Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau, sucht sich aufmerksamkeit bei einem andern Mann

Meine Frau, sucht sich aufmerksamkeit bei einem andern Mann

15. Mai 2012 um 14:51

Hallo zusammen, ich würde gerne eure meinung zu meinem Problem hören....

Um nicht all zuweit auszuholen,
Ich bin 32 jahre alt, und mit meiner frau jetzt 3 jahre verheiratet,6 jahre gesamt zusammen.
Wir haben bisher eigentlich eine schöne beziehung geführt,mit allen höhen und tiefen die dazu gehören,meine frau hat eine sehr schlechte kindheit gehabt und hat so wie sie es sagt, erst durch mich erfahren was wahre liebe ist.Ich habe eigentlich alles gemacht was ihr meiner meinung gut getan hat, bei uns war es immer so das wir über unsere wünsche offen gesprochen haben, und diese dann auch um gesetzt haben.Ich habe nach 2 jahren beziehung von meine Frau einen antrag bekommen den ich aus liebe angenommen habe, ich dachte das ist die perfekte frau für mich, ich war ein mensch der nicht mehr an die liebe glaubte bis ich sie kennen gelernt habe.....
ich habe auch viele sachen durch sie an mir geändert die mir auch verdammt gut getan haben, sowie z.b. ich habe mich gerne in sachen reingesteigert, mich viel aufgeregt,alles immer in mich reingefressen, nie über probleme gesprochen...das hat sie mir gezeigt wie sowas geht...
Ich bin ein Mensch der sich sehr stark bindet, ohne jemanden zu bedrängen, und so merke ich auch das was nicht stimmt,
es fing alles im januar an, dieses gefühle kannte ich aus einer früheren beziehung, es sind lügen mit im spiel, ich fragte sie immer ob alles ok wäre, sie sagte immer alles super,ich machte mir echt gedanken, bis der tag der tage kam, ich weiss es ist nicht ok, aber ich habe in ihrem handy gestöbert und fand eine nachricht von einem andern, in dem stand sie soll sich langsam mal entscheiden zu wem sie wolle....
für mich ist da die welt zusammen gebrochen, nach 5 min rum geschreie habe ich mich beruhigt, und sie war nur am weinen, ich wusste auch das sie nicht sehr stark ist, um habe mich zu ihrem schutz beruhigt, ich fragte sie warum sie mich belogen hatte, ich muss dazu sagen wir haben uns geschworen immer ehrlich zu seien, wir machen nicht die gleichen fehler wie die anderen, ich habe immer gesagt wenn du gefühle für jemand anders hast, sei bitte ehrlich jeder hat ehrlichkeit verdient....gefühle kann man nicht steuern...sie passieren einfach...
für mich war eigentlich klar , ich will die scheidung so sehr ich diese frau auch liebe, dieser schmerz in meinem herzen tat so weh....
ich habe immer nur geweint....und sie mit mir...
wir haben wirklich viel gesprochen...und wollen es versuchen....aber nur wie könnt ihr mir einen tipp geben es ist so schwer diese gedanken los zu werden...
Ich habe ihr schon das leben so leicht wie möglich zu machen....mein tages ablauf sa meistens so aus, 6 uhr aufstehen, zur arbeit 12-13 stunden, danach nachhause putzen wenn ich glück hatte war essen auf dem tisch, sie mag haushalt überhaupt nicht,am wochenende haben wir viel zusammen gemacht, kino schwimmen...usw..
sie sagt ihr fehlen die schönen worte von mir die kommen zu wenig....ich sagte darauf ich kann nicht jeden tag 300 worte finden um dir zusagen wie sehr ich dich liebe..sie brauchte sich eigentlich um garnichts kümmern...das habe ich jetzt geändert damit sie vielleicht mal sieht wie mein tag so ist....

Mehr lesen

16. Mai 2012 um 17:52

Gib ihr Aufmerksamkeit
Was fehlt sind manchmal einfach kleine Worte, die einem zeigen, dass man geliebt wird. Oder kleine Aufmerksamkeiten.

Halt all die Dinge, die man anfangs von jemand anderen oder der Anfangsphase in der Beziehung bekommen hat. Man möchte sich ja begehrenswert fühlen, das beruht eigentlich auf Gegenseitigkeit.

Wenn man dieses Begehren und diese Aufmerksamkeiten auf ein Mal bekommt ist man hin und weg.

Versuch ihr das zu geben! Und letzendlich bekommst auch du diese Dinge zurück.

LG und ich wünsch euch viel Glück. Bleib weiterhin tapfer und sprecht euch einfach mal aus, was genau euch fehlt (oder ihr fehlt).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper