Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau Küsst anderen Mann auf den Mund

Meine Frau Küsst anderen Mann auf den Mund

21. November 2017 um 17:26

Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe meine Frau gesehen wie sie einen Arbeitskollegen mit dem sie auch viel telefoniert, bei der Begrüßung umarmt und auf den Mund küsst.

Ich habe ihr gesagt dass ich das nicht mag und sie das bitte lassen soll.

Darauf sagte sie, das ist nur Sympathie, ich kann mit ihm immer so gut reden. Wir sind Seelenvermwandte, sonst sei da gar nichts.

Ich finde andere Männer auf den Mund küssen geht gar nicht. Vor allem weil sie immer das Bussi Bussi Getue gar nicht mochte.

Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

21. November 2017 um 17:36
In Antwort auf stingray64

ich habe meine Frau gesehen wie sie einen Arbeitskollegen mit dem sie auch viel telefoniert, bei der Begrüßung umarmt und auf den Mund küsst.

Darauf sagte sie, das ist nur Sympathie, ich kann mit ihm immer so gut reden. Wir sind Seelenvermwandte, sonst sei da gar nichts.

Ich finde andere Männer auf den Mund küssen geht gar nicht. Vor allem weil sie immer das Bussi Bussi Getue gar nicht mochte.

Was meint ihr dazu?

Deine Ansicht würde ich so teilen. - Jedoch hilft Dir eine Umfrage wohl kaum weiter oder sollte es nach einem Mehrheits-, Minderheitsentscheid oder nach DEINEN Vorstellungen eines Miteinanders innerhalb einer Beziehung gehandhabt werden?

Rücksicht sollte bei guten Beziehungen auch kein Problem sein.
Entweder habt ihr darin (ggf. auch in anderen Themen) unterschiedliche Ansichten oder es bedeutet mehr als sie zugibt.

Viel Spielraum hast Du nicht, denn setzt Du Dich durch, hast Du noch keine Gewissheit, dass sie sich daran hält. Meine Erfahrung ist, dass Personen, die Pro-Beziehung denken und handeln, sich nicht so verhalten. Passiert es doch, nimmt ein Partner den anderen in seiner Sichtweise und dem Anspruch ernst ...und verteidigt nicht einfach nur das eigene Handeln. Menschen, die aber genau das tun, werden ihren Kopf durchsetzen - wenn nicht offen, dann heimlich.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 18:51

Du solltest sie mal fragen was sie von Scheidung hält. Dann wäre sie frei für den "Seelenverwandten" und könnte diesen nach Herzenslust küssen.
Wenn sie schon viel mit diesem Mann telefoniert und ihn zur Begrüßung umarmt und küsst dann ist es wohl nicht ihr Seelenverwandter sondern ihr Affärenmann.

15 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 19:18

Was meint ihr dazu?

Wusste sie, dass Du sie in dem Moment des Kusses siehst?

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 20:04
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Wusste sie, dass Du sie in dem Moment des Kusses siehst?

Nein, wusste sie nicht. Macht sie auch nicht im Geschäft, sondern nur wenn sie sich in der Stadt verabredet haben und natürlich vermeintlich unbeobachtet sind.
Sie will ja kein Gerede in der Firma, sagt sie.
Macht sie auch nur bei ihm sagte sie, wegen besonderer Sympathie.
Sonst sei da gar nichts sagt sie.

Sie trifft ihn auch nur alle 6-8 Wochen einmal. Meine Frau ist ansonsten viel zu Hause, geht selten mit Freundinnen weg und noch seltener mit dem Kollegen.

Ich würde da kein Verhältnis unterstellen, aber Küssen auf den Mund zur Begrüßung und zum Abschied geht meiner Meinung nach gar nicht.

Ich würde das bei einer anderen Frau niemals machen. Meine Frau würde mich da zu Recht zur Schnecke machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 20:05
In Antwort auf blackogier

Deine Ansicht würde ich so teilen. - Jedoch hilft Dir eine Umfrage wohl kaum weiter oder sollte es nach einem Mehrheits-, Minderheitsentscheid oder nach DEINEN Vorstellungen eines Miteinanders innerhalb einer Beziehung gehandhabt werden?

Rücksicht sollte bei guten Beziehungen auch kein Problem sein.
Entweder habt ihr darin (ggf. auch in anderen Themen) unterschiedliche Ansichten oder es bedeutet mehr als sie zugibt.

Viel Spielraum hast Du nicht, denn setzt Du Dich durch, hast Du noch keine Gewissheit, dass sie sich daran hält. Meine Erfahrung ist, dass Personen, die Pro-Beziehung denken und handeln, sich nicht so verhalten. Passiert es doch, nimmt ein Partner den anderen in seiner Sichtweise und dem Anspruch ernst ...und verteidigt nicht einfach nur das eigene Handeln. Menschen, die aber genau das tun, werden ihren Kopf durchsetzen - wenn nicht offen, dann heimlich.

Wir haben schließlich keine offene Beziehung.
Und meine Frau ist auch ziemlich Eifersüchtig. Von daher wundert mich ihr Verhalten.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 20:06
In Antwort auf shamane65

Du solltest sie mal fragen was sie von Scheidung hält. Dann wäre sie frei für den "Seelenverwandten" und könnte diesen nach Herzenslust küssen.
Wenn sie schon viel mit diesem Mann telefoniert und ihn zur Begrüßung umarmt und küsst dann ist es wohl nicht ihr Seelenverwandter sondern ihr Affärenmann.

Naja, will nicht gleich die ganz große Keule rausholen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 20:19

Wenn du das so siehst dann ist es ja gut.
Hauptsache du fühlst dich wohl in deinen Träumen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2017 um 8:49

Meine erste Freundin hat sich auch so verhalten, hat gemeint, es wäre normal, wenn sie all ihre Freunde aus der Kindheit dauernd auf dem Mund küsst. Auch das hat damals ewig zu Streit geführt und schließlich auch zur Trennung. Nichtsdestotrotz, meine damalige Freundin war 17, deine Frau sollte da schon reifer sein.

Hast du sie schon mal gefragt, warum das für sie so wichtig ist, dass sie das machen kann? ich denke nämlich, wenn es dich verletzt sollte es für sie wichtig genug sein, dass nicht mehr zu tun. Außer es ist ihr halt aus einem bestimmten Grund so wichtig, Sympathie als Grund würde ich da nicht zählen lassen. Der Grund wäre halt wie gesagt interessant.

22. November 2017 um 9:19

für eine affäre muss sie abends nicht weggehen,...es ist ja immerhin ihr kollege, den sie den ganzen tag über sieht. mit dem sie auch mittagspausen hat. und alle 6-8 wochen, wollen sie es dann halt doch auch einmal bequemer, abends in einem bett. 

es tut mir leid, aber ich küsse meinen seelenverwandten kollegen nicht auf den mund. ich würde dir aber meine affäre, und den erwischten mundkuss durchaus, als "guten freund und seelenverwandten" versuchen zu verkaufen. 

ich überlege halt, wie das so begonnen hat. er hat ihr zugehört und sie haben sich toll amüsiert und zum abschied haben halt dann beide befunden, dass es zukünftig einen kuss auf den mund gibt, weil man sich halt gut versteht? ausser in der firma...schon klar...wegen dem gerede. ein kuss auf den mund, müsste für mich vorher etwas intimeres am laufen haben, als einen netten zuhör-redeabend. das passiert nicht einfach nur "so", nebenbei. 

dein komisches gefühl ist durchaus berechtigt. lieben gruss. 

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2017 um 13:23

Wenn ich diesen Thread vom stingray64 mit seinem aus dem Sex-Forum verbinde, passt das ganze irgendwie nicht zusammen. Zum ersten mal für mich kommt es mir vor, als wäre die Geschichte irgendwie ausgedacht, zumindest teilweise...

22. November 2017 um 13:25
In Antwort auf heva38

Wenn ich diesen Thread vom stingray64 mit seinem aus dem Sex-Forum verbinde, passt das ganze irgendwie nicht zusammen. Zum ersten mal für mich kommt es mir vor, als wäre die Geschichte irgendwie ausgedacht, zumindest teilweise...

jetzt wird's spannend! 😂 erzähl! 

22. November 2017 um 13:59
In Antwort auf sabsi741

jetzt wird's spannend! 😂 erzähl! 

erzähl! 

Das ist wohl die Aufforderung an den TE
Was mir am meisten "nicht schmeckt": Die Frau will keinen Sex vs. sie knutscht mit einem anderen.
Wenn das real ist, gehören die 2 Themen stark zusammen. Davon aber erwähnt der TE kein Wort... Warum?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2017 um 14:14
In Antwort auf heva38

erzähl! 

Das ist wohl die Aufforderung an den TE
Was mir am meisten "nicht schmeckt": Die Frau will keinen Sex vs. sie knutscht mit einem anderen.
Wenn das real ist, gehören die 2 Themen stark zusammen. Davon aber erwähnt der TE kein Wort... Warum?

langsam habe ich einen Trollverdacht, weil sich der TE kaum konstruktiv beteiligt.

22. November 2017 um 17:31

wird wohl so sein. allerdings sei ihm zugestanden, dass er es vielleicht noch nicht wahrhaben will. so richtig grausliche dinge, schiebt man ja zunächst einmal weg und versucht es sich weniger grauslich zu erklären. erst recht dann, wenn seine frau zuhause eher mimosenhaft agiert. da ist es ja noch schwieriger, sich vorstellen zu können, dass sie sich völlig unmoralisch in fremde betten wirft. stille wassee und so....grad für solche würd ich nie meine hand ins feuer legen. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2017 um 21:01

hm...ja gut. aber die story hier, würde ja zusammenpassen. sie will keinen sex mit ihm und sie hat einen "seelenverwandten", den sie auf den mund küsst. aber gut...ich bin neu hier und noch nicht troll,-gschichtldruckererprobt.  

23. November 2017 um 7:19

Sorry, ich hatte gestern Doppelschicht und war dann hundemüde.
Also das mit dem Kuß auf den Mund will sie künftig weglassen sagte sie.
Sie hat sich bei mir entschuldigt und meinte, dass sich das wohl etwas verselbstständigt hat weil sie ihn so sehr mag, aber nicht liebt. Sie hat gleich eine deutliche Grenze gezogen, dass das nie mehr vorkommen wird.
Damit sollte diese Sache geklärt sein.
Die größere Sache ist in der Tat ihre Sexabstinenz und dass sie nicht mit mir darüber reden will.
Naja, ich versuche halt weiter mit ihr zu sprechen.

23. November 2017 um 9:36

Sie hat sich bei mir entschuldigt und meinte, dass sich das wohl etwas verselbstständigt hat weil sie ihn so sehr mag, aber nicht liebt. Sie hat gleich eine deutliche Grenze gezogen, dass das nie mehr vorkommen wird.
Die größere Sache ist in der Tat ihre Sexabstinenz und dass sie nicht mit mir darüber reden will.

so sehr mögen, dass sich ein kuss verselbstständigt....mhm...stingray, deine frau liebt den typen vielleicht nicht, aber sie hat sich zumindest in ihn verliebt. 

23. November 2017 um 14:06

Das ganze ist ja schon so weit fortgeschritten dass es für dich nur noch zwei Möglichkeiten gibt.
Entweder sie bricht den privaten Kontakt (Telefonieren und Private Treffen mit dem Kollegen) sofort ab oder du trennst dich von deiner Frau.
Wenn sie den Kontakt mit ihm weiter pflegt ist deine Ehe sowieso bald Geschichte.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen