Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau sagt sie weiß nicht ob sie weiter verheiratet sein will

Meine Frau sagt sie weiß nicht ob sie weiter verheiratet sein will

7. Mai 2010 um 20:55

...wir sind seit 10Jahren zusammen haben eine Tochter von 5 Jahren...ich bin beruflich sehr eingebundenhabe aber dennoch viel Zeit für die Familie gehabt......keine Zeit für mich aber für Frau und KInd habe ich mich aufgeopftert. Meine Frau war seit ein paar Wochen komisch drauf und als ich sie drauf ansprach sagte sie dass sie nicht wisse ob sie mich noch liebt und dass sie die Ehe so nicht fortsetzen will. Ein anderer Mann sei nicht im Spiel.
Wir haben miteinander geredet und ich hatte das Gefhl das mit profisioneller Hilfe man das ganze noch kitten könnte. Ihr fehlte die Leidenschaft in unserer Ehe. ich muß auch zugeben dass die erloschen ist...erst war sie es die keinen sex wollte....dann habe ich auch nicht mehr gefragt oder anstalten gemacht. Ich muß dazu sagen das ich dann auch oft probleme mit der Erektion hatte......sie wirft mir nun vor das ich schuld bin an ihrer mangelnden Lust und ich mich nie um ein Arzttermin gekümmert habe etc. Jetzt meint sie es wäre vielleicht zu spat. Für ein Beratungsgespräch wäre sie offen aber sie weiß nicht ob es was bringt.
Gestern habe ich erfahren das es doch einen anderen gibt...meine Frau macht gerade was sie will...sie kommt spät nachts nach Hause alles ist ihr egal. Sie scheint das was sie bei uns vermisste bei ihm zu finden....hab eich gegen diese verliebtheit überhaupt noch eine chance?

Sie hat mir ins Gesicht gelogen das da nichts sei bis ich es von dritte erfahren habe ...und nun? Ich bin unheimlich wütend und maßlos enttäuscht aber ich liebe sie und will die Ehe retten. Aber auf der anderen Seite bin ich aber auch kein Depp der sich alles bieten lässt. Meine Tochter bekommt von dem ganzen wenig mit, aber wie lange kann man es ihr noch verheimlichen?

Habt ihr nen Tipp?

Mehr lesen

8. Mai 2010 um 2:12

Naja sie lügt auch weiterhin...
habe sie schon der einen Lüge ertappt und sie lügt weiter...erzählt mir das sie zur VHS geht und trifft ihn....... Ich denke mal wenn so weit schon kommt dann........sollte man es wohl abhaken. Bis vor 4 wochen dachte ich noch alles wäre ok und ich wäre mit der besten Frau der welt zusammen...

Bin so unmäßig traurig und würde mir am liebsten nen Strick nehmen...was ich natürlich nict tue da meine Tochter mich braucht. Meine Fra hat ja für Sie auch keine Zeit mehr.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen