Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine freunde mögen ihn nicht

Meine freunde mögen ihn nicht

26. Januar 2012 um 18:16

hey leute vorerst mal ne kurze erklärung zu meinem freund: ich bin seine erste (!!) freundin, vor mir hatte er nur one night stands und hat alle frauen verarscht (unter anderem auch mich), hatten dann lange (über 1 jahr) keinen kontakt und ich hab wieder kontakt gesucht (nach dem motto: was er kann, kann ich auch) da hat es sofort gefunkt und wir sind jetzt schon seit einem halben jahr zusammen. es ist nicht immer leicht, aber ich bin glücklich!

jetzt zum eigentlichen problem. mein engerer freundeskreis kennt natürlich die geschichten von früher und sie kommen auch heute noch nicht mit seinem charakter zurecht. sie bemühen sich, es ihm nicht zu zeigen, dass sie ihn nicht mögen. aber er spürt es trotzdem...

kann mir wer tipps geben, wie ich leichter damit umgehen kann oder was ich machen kann um es allen ein wenig zu erleichtern?

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 18:57

Nunja
es wird sicherlich nicht einfach werden, vielleicht auch unmöglich dass sie ihn irgendwann mögen könnten, aber nicht unmöglich. mein freund macht das zur zeit mit meiner mutter durch und da hat er es wohl ähnlich schwer, wenn deine freunde dich mit ihm glücklich sehen und er wirklich DER EINE ist, den du (für immer) willst dann werden sie ihn irgendwann vielleicht mögen.
er sollte sich zwar nicht verstellen, aber dir dennoch keinen kummer mehr machen, dich unterstützen, halt eben alles was ein guter freund macht. so klappts bei meinem freund auch. (also so mehr oder weniger xD)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 19:08
In Antwort auf akilah_12859101

Nunja
es wird sicherlich nicht einfach werden, vielleicht auch unmöglich dass sie ihn irgendwann mögen könnten, aber nicht unmöglich. mein freund macht das zur zeit mit meiner mutter durch und da hat er es wohl ähnlich schwer, wenn deine freunde dich mit ihm glücklich sehen und er wirklich DER EINE ist, den du (für immer) willst dann werden sie ihn irgendwann vielleicht mögen.
er sollte sich zwar nicht verstellen, aber dir dennoch keinen kummer mehr machen, dich unterstützen, halt eben alles was ein guter freund macht. so klappts bei meinem freund auch. (also so mehr oder weniger xD)

Danke
bin froh das es nicht nur mir so geht.
meine eltern mögen ihn zum glück. aber sie wissen auch nichts von seiner vergangenheit...
natürlich bemühen sich meine freunde nett zu ihm zu sein und sie sehen auch das wir glücklich sind. aber dennoch merkt er und ich auch, dass meine leute nicht vergessen können wie er früher war und das drückt dann immer total auf die stimmung ... ich hoffe es wird mal besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen