Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau kümmert sich nicht richtig um mich, wenn ich krank bin

Meine Frau kümmert sich nicht richtig um mich, wenn ich krank bin

1. August 2012 um 20:09

Hilfe,

ich männlich 37 Jahre bin tüchtig krank. Mein Fuss ist gebrochen. Meine Frau 41 Jahre kümmert sich gar nicht richtig um mich.
Ich möchte z.B. gerne ein bisschen Gebäck oder hin und wieder einen Kaffee gebracht bekommen, weil ich eben nicht mehr laufen kann.
Meine Frau tut nur das Nötigste. Ich kümmere mich hingegen immer ganz liebevoll um Sie, wenn Sie mal krank ist.
Was meint ihr? Liebt Sie mich nicht mehr?

Gruss
Holger

Mehr lesen

1. August 2012 um 20:27

Wünsche wurden geäussert....
Ich sage ja immer was ich gerne hätte, natürlich ganz lieb, so dass jede Frau eigentlich sofort sagen müsste: "Oh, du mein Tütiii, ich kümmere mich gleich um den Kranken."
... ja so würde mir das gefallen.

Heute Abend habe ich einen Schnittchenteller bekommen, der war Lecker, aber den ganzen Nachmittag kam nichts. Und der Schnittchenteller kam nur, weil ich gebettelt habe.

Warum macht meine Frau das nicht von alleine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 20:56

Tasche selbst gepackt...
Es wird immer schlimmer...

Jetzt musste ich gerade sogar meine Tasche selber packen, denn morgen komme ich ins Krankenhaus, eine komplizierte Operation liegt an.

Ich bin gerade mit meinen Gehhilfen durch die Wohnung gehumpelt und habe meine Sachen zusammengesucht. Das war sehr anstrengend.

Zum Glueck hat mir meine kleine Tochter geholfen und das Duschzeug aus dem Schrank geholt.

Fühle mich alleine und so leer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 21:02

Bin kein Fake
Also ich bin kein Fake sondern verzweifelt. Soll ich ein Foto vom Gipsbein einstellen?

Es geht hier doch nur darum, warum einige (nicht alle) Frauen sich nie richtig um den Partner kümmern.

Pacjam schreibt es ja auch bei der letzten Erkältung, wie es ihm ergangen ist. Mir geht es genauso.

Bei einer Erkältung meiner Frau:
Sie: Ich bin ja sooooo krank...
Ich: Was brauchst du denn mein Schatz?
usw.

Wenn ich mit 41 Fieber (steigend) im Bett liege:
Ich: Ich hätte gerne ein warmes Getränk, lieber Spatz würdest dur mir das bringen?
Sie: Stell dich nicht so an, wegen dem kleinen Husten.
... währenddessen stelle ich fest: Der Sensemann ist schon 2x am Fenster vorbeigelaufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 21:08

Junge
ich sag dir mal was,ich hab 4 Kinder bekommen,1x Zwillinge,hab Rippenbruch gehabt,einen Bänderriss,Oberschenkelzertrüm merung und
musste meist alleine dadurch.
Bei meinem Bänderriss bin ich auf allen Vieren die Treppe hoch gekrochen,ich habe sogar Wäsche gewaschen,zusammen gelegt und du jammerst rum weil deine Frau dir nur Schnittchen macht.
Man kneif die Arschbacken zusammen und mach's dir selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 22:10

Danke fuer die liebe Anteilnahme...
... also ich bin neu hier und nicht ein Typ, der schonmal geschreiben hat... nur soviel dazu.

Ich fühle mich schon wieder etwas besser, nachdem ich sehe, dass hier einige ernsthaft geantwortet haben.

Meine Frau hat den Foreneintrag auf dem iPad entdeckt und daher muss ich jetzt lieb sein, da ich mir sonst morgen eine Taxi nehmen muss.

Also meine Frau ist ganz doll lieb und kuemmert sich jetzt.

Danke fuer Eure HIlfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen