Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau will keine Hosen tragen

Meine Frau will keine Hosen tragen

12. Oktober 2017 um 15:16

Obwohl sie in Hosen sexy aussieht. Was kann man tun damit sie wenigstens ab und zu Hosen trägt.

Mehr lesen

12. Oktober 2017 um 15:22

"Was kann man tun damit sie wenigstens ab und zu Hosen trägt."

vielleicht mit gutem beispiel voran gehen? zeig ihr, dass du bei euch die hosen an hast!

3 LikesGefällt mir

12. Oktober 2017 um 22:44

das problem dabei ist - männer im rock sehen selten sexy aus... (ist zumindest meine meinung)

3 LikesGefällt mir

13. Oktober 2017 um 12:10

Was ein selten dämlicher Kommentar. 

1 LikesGefällt mir

5. März um 18:00

Ich werde ab sofort meine Frau provozieren. Wenn wir durch die Stadt gehen, werde ich mich nach jeder Frau in Hosen umdrehen und anschauen.

Gefällt mir

5. März um 18:38

Ähm...dein Ernst?  Sie soll tragen worin sie sich wohl fühlt. Es gibt doch wenig das weniger sexy ist als jemand in Klamotten in denen er oder sie sich nicht wohl fühlt. Ich persönlich zb trage nie Röcke und würde meinem Mann gepflegt was husten wenn er es von mir erwarten würde. 

Gefällt mir

5. März um 19:24
In Antwort auf nereus11

Ich werde ab sofort meine Frau provozieren. Wenn wir durch die Stadt gehen, werde ich mich nach jeder Frau in Hosen umdrehen und anschauen.

mich würde eher interessieren, womit sie begründet, dass sie keine hosen tragen möchte?

also dass es frauen gitb die gerne röcke tragen, das kenne ich.
aber nur? da kenne ich nur ein paar baptistinnen und lutheranerinnen vielleicht, deren gemeinderegel das so vorschreibt.

Gefällt mir

5. März um 19:43
In Antwort auf nereus11

Obwohl sie in Hosen sexy aussieht. Was kann man tun damit sie wenigstens ab und zu Hosen trägt.

Wie wäre es einfach mal mit dem simpelsten Ansatz ?

Dieses kleine Wörtchen mit den zwei "t".... wie heißt das doch gleich?

Gefällt mir

6. März um 20:26

Ich werde mich auf der Strasse provokativ verhalten.

Gefällt mir

6. März um 20:39

Brauche Argumente von Frauen. Welche Vortele haben Hosen gegenüber andere Kleidung.

Gefällt mir

6. März um 22:11

Hosenfetisch, mal was Neues, interessant.

1 LikesGefällt mir

6. März um 22:53
In Antwort auf nereus11

Obwohl sie in Hosen sexy aussieht. Was kann man tun damit sie wenigstens ab und zu Hosen trägt.

was du dagegen tun kannst?
-> wie wärs mal damit die Meinung deiner Frau zu akzeptieren und nicht zu glauben sie wäre deine Puppe die du ankleiden kannst.

2 LikesGefällt mir

7. März um 10:56

das ist der beweis! es funktioniert!
muddi trägt hosen!!!!

1 LikesGefällt mir

7. März um 17:14

also mein hauptgrund für hosen ist, dass man damit besser lümmeln kann. und im winter die wärme.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
LEBEN LIEBEN LACHEN
Von: user8264
neu
7. März um 13:35
wann macht eine Kontaktsperre sind?
Von: butterfly1550
neu
7. März um 11:56
Freundschaft nach Beziehung
Von: caro1989
neu
6. März um 23:57

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen