Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine frau ist fremdgegangen und hat immernoch zu ihm kontakt

Meine frau ist fremdgegangen und hat immernoch zu ihm kontakt

2. November 2007 um 21:05

hallo,wir sind eine 4 köpfige familie,2 kinder 5 und jahre alt,meine frau ist 30 und ich 33 seit 5 jahre verheiratet.nachdem meine frau ihren job gewechselt hat und jetzt immer abends in einen weinhaus arbeitet hat sie sich imer mehr verändert,zuerst dachte ich mir dabei nichts aber es wurde immer mehr,viele neue klammotten,neue frisur,neue fingernägel machen lassen,und an ihren freien tagen unterwegs mit bekannten.ich sitzte jeden abend zu hause und mach abendessen für die kinder dann bring ich sie ins bett.vor 4 wochen habe ich es rausbekommen das sie mich mit einem gast betrogen hat.sie hat versprochen alles abzubrchen mit ihm und meint fam.sei ihr wichtiger,nun weiß ich nicht mehr weiter da sie den kontakt gehalten hat und der jetzt wieder mehr wird.will meine fam auch nicht verlieren aber ich kann nicht mehr

Mehr lesen

3. November 2007 um 23:28

Autsch
Hi !

Stell sie doch einfach zur Rede. Sag ihr, daß sie es Dir schuldig wäre die Wahrheit zu sagen (nach so vielen Jahren Beziehung, etc.). Rede ihr ein schlechtes Gewissen ein.
Dann würde ich sie fragen wie es in Zukunft mit euch Beiden und dem Rest der Familie weitergehen soll ? Was hat sie für Pläne und wie sie sich das vorstellt. Sag ihr das Du mit der momentanen Situation nicht glücklich bist.

Reden, reden, reden.

Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 14:23

Wie
hast Du eigentlich von Ihrere Affäre Erfahren?

Gruß
Torrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 6:12

Mach nicht den fehler denn ich gemacht habe !
hi du ,
das kenne ich ,nur leider hat meine Frau oder jetztige EX frau mich so weit mit ihrem Verhältnis gebracht das ich einmel in der Woche terapie habe.
Bin dadurch krnak geworden ,und wenn ich mit ihr rede habe ich ab und an mal einen heftigen ausbrecher.

das mal vorweg.
Du willst sie nicht loslassen das verstehe ich nur zu gut.
Stell sie zu rede und zeige ihr das die Kinder für dich an erster stelle stehen.
Frag sie was sie will will sie noch mehr mit dem anderen.
Glaube ihr nicht alles.
gebe ihr ca eine woche zeit darüber nachzudenken
und mit dir zu reden.stelle ihr kleine fallen ,damit du sehen kannst ob sie erlich zu dir ist.

meine war es drei monate nicht sie sagte zwar zu mir sie lügt mich nicht mehr an ,hat es aber trodem weiter gemacht.

damit dir das nicht auch so geht wie mir
komme ihr zuvor,gebe ihr möglichkeit zu dir zu stehen.
und sage ihr doch deutlich das du sie liebst.und wenn sie nicht damit aufhört ,dann ziehst du die trennung vor,und glaub mir das wird das beste sein.
aber solange sie ihn nicht schon seid monaten trefft kannst du evt noch was retten.

machs nicht so wie ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 18:54
In Antwort auf brooks_12887605

Wie
hast Du eigentlich von Ihrere Affäre Erfahren?

Gruß
Torrin

Nur durch zufall erfahren
naja vermutet hatte ich es schon länger,aber habe es verdrängt,war nur komisch das sie aufeinmal jede menge neue klamotten sich gekauft hatte,öfter zum friseur,wollte mir morgens geld aus ihrem portmonee nehmen wie abgesprochen,da ist mir ein brief aus ihrer tasche gefallen,da stand es dann schwarz auf weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 10:47

Ich sehe das auch so.
bin zwar eine frau aber seit 9 jahren mit meinem mann zusammen und davon 1 1/2 jahre verheiratet.

egal wer fremdgeht, das das überhaupt passiert ist schlimm genug aber hinhalten lassen und noch mehr schmerz und trauer & wut aufbauen zu lassen ist mies.

stell ihr ein ultimatum! lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
und vielleicht habt ihr noch ne chance wenn sie ehrlich zu dir ist.
kopf hoch & denk dran das hat niemand verdient!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 2:41

Hallo
das ist wohl der hammer trenne dich von der schlampe !!!!
Frauen gibts wie sand am meer!Trennung Sofort!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper