen hat, um einen Freund zu besuchen...Wir sind seit sechs Jahren zusammen. Haben viel erlebt...

Habe seit ca. 1 Jahr Depressionen - er kommt damit nicht zurecht, dass ich schon länger nicht mehr arbeiten gehe, bin ab 07.06. in einer Reha...

Unsere Beziehung ist sonst teilweise so schön, dass viele Bekannte neidisch sind, wie frisch verliebt wir wirken...
Dann kommen immer wieder solche respektlosen Aussagen wie "ja tschüss" wenn ich in der Tür stehe un mit ihm spreche und noch viele, viele Kleinigkeiten....

Weine sehr viel, so werde ich nicht gesund...
Hänge so sehr an ihm, liebe ihn von Herzen, wie soll ich reagieren...Ist es eine Beziehung wert so behandelt zu werden?! Ist das der Preis, den an für extrem schöne Momente zahlt wie in einer Achterbahn?!

Hilfe!

Mehr lesen

25. Mai 2011 um 23:50

Danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2011 um 23:51

Du verdienst einen liebevollen Freund...
Ich weiss genau wie ist es wenn man Depri ist und es ist eine sehr sehr traurige schmerzhafte Phase. Du brauchst wirklich jemanden an deiner Seite der dich aufbaut und unterstützt.

Mein Ex war auch ein ... sowie deiner auch er hat mit mir gespielt wie Achterbahn und es hat meinen Zustand verschlechtert.

Ich habe einen Schlussstrich entgültig gezogen und bin echt froh dass er nicht mehr ein Bestandteil meines Lebens ist.

Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2011 um 2:22

Hmm
also ich finde es ganz und garnicht gut dass dein freund dir da vorwürfe macht dass du nicht arbeiten gehen kannst,du hast nun mal depressionen aber das kann kein mensch verstehen der es nicht selbst erlebt hat.ich selbst habe bzw. hatte jahrelang depries und weiß wie das ist .und diese blöden kommentare zeigen einfach nur ignoranz von seiner seite und das ist in deiner situatiion gerade überhaupt nicht gut ,da brauchst du unbedingt jemanden der dich aufbaut ,dich aufmuntert ,der dir lebensfreude gibt und genau das würde ich ihm auch sagen und ihm erklären was depressionen überhaupt sind und wenn er es dann nicht versteht würde ich ihm das von einem psychater oder sonst wen professionelllen menschen erklären lassen und wenn er es dann immernoch nicht versteht und dich weiterhin so behandelt und nicht zu dir steht und dich nicht unterstützt dann würde ich mir überlegen was die ganze beziehung noch wert ist und ob ich sie weiter führen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam