Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau will zwar Sex mit mir aber kein knutschen oder Oralverkehr

Meine Frau will zwar Sex mit mir aber kein knutschen oder Oralverkehr

18. Mai 2011 um 20:26 Letzte Antwort: 13. Juni 2011 um 12:01

Hallo ich hab da ein Problem mit meiner Frau.

Wenn wir miteinander schlafen will Sie nicht auf den Mund geküsst werden. Trockene Lippen küsse sind okay aber keine zunge oder feuchte küsse.

Das widert sie an sagt Sie. Ich darf aber wohl überall sonst Sie küssen. Hals, Nacken, Brüste, Bauch usw.

Sie sagt das ich manchmal Mundgeruch habe und für ihren geschmack kein schönes gebiss habe.

Ich habe mir mal die Zähne machen lassen, vorne Keramik Kronen hinten Gold Inlays. Und das findet Sie nicht schön.

Ich habe des öfteren auch versucht, Sie unten zu lecken.
Aber auch das möchte Sie nicht, weil sie sich da unten nicht sehr sauber fühlt. Wenn ich sie dann aber auffordere sich zu waschen damit ich Sie lecken kann, droht Sie mit sofortigen Sexstopp. Mich Irritiert es weil Sie es schon möchte und mir sagt beim nächstenmal darf ich es tun.
Ich habe es ihr auch schon mal so erklärt, das Mich Oralverkehr sehr erregt, wenn ich es bei Ihr tun darf.

Aber Sie sagt: Das sie es nicht so intensive gefühle hatt wenn ein Mann Sie mit der Zunge da unten verwöhnt.
Sie sagt das Sie dabei keine erregung verspührt.

Das kann ich kaum glauben......

Oder meine lieben Damen gibt es sowas wirklich das eine Frau es nicht schön findet unten geleckt zu werden ???

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 9:51

Wenn jemand...
... sagt, man habe "manchmal etwas" Mundgeruch, dann sagt er das, um nicht so verletzend zu klingen, und meint eigentlich: Du hast ständig und immer echt fiesen Mundgeruch! Das mit dem Gebiss kommt mir daher ebenso nur als Ausrede vor, damit das mit dem Mundgeruch nicht so böse klingt.

Und es ist auch klar, dass man von jemandem, der fiesen Mundgeruch hat, auch oral nicht "verwöhnt" werden, weil man den Speichel des anderen einfach nicht ertragen kann - sorry, dass ich das so offen sage. Daher möchte sie auch generell nur trocken von Dir geküsst werden - einfach um den Kontakt mit dem Speichel zu vermeiden.

Du solltest den Hinweis mit dem Mundgeruch einfach ernster nehmen und etwas dagegen tun! Geh zum Zahnarzt, lass die Ursache abklären und intensiviere/ ändere dementsprechend auch Deine Mundhygiene!

Mundgeruch ist Mundgeruch - egal wie intensiv, er kann einem das Küssen absolut verleiden und den Sex zur Tortur werden lassen... Sorry für diese offenen Worte.

LG

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2011 um 12:01

Oralverkehr für Frauen
Hallo Frauenfreund44,

wenn Deine Freundin sagt, sie kann beim Oralverkehr mit Dir keine Lust empfinden, dann tut sie es auch nicht. Wenn sie Lust empfinden würde, dann gäbe es keinen Grund für sie, den Oralverkehr abzulehnen. Entweder liegt es wirklich an der Erklärung von tyche26 oder sie ist so angespannt wegen ihrer Sorge um ihre eigene Hygiene, dass sie dadurch extrem gehemmt wird. Eine unsichere Frau kann sich selbst bei sehr gründlicher Pflege im Intimbereich noch "dreckig" fühlen. Egal um welche Form von Sex es sich handelt, bist du wegen irgendetwas blockiert, kannst du dich nicht entspannen, dann lässt auch die Lust lange auf sich warten.
Wie sieht euer Oralverkehr aus? Viele Frauen wünschen sich eher sanfte Streicheleinheiten mit er Zunge, oder sogar nur ein zärtliches Saugen. Bohrst Du mit Deiner Zunge, ist es für sie eventuell zu heftig. Das fühlt sich für viele sehr unangenehm an. Du steigerst ihre Lust vielleicht eher, wenn Du die Klitoris erst einmal aus lässt und nur mit der Zunge darum herum kreist. Dann wird sie eventuell irgendwann den dringenden Wunsch verspüren, dass du endlich "auf den Punkt" kommst.
Aber jede Frau ist anders und leider glauben die meisten Männer, wilde Zungenorgien veranstalten zu müssen, damit es ihr gefällt. Das musst Du eben herausfinden. Welcher Typ ist sie?
Deine Frau hat anscheinend schwerwiegende Gründe für ihr Verhalten. Diese müssen nicht unbedingt bei Dir liegen. Es kann auch bloß ihre eigene Unsicherheit sein, dass sie mit sich selbst nicht im Reinen ist, doch ich würde die ehrlichen Worte von Tyche26 wirklich beherzigen. Es ist viel Wahres daran. Kläre die Ursachen und achte kleinlich genau auf deine Mundhygiene. Für mich persönlich gibt es beim Sex nichts schlimmeres als unangenehme Gerüche. Sex muss gut riechen!
Viel Glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest