Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau weiß nicht mehr ob ihre Liebe für eine Ehe reicht

Meine Frau weiß nicht mehr ob ihre Liebe für eine Ehe reicht

27. November 2016 um 8:39

Hallo ich fang gleich mal an:

meine ne Name ist Christian 29jahre meine Frau 26. bin montageschlosser und im schrichtbetrieb...
haben eine 2 jährige Tochter und bin mit meiner Frau 7 Jahre zusammen und davon 1 Jahr verheiratet.

So so nun hab ich ( wir ) folgendes Problem.

Meine Frau hat zu mir vor zwei Wochen gesagt das sie sich nicht sicher ist ob ihre liebe für eine Ehe /Beziehung noch reicht sie ist seit zwei Wochen nur noch weg trinkt und macht Party. schläft angeblich bei einer Arbeitskollegin, was ich ihr eigentlich glaube aber durch die situation bin ich eigentlich auch am zweifeln die Kollegin kenne ich auch sie hat auch ein Kind aber das Verhältnis zu ihrem ex st super.

Ich habe sie leider in den letzten Monaten ziehmlich vernachlässigt. was mir auch sehr leid tut sie hat in der Arbeit Bischen Probleme gehabt und ich war eigentlich nicht für sie da und habe auch ihre Wahrnungen leider nicht sehr ernst genommen.

Das da keine Ausrede ich selber wegen Mobbing in der Arbeit Probleme hatte und nicht wusste wohin mit mir. Ich wollte für meine fam. da sein hab aber selber die Augen verschlossen weill ich mit mir selber nicht klar gekommen bin..

wir haben auch in den letzten Monaten nicht viel gemeinsam unternommen (leider)

nun weiss ich eigentlich nicht mehr weiter ich liebe sie immer noch aber ich schaff des gerade nicht mehr. Es zerfrisst mich innerlich.

Es es gab auch die letzten Tage Gespräche wo ich auch vor ihr zusammen gebrochen bin.

sie ist aber auch nur da gestanden und hat nichts getan.
sie sagt sie ist emotional schon zu weit entfernt zu mir... ich habe ihr gesagt dann beende es bitte und wir trennen uns räumlich hat sie aber nicht getan....