Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau hatte einen Liebhaber

Meine Frau hatte einen Liebhaber

29. April 2008 um 8:31

Meine Frau hatte einen Liebhaber und es mir gestanden.
Da wir uns trotzdem lieben sind wir zusammen geblieben.
Weil ihre Freundin Psychologin ist willigte ich ein und ging mit zu ihr zur Paartherapie. Dabei stellte ihre Freundin fest, das mein Schwanz ein bisschen zu klein wäre um eine Frau zu befriedigen und der Seitensprung eigentlich an mir läge. Sie erklärte mir das auch und ich entschuldigte mich bei meiner Frau. Der zweite Punkt war, daß bei mir wohl jetzt die Gefahr bestände als "Rache" fremd zu gehen. Daran habe ich nie gedacht, doch zur Sicherheit schlug ihre Freundin vor, mir einen Schwanzkäfig anzulegen. Ich stimmte zu und es wurde sofort vorgenommen. Den Schlüssel behielt sie. Seit dem sind jetzt fast 3 Monate vergangen. Ich muß sagen, ich liebe meine Frau jeden Tag mehr, obwohl sie noch regelmäßig Sex mit ihrem Liebhaber hat.

Mehr lesen

29. April 2008 um 12:10

Auch.....
.... wenn der erste April schon rum ist, amüsiert mich diese Geschichte doch zu sehr.

Wie wäre es, wenn Du "ich43210" Deine Frau mal fragen würdest, ob Du Ihr und Ihrem Lover mal zuschauen darfst.....

Vielleicht kommt dann auch noch die Freundin vorbei und befreit Dich bzw. Deinen viel zu kleinen Freund aus seinem Gefängnis.....

Das wäre doch mal ein Ansatz.....

Und wenn Deine Frau so richtig drauf ist, hat sie auch noch richtig Spaß an der Sache......

Und nun wart ich mal schmunzelnd auf die Umsetzung meiner Idee.....

Leute gibts.....

1 LikesGefällt mir

29. April 2008 um 13:33

Du bist aber.....
ein Feiner, ja ein ganz Feiner bist du!!! Brav und mach schön sitz!

1 LikesGefällt mir

7. Mai 2008 um 23:56

Hallo !!!
Es gibt so viele Menschen auf der Erde, nicht alle können einen gesunden Verstand haben.

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 12:42

Mir würde es
genau so gehen ! ich würde meine frau auch dann noch
mehr lieben wenn sie einen liebhaber hätte.
wir würde es sehr gefallen ihr auch dabei zu zusehen
wenn wie sie lust empfindet und spass am sex hat.
sorry, aber das klingt jetzt doof. ist aber meine vorliebe ! ich stehe eben auf so was.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen