Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau lügt nur noch

Meine Frau lügt nur noch

10. Juni 2013 um 17:39

Hallo. Ich bin neu hier. Habe mich angemeld weil ich echt am verzweifeln bin.
kurze zusammenfassung.
Ich bin 18 jahre mit meiner Frau zusammen und dieses Jahr 10 Jahre verheiratet. Wir haben 2 kids.5 und 7wir waren eigentlich immer glücklich.. Meine Frau war bis jetzt immer total ehrlich ist beim Lügen rot geworden und hat lügen gehasst.
seit 2 Jahren arbeitet sie wieder in ihrem Job als Maler und Anstreicherin.Da hat Sie einen Arbeitskollegen den Sie "sehr gut leiden" kann und mag. Er ist auch Verheiratet hat ne Tochter und ein Haus.
Die beiden verstehen sich angebeblich total gut. Jetzt habe ich vor 4 Monaten entdeckt das Sie mir ne SMS von Ihn verheimlicht. Drauf angesprochen meinte sie nur die war harmlos. Das misstrauen ist bis jetzt geblieben. Ich habe weiter gebohrt. Mittlerweile weiss ich nach 4 Monaten das sie seid gut einem halben Jahr shakern und Flirten,das ist immer laut ihrer aussage wilder geworden. Nach mehreren aufforderungen endlich reinen Tisch zu machen weiss ich laut ihrer aussage alles. Vor einem Monat ist es zum Körperkontakt gekommen. Sie nehmen sich im am,geben sich ein Küsschen auf der Wange usw. Sie hat ihn auch das t-shirt ausgezogen und will krampfhaft bei der Aussage bleiben das sie sich umgedreht hat und weg gegangen ist und er hat sich angezogen und weiter gestrichen.Laut seiner Aussage hat meine Frau auch den ontakt zu ihn gesucht hat mit dem flirten es drauf angelegt ihr hat es gefallen. Sie hat es auch bestätigt. Also ich glaube es nicht. Sie lügt bei den harmlosesten sachen und gerade diese Schlimme soll ich glauben??? ich entdecke sie auch jedesmal neu beim Lügen. Was soll ich tun??? Sie sagt immer sie hört auf mit dem Lügen und macht weiter. Sie meint sie empfindet nichts für ihn. fühlt sich nur wohl in seiner nähe. Kann mir jemand einen rat geben?

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 19:35

Es ist ja ihr Arbeitskollege
ja sie Arbeiten ja zusammen

Gefällt mir

11. Juni 2013 um 20:58

Nein
Sie meint immer das ist nur auf der Arbeit. Und sie findet ihn angeblich nicht toll,will nichts von ihn. Aber sie fühlt sich wohl in seiner nähe und baggert ihn an. Alles nur weil es spass macht. Deshalb bereut sie auch nichts und hat kein schlechtes gewissen.

Gefällt mir

12. Juni 2013 um 14:11

Glaub ihr nicht wenn sie sagt sie findet ihn nicht toll, das ist auch eine Lüge, einfach um dich zu beruhigen...

Wenn sie sich nicht zurückhalten kann und immer in höchsten Tönen von ihm spricht, tut mir leid, aber dann ist sie ganz sicher schon verliebt. Und wenn ihr das auch noch gefällt, dann wird sie damit nicht aufhören und es wird nicht mehr lange dauern bis da mehr passiert...

Leider kann ich dir keinen Rat geben, wie du sie da rausholen kannst. Ich war selbst mal in so einer Situation und da half nur die Trennung. Das ganze ist schon zu fortgeschritten, leider.

Alles Gute

Gefällt mir

12. Juni 2013 um 18:57
In Antwort auf 88donuts

Glaub ihr nicht wenn sie sagt sie findet ihn nicht toll, das ist auch eine Lüge, einfach um dich zu beruhigen...

Wenn sie sich nicht zurückhalten kann und immer in höchsten Tönen von ihm spricht, tut mir leid, aber dann ist sie ganz sicher schon verliebt. Und wenn ihr das auch noch gefällt, dann wird sie damit nicht aufhören und es wird nicht mehr lange dauern bis da mehr passiert...

Leider kann ich dir keinen Rat geben, wie du sie da rausholen kannst. Ich war selbst mal in so einer Situation und da half nur die Trennung. Das ganze ist schon zu fortgeschritten, leider.

Alles Gute

Mhh
sie hat mir mal als Antwort auf das große WARUM gesagt. Vielleicht wollte ich im tiefen inneren mit ihn schlafen.
Aber jetzt wär angeblich alles vorbei und sie macht es nicht mehr.
Sie verhindert aber mit aller Kraft das seine Frau das vom T-Shirt ausziehen erfährt. Angeblich will seine Frau es gar nicht wissen.

Gefällt mir

13. Juni 2013 um 22:36

Treuetest
Hallo an ihre stelle einfach treuetest durchführen lassen und auf Ergebnis schauen wenn dabei schlimmes raus komm kannst du dein rücken zu ihr drehen und etwas nasse auf Boden fallen lassen bis sie dich mit ihren Hände umarmt und sich entschuligt kannst du pünckchen Chance geben www.sicherheit-ak.de tel-02381/4263147. Der Mann macht es günstig und perfekt

Gefällt mir

19. Juni 2013 um 17:17

Brauche hilfe vermute meine frau lügt mich an...
hallloo leute ich brauche mal einen ratschlag unzwar gehts darum zwischen mir und meiner frau sind 60 kilometer und wir wollen jetz auch zusammenziehen nur gestern als ich meine frau anrief sagte sie zu mir das sie am strand aber im hintergrund kamen aber andere geräusche eher wie ein restaurant sag ich mal und ich muss jetz irgendwie herrausfinden wo sie gestern war wie kann ich das anstellen kriegt mann das irgendwie über die handy nummer oder mit nem programm oder sowas raus ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen