Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau & Instagram

Meine Frau & Instagram

16. Dezember 2018 um 1:48

Hi!
Meine Frau ist seit ca. 1 Jahr auf Instagram und verbringt inzwischen Stunden taeglich in ihrem Handy. Sie ist Mitte 40, sehr gut aussehend (finde nicht nur ich) und gewiss sexy, wir sind ueber 20 Jahre verheiratet und haben 4 Kinder. Im Sommer waren das Bilder in Bikini, jetzt im Sportbekleidung, beim Sportmachen mit teilweise tiefen Einblicken in ihren Dekollete. So viel Freizuegigkeit mag ich nicht, nun bei uns ist seit vielen Monaten die Ehe angespannt, weil sie noch ein 5. Kind will und ich ueberhaupt nicht. Warum postet sie so was? Ja, ich fuehle Eifersucht und ich mag das nicht. Klar habe ich das Thema angesprochen und klar "bin ich das Problem" .... Langsam komme ich an meine Limits ...
Schon mal "DANKE" fuer Eure Kommentare ...

Mehr lesen

16. Dezember 2018 um 3:52

kann dich absolut verstehen.
aber so sind wir Männer halt, wenn es um Frau oder Tochter geht. Dieses "Besitzdenken" bekommt man aus uns nicht raus. 
Überleg mal, ob du genau so reagieren würdest, wenn dein Sohn Bilder von sich aus dem Fitness-Studio veröffentlichen würde.


Menschen mögen es Beachtung und Anerkennung zu bekommen. Für deine Frau ist das sicher ein wichtiger Grund. Gerade wenn man älter wird, will man sich halt nochmal bestätigt fühlen. und leider reicht da oftmals das Kompliment des Partners nicht mehr so ganz.
Gönn deiner Frau den Spaß und das gute Gefühl.
Und wenn sie so hübsch und sexy ist, wie du sagt -ja dann sei stolz darauf so eine Frau zu haben ^^
Immerhin will sie noch ein 5. Kind mit dir - das zeigt doch schon, wie sehr sie dich liebt und das deine Eifersucht nicht sein muss    

lg 

2 LikesGefällt mir

16. Dezember 2018 um 9:45

Deine Frau will sich begehrt,gebraucht fühlen,hat angst vor dem alter.deswegen wohl noch kinderwunsch
kenne das ohne kinderwunsch.nach 2 monaten instagramm merkte ich,das komplimente,likes  von völlig fremden mir nix bringen.
stell ihr ein ultimatum,instagramm drastisch reduzieren oder du suchst andere wege.

 

Gefällt mir

16. Dezember 2018 um 16:15
In Antwort auf gomois

kann dich absolut verstehen.
aber so sind wir Männer halt, wenn es um Frau oder Tochter geht. Dieses "Besitzdenken" bekommt man aus uns nicht raus. 
Überleg mal, ob du genau so reagieren würdest, wenn dein Sohn Bilder von sich aus dem Fitness-Studio veröffentlichen würde.


Menschen mögen es Beachtung und Anerkennung zu bekommen. Für deine Frau ist das sicher ein wichtiger Grund. Gerade wenn man älter wird, will man sich halt nochmal bestätigt fühlen. und leider reicht da oftmals das Kompliment des Partners nicht mehr so ganz.
Gönn deiner Frau den Spaß und das gute Gefühl.
Und wenn sie so hübsch und sexy ist, wie du sagt -ja dann sei stolz darauf so eine Frau zu haben ^^
Immerhin will sie noch ein 5. Kind mit dir - das zeigt doch schon, wie sehr sie dich liebt und das deine Eifersucht nicht sein muss    

lg 

Vielen Dank fuer Deine Worte, hast mir SEHR GEHOLFEN! Wuerde Dir glatt ein Bier ausgeben! Danke!
Es stimmt, bin schon sehr stolz, war und ist eine tolle Frau, in jeder Hinsicht ... und mit dem Besitzdenken, tja, Maennersache! Werde versuchen ihr Instagram lockerer zu nehmen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen