Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau ist auf mich los gegangen und will im Nachinein nicht darüber sprechen. Was tun?

Meine Frau ist auf mich los gegangen und will im Nachinein nicht darüber sprechen. Was tun?

24. Januar 2012 um 17:16

Hallo liebe Interessierten Leser aus dem Forum,

meine Freundin die auch unter Streß leidet ist mit Schlägen und Tritten auf mich losgegangen Als ich das Haus verlies habe ich am Telefon gebeten das wir eine Auszeit nehmen. Nun möchte Sie über den Vorfall überhaupt nicht reden was ich aber für unsere gemeinsame Zukunft als sehr wichtig empfinden würde. So einfach in den harmonischen Beziehungsalltag reingehen und so tun als ob nichts gewesen ist kann ich nicht.Was soll ich tun?

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 21:50

Grund?
Was war denn überhaupt der Grund für ihr Verhalten? Wenn sie dich einfach so geschlagen und getreten hat, weil ihr was nicht gepasst hat, dann würde ich wirklich an einen Schlussstrich denken, denn so etwas musst du dir nicht gefallen lassen.
Und dass sie nicht darüber reden will kann vielleicht die Ursache haben dass sie sich für ihr Verhalten schämt und vielleicht auch nicht in der Lage ist darüber zu reden.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 18:57

Hallo Du hast recht
Ich habe mich heute von meiner Partnerin getrennt.Sie hat geweint und sagte das ich kein Verständnis für Ihre Situation haben würde also das Sie etwas an den Augen hat und gleichzeitig den Dplomstreß beältigen muß.Aber ich finde auch wenn man Verständis für seine Partnerin hat muss man doch so eine Überreaktion nich akzeptieren oder?
Gruß

25. Januar 2012 um 20:36
In Antwort auf giosuh_12640621

Hallo Du hast recht
Ich habe mich heute von meiner Partnerin getrennt.Sie hat geweint und sagte das ich kein Verständnis für Ihre Situation haben würde also das Sie etwas an den Augen hat und gleichzeitig den Dplomstreß beältigen muß.Aber ich finde auch wenn man Verständis für seine Partnerin hat muss man doch so eine Überreaktion nich akzeptieren oder?
Gruß

Abwägen
Du musst dir das bestimmt nicht gefallen lassen, aber irgendeine Ursache muss ihr Überreaktion ja haben...
Entscheiden muss jeder für sich was man für richtig hält.
Lg

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club