Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine freundin flirtet mit meinem schwarm^^

Meine freundin flirtet mit meinem schwarm^^

18. September 2010 um 16:43 Letzte Antwort: 20. September 2010 um 0:07

Hei!
Also ich bin in einen Typen verliebt und all meine Freundinnen wissen das. Ich denke aber, dass er nichts von mir will.
Meine eine Freundin, die albert auf Partys immer mit ihm rum und redet viel mit ihm, während ich immer woanders stehe und sozusagen zugucke.
auch wenn ich dabei stehe macht sie das, sie nimmt zb seinen schmuck ab und tut ihn sich ihr selbst um oder keine ahnung.. sie redet ebn ziemlich viel mit ihm.
klingt albern, aber egal.
aber müsste sie das nicht merken.. das ich nie mit ihm rede und sie so viel.. also das es mir wehtut.. und sie flirtet ja auch mit ihm.. krault seinen nacken oder so, aber ich glaube ja sie denkt sich da nix bei, aber wenn ich das mit dem typen machen würde, den sie so mag, dann würde ihr das doch auch nicht gefallen oder?
Soll ich sie drauf ansprechen?
Bzw was soll ich denn sagen?

das tut mir echt ziemlich weh.. :/

Mehr lesen

19. September 2010 um 2:29

Was isn das fürne freundin???
du schreibst " aber ich glaube sie denkt sich da nix bei"

dann soll sie ihr hirn ma einschalten, sowas geht garnicht
sag ihr dass, das es dich verletzt..
als feundin braucht man sich da nicht denken "ach is schon okay " oder " ach is doch nichts dabei wenn ich mal mit hin rede"
sowas gehört sich nicht, scheint so als würde sie auf ihn abfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2010 um 16:25

...
ja ihr habt recht.
im moment ist es grad ganz schlimm und ich bin voll traurig..
aber wie soll ich sie denn darauf ansprechen.. ?
Vielleicht wäre es einfacher wenn ich mal mehr über meine Gefühle sprechen würde aber sie weiß ganz genau wie sehr ich ihn mag.
Ich hab angst davor mit ihr zu sprechen. :/ Wie würdet ihr das denn machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2010 um 18:38

-.-
Ja klar ne SMS?! Das ist meine beste Freundin.. da schreib ich ihr sicher keine SMS..
ich will nur gerne wissen, wie ihr anfangen würdet.. wie genau soll ich mit ihr darüber reden? mhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2010 um 0:00
In Antwort auf honour_11963144

-.-
Ja klar ne SMS?! Das ist meine beste Freundin.. da schreib ich ihr sicher keine SMS..
ich will nur gerne wissen, wie ihr anfangen würdet.. wie genau soll ich mit ihr darüber reden? mhhh

Keine sms
klare worte, sie soll die finger von ihn lassen...
bloß nicht so n rumgeeiere von wegen:

ja du weißt ja und bitte bli bla blub...
nee ihr seid "freunde"also unter freunden ist ne ehrliche meinung wichtig.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2010 um 0:07

Geh
aus deiner Passivität raus.

Ich hab zwar Mitleid mit Dir, dass deine eigene Freundin sowas macht, aber bitte, es wird sich nichts ändern, wenn Du ständig nur die dritte Geige spielst.

Kämpfe um ihn, wenn Du wirklich mit ihm zusammen sein willst. Anderenfalls hacke die Sache ab und gib deiner "Freundin" eine Chance mit ihm eine Beziehung aufzubauen (wenn sie das überhaupt will).

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook