Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau wurde Lesbisch bitte um Hilfe!!

Meine Frau wurde Lesbisch bitte um Hilfe!!

23. August 2009 um 9:42

Hallo!! ich werde einfach drauf los schreiben.tut leid wenn es ein bischen länger dauert zu lesen aber vieleicht vewrsteht mann es besser dadurch.bitte hilfts ma.
Ich bin mit meiner ex schon 6 jahre zusammen gewessen haben 2 kinder die eine ist jetzt 2 jahre und der andere ist 7 monate also noch sehr jung ich weis nicht wir sind immer durch dick und dünn gegangen ich kenne sie schon seit der sandkiste dann bin ich umgezogen und ich mit 18 jahren haben uns dann wieder einmal getroffen da war sie 15 naja und wie es dann so gekommen ist haben wir uns dann verliebt wir haben so viel gemacht ihre familie war zuerst sehr dagegen und deswegen ist sie sogar zu mir zu meinen eltern gezogen dort waren wir dann auch eine zeit ja wir haben uns eigendlich tag täglich gesehen sind sogar in der selben firma arbeiten gewessen und das 3 jahre bis dann die tochter von uns gekommen ist dann bin nur noch ich arbeiten gewessen ist klar naja und dann kamm schon unsere erste wohnung und wir haben uns dann mit ihre eltern auch wieder verstanden sie hat einfach alles für mich getann und ich auch ich haber ihr oft meine liebe gestanden naja und die zeit ist halt dann ein bischen vergangen sicher war es schwieriger jetzt mit ein baby aber es hat doch geklappt alles naja und nach 1 und halb jahren ist sie wieder schwanger geworden ich geb zu das war schon org aber ich hatte mich schon gefreud darüber naja und wie mann dann anehemen kann ist die gewonheit auch dann gekommen. aber ich war blind ich weis nicht warum ich habe mich einfach glaube ich viel zuviel auf ein familien leben eingestellt wollte nur noch das beste für meine familie und ich war auch der was das geld hat zum einteilen und rechnungen zahlen aber sie sagte immer es stört sie nicht naja ich dachte mir dann auch nichts dabei. naja wir hatten schon sex mit einander ich frage sie auch oft danach und kuschelte mich schon zu ihr ich bin ein kuschelbär das weis ich aber wir küssten uns nicht mehr schon länger nicht mehr und hatten auch nicht so viel zeit für uns wir namen uns die zeit meistens am abend aber wie gesagt sex kuscheln fernschauen und schlafen und so ging es die ganze zeit später gab es nicht einmal mehr kuscheln sie chattete nur noch ich habe mir nichts gedacht dabei wir hatten dann auch noch oft geschritten bis an denn tag wo ich gesagt habe hä du chattest mir zu viel und an diesen tag hatten wir uns dann 5 oder 6 tage angeschwiggen und am letzten tag hat sie gesagt sie macht mit mir schluss ich hatte es über haupt nichht verstanden aber es war wirklich aus mit uns sie sagte sie hatte sich verliebt in einer frau im chat in einer fau ich verstehe die welt nicht mehr ich gebe zu ich habe sehr nach gelassen aber jetzt wo ich schon die ganze zeit alleine bin. sie fehlt mir so sehr ich liebe diese frau und ich kann nicht loss lassen ich nerve sie auch damit ich weis das das nicht gut ist aber ich schicke ihr blumen ich schreibe ihr karten ich gebe alles aber es kommt nichts mehr zurück ich habe zufählig die sms gelessen und da steht drinnen so wie: ich liebe dich ich vermiesse dich ich wäre so gern bei dir bitte sagt mir was ich machen soll ich bin ein mann gegen einer frau habe ich keine chance wie es ausschaut hat sie sich wirklich in eine frau verliebt und ich bin ihr nach 6 jahren und mit 2 kindern auf einmal scheiss egal was soll ich tun ich liebe diese frau und ich würde alles tun um sie wieder zurück zubekommen,. was ist das ist sie nur daweil bei ihr weil sie die liebe von ihr bekommt was ich ihr der letzten zeit njicht gegeben habe legt sich das dann wieder??? oder sind das schwangerschafts tepresionen habe auch schon von dem gehört. Sie ist jetzt 21 jahre alt und ich 24 kann das sein weil sie überfotert ist mit 2 kindern und noch eine beziehung dazu also mit mir?? ist sie vieleicht wirklich lesbisch geworden an mir kann es nicht sein ich war immer zärtlich und liebe voll zu ihr. ich habe sicher meine fehler gemacht aber das ich keine 2 chance verdient habe das verstehe ich nicht kann das sein nach 6 jahren das ich ihr nichts mehr bedeute bitte helft mir ich weis nicht weiter. sie sagt sie hat mich gern wie ein freund ich versteh nicht auf einer minute auf die andere bin ich nur noch ein freund habe ich noch chance bei ihr?? das lustige ist sie sagt der freundinn in die sie sich verliebt hat das ich weiblich bin also ich bin eine exfreundin ist das normal oder ist das ein zeichen das sie mich doch noch ein bisdchen liebt. bitte schreibt mir und sagt mir ist das normal kann ich mir noch hoffnungen machen. ich kann ohne dieser frau nicht leben sie ist mein ein und alles und die kinder.das ist ja auch nicht gut oder wenn mann sich nach 6 jahren beziehung mit n2 kindern gleich ihn die nächste beziehung haut wird sie doch noch auf wachen und sagen he das mit der neuen ist mir zu schnell gegangen ich habe noch nicht einmal meine 6 jährige beziehung verarbeitet und ich liebe doch noch ein bischen ihn. wie gesagt es ist keiner fremd gegangen bei uns es ist einfach nur der alttag bei uns rein gekommen und 2 kleine kinder brauchst sie wirklich nur pause von unsere beziehung aber wenn ja warum sagt sie dann sie liebt eine frau und sie ist sogar eifetrsüchtig bei dieser frau und eifersüchtig ist mann ja nur wenn mann verliebt ist ich weis nichts mehr ist das alles nur plötzin was sie zur zeit macht oder ist es wirklich vorbei und sie ist lesbisch geworden.bitte schreibt mir danke
lg günther

Mehr lesen

9. November 2010 um 4:50

Hi
hallo du wirst es nicht glauben aber mir ist es vor 3tagen geh nauso pasirt auch ich habe 2kinder 2 und 3 und wir sind seit 6jahren zusamen wir haben einen pferdehof zusamen und es lif imer gut bis auf vor 3tagen da kamm ne frau die seit dem an bei ihr schleft und sie will mich nicht mehr sehn ich liebe sie über alles auch die kinder ich weis nicht was ich tuhn soll noch habe jetzt ne eigene wohnung und vermise sie aber ich komme nicht mehr ran und ich weis nicht wiso sie sagt es nicht mall alle belügt sie und die kinder sind ihr igal wie ich sie denkt nur an sich geht weg jedewoche also ich kann dich versten es tuht verdamt we ich weis ich weis auch nicht warum obwol sie wirglich alles hat ales weg schmeist wiso ihr alles igal ist wo bei sie die frau erst 1woche kennt ich weis es nicht sory las mall von dir hören oder emel möchte mall persönlich mit dir reden wen du nichtz gehgen hast oder las deine tel da melde mich dan liebe grüse las dich nicht hegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 9:11

Hallo
hallo,

Können wir bitte privat schreiben? vlt. msn,Skype...?

grüße S

9. August 2012 um 9:13
In Antwort auf manus_12937210

Hi
hallo du wirst es nicht glauben aber mir ist es vor 3tagen geh nauso pasirt auch ich habe 2kinder 2 und 3 und wir sind seit 6jahren zusamen wir haben einen pferdehof zusamen und es lif imer gut bis auf vor 3tagen da kamm ne frau die seit dem an bei ihr schleft und sie will mich nicht mehr sehn ich liebe sie über alles auch die kinder ich weis nicht was ich tuhn soll noch habe jetzt ne eigene wohnung und vermise sie aber ich komme nicht mehr ran und ich weis nicht wiso sie sagt es nicht mall alle belügt sie und die kinder sind ihr igal wie ich sie denkt nur an sich geht weg jedewoche also ich kann dich versten es tuht verdamt we ich weis ich weis auch nicht warum obwol sie wirglich alles hat ales weg schmeist wiso ihr alles igal ist wo bei sie die frau erst 1woche kennt ich weis es nicht sory las mall von dir hören oder emel möchte mall persönlich mit dir reden wen du nichtz gehgen hast oder las deine tel da melde mich dan liebe grüse las dich nicht hegen

Hallo
Ich drehe auch durch.
Mir ist das gleiche passiert.
Können wir bitte privat schreiben. msn,Skype..?

grüße S

9. August 2012 um 11:23

Das kommt öfters vor bei Frauen!
hey- tut mir leid erstmal für deine trennung.
ich habe irgendwann mal in einem psychoartikel über die sexualität der geschlechter gelesen, dass sich frauen eher nciht so viel aus geschlechtszuweisungen machen. es geht wohl eher darum, welche etappen oder phasen des lebens sie gerade durchleben.
das heißt für familiengründung, kinderkriegen wird es mann gesucht...
aber es kann gut passieren,dass frauen sich auch in andere frauen verlieben (obwohl sie nicht lesbisch sind)...

demnach hat deine ex einfach keine lust mehr auf diese Kleinfamiliengeschichte mit Mann und Kind...
Sondern sie will ihre sexualität auf einer anderen ebene ergründen und andere erfahrungen machen.

sie war ja noch sehr jung als ihr zusammmengekommen seid, und sie konnte vlt. deswegen auch nciht viele erfahrungen sammeln.

mit 21 jahren ist man immernoch sehr jung.
vlt. kommt sie zurück, weil es mit der anderen frau nicht klappt. vlt aber auch nicht! vlt. geht sie weiter...

normalerweise kehrt man nicht wieder zu den exfreunden zurück.

aber versuche nicht herumzurätseln, woran das alles liegt, was du oder sie falsch gemacht habt etc...
ich glaube der grund warum sie dich verlassen hat, ist einfach größer als zb. dein kuschelbedürfnis, kein sex, die kinder, der alltag etc...

und glaube ihr, was sie dir sagt:
sie sieht dich als einen freund an. sie hat sich in jemanden anderen verliebt. das ist alles!

ihr habt zwei kinder miteinander, das bedeutet viel. man hat nciht mit irgendwelchem penner zwei kinder. sondern sie hat dich gerne als freund, als vater!!!
das ist wichtig!!!
deswegen sind die 6 jahre nicht umsonst.
Du bist der Vater und sie die Mutter! daran wird niemand etwas ändern können!!!

und jetzt such dir eine andere freundin, mit der du etwas erleben kannst, was du mit der mutter deiner kinder nciht konntest.

das klingt jetzt hart. ist aber besser für dich.

weine ihr nicht hinterher. versuche das beste aus der situation zu machen!

du wirst wieder glücklich!

alles gute!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen