Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin bricht mir oft das herz und man kann mit ihr im moment auch nicht drüber reden

Meine Freundin bricht mir oft das herz und man kann mit ihr im moment auch nicht drüber reden

10. April 2018 um 17:33

Hii leute, 
ich bin jetzt mit meiner freundin jetzt 8 monate zusammen, und sie ist gerade in einer phase wo sie sich extrem geändert hat.  Letzens saßen wir mit freunden zusammen und haben was getrunken alle waren schon etwas angetrunken. Dann kam von einem kollegen die frage würdet ihr euren freund für eine promi oder berühmheit verlassen. Meine freundin hat direkt gesagt für den und den würde ich es direkt machen, und dann ging eine grosse Diskussion los das die leute vom Charakter her nicht kennen sie war sich aber sicher und sagte doch die sind vom Charakter her auch sehr gute Menschen. Und ich saß da und hab mir nur gedacht was bin ich für meine freundin wert wenn sie gerade 2 Männern mehr wert gibt als mir. Dabei zeig ich ihr jedesmal wie sehr ich sie liebe. 
Anfangs der Beziehung hat sie noch gesagt gehabt das sie mich für niemanden austauschen würde. 
Und jetzt packt sie sowas aus das hat mir sehr das herz gebrochen, weil ich sie wirklich für keinen und niemanden austauschen würde und ich finds sehr schade das sie da jetzt anders denkt. 
Algemein die Beziehung läuft nicht mehr gut wir haben seit monaten keine nähe mehr kein sex, keine schönen sätze mehr die wir uns gegenseitig gesagt haben, kein gekuschele mehr nichts mehr und ich werde bei jeder kleinigkeit angemeckert warum ich das so gemacht habe oder das so. Ich habe eigentlich die nase schon voll von allen.
Sie hat sich auch öfter mal für ihr verhalten bei mir entschuldigt hat gesagt das sie es alles nicht so meint das sie seit monaten extrem viel stress auf der arbeit hat und das das der grund ist. Aber wie lange soll das so weiter gehen frage ich mich. Ich bin einfach nicht mehr glücklich mit ihr aber ich liebe sie das ich sie nicht verlassen kann. 
Was kann ich denn tun?😔

Mehr lesen

10. April 2018 um 17:53

Grüß dich, 
seit 8 Monaten zusammen und seit Monaten keine körperliche Nähe mehr? Und dann so kindische Aussagen mit Prominenten und wer wen eintauschen würde? Darf ich fragen, wie alt ihr seid? Wenn es nach so einer kurzen Zeit schon so viel Drama ist, würde ich sie in den Wind schießen. Das klingt alles irgendwie sehr unreif, von ihrer Seite aus, und als meinte sie es nicht ernst mit dir. 

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2018 um 20:46

Du kannst sie verlassen. Du kannst bei ihr bleiben, und das weiter hinnehmen.

Wie geht es dir in den beiden Fällen nach 5 Jahren?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen