Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau lügt nur noch

Meine Frau lügt nur noch

10. Juni 2013 um 17:27

Hallo. Ich bin neu hier. Habe mich angemeld weil ich echt am verzweifeln bin.
kurze zusammenfassung.
Ich bin 18 jahre mit meiner Frau zusammen und dieses Jahr 10 Jahre verheiratet. Wir haben 2 kids.5 und 7wir waren eigentlich immer glücklich.. Meine Frau war bis jetzt immer total ehrlich ist beim Lügen rot geworden und hat lügen gehasst.
seit 2 Jahren arbeitet sie wieder in ihrem Job als Maler und Anstreicherin.Da hat Sie einen Arbeitskollegen den Sie "sehr gut leiden" kann und mag. Er ist auch Verheiratet hat ne Tochter und ein Haus.
Die beiden verstehen sich angebeblich total gut. Jetzt habe ich vor 4 Monaten entdeckt das Sie mir ne SMS von Ihn verheimlicht. Drauf angesprochen meinte sie nur die war harmlos. Das misstrauen ist bis jetzt geblieben. Ich habe weiter gebohrt. Mittlerweile weiss ich nach 4 Monaten das sie seid gut einem halben Jahr shakern und Flirten,das ist immer laut ihrer aussage wilder geworden. Nach mehreren aufforderungen endlich reinen Tisch zu machen weiss ich laut ihrer aussage alles. Vor einem Monat ist es zum Körperkontakt gekommen. Sie nehmen sich im am,geben sich ein Küsschen auf der Wange usw. Sie hat ihn auch das t-shirt ausgezogen und will krampfhaft bei der Aussage bleiben das sie sich umgedreht hat und weg gegangen ist und er hat sich angezogen und weiter gestrichen.Laut seiner Aussage hat meine Frau auch den ontakt zu ihn gesucht hat mit dem flirten es drauf angelegt ihr hat es gefallen. Sie hat es auch bestätigt. Also ich glaube es nicht. Sie lügt bei den harmlosesten sachen und gerade diese Schlimme soll ich glauben??? ich entdecke sie auch jedesmal neu beim Lügen. Was soll ich tun??? Sie sagt immer sie hört auf mit dem Lügen und macht weiter. Sie meint sie empfindet nichts für ihn. fühlt sich nur wohl in seiner nähe. Kann mir jemand einen rat geben?

Mehr lesen

28. Juni 2013 um 23:24

Und welchen Rat
erwartest du?
Vielleicht solltest du dich erst fagen: Warum lügt dich deine Frau an? Wenn sie ehrlich zugeben würde, dass ihr ein anderer Mann vielleicht gefällt... Wie würde deine Reaktion aussehen?

Mir kommt es so vor, als ob du deine Frau kontrollieren willst.
Du schaust in ihr Handy? Du prüfst ihre Aussagen?
Traust du ihr zu, dass sie dich betrügt?
Und wenn ja, warum?

Vor allem glaubst du, dass durch die Kontrolle und dein Misstrauen etwas besser wird?
Im Gegenteil.

Ich galube, dass du ganz wenig selbstvertrauen hast.
Das ist das Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen