Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau war mein bester Freund

Meine Frau war mein bester Freund

17. Juli 2006 um 9:57 Letzte Antwort: 21. August 2006 um 11:12

und jetzt ist es aus! Mir geht es gerade sehr schlecht. Nach jahrelangen Querelen haben wir uns vor ein paar Monaten darauf geeinigt unsere beider Wege getrennt zu gehen. Zwischenzeitlich wurde die Scheidung beantragt und es nimmt alles seinen Lauf. Mir fehlen eigentlich die Worte um meinen Schmerz ausdrücken zu können. Wir haben beide sehr oft kein gutes Haar am Partner gelassen. Oft versuche ich mich damit zu trösten, daß es auch schöne Zeiten gab und man doch die Erinnerung hat, aber was wird in der Zukunft sein?

Mir rutscht der Boden unter den Füßen weg......

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 0:50

Entschuldigung,
aber wie konnte deine Frau dein bester Freund sein, wenn ihr gegenseitig oft kein gutes Haar aneinander gelassen habt und jahrelange Querelen hattet ?
Findest die Frage jetzt sicher sehr unpassend und ich hoffe dich damit nicht irgendwie zu treffen aber es klingt etwas unlogisch.

In der Zukunft liegt auch die Chance wieder eine echte Partnerschaft zu haben ! Eine in der eine Frau dein bester Freund ist, in der Du gut und liebevoll behandelt wirst und du statt Kritik Unterstützung und Liebe erfährst. Auch wenn es ein abgedroschener Spruch ist... Jedes Ende ist die Chance für einen Neubeginn !!!

Was hat dir in deiner Beziehung gefehlt ? Wonach hattest Du Sehnsucht ? Jetzt hast Du die Chance es vielleicht bei Jemand anderem zu finden !
Vielleicht wirst Du in einigen Jahren zurückblicken und feststellen, dass dir nichts Besseres hätte passieren können weil dir das Glück dass Du dann erlebst nicht zu Teil geworden wäre.

Drück dich und bedauere, dass Worte nie wirklich Trost sein können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2006 um 11:12

Ach so - deshalb
hast du meinen beitrag in der luft zerrissen.

DANN kann ich natürlich verstehen, weshalb du meinen beitrag als gequirlte sch.eiße abgekanzelt hast. naja, wenn du lieber weiterhin trauern willst.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram