Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau hat sich vor zwei wochen von mir getrennt ! HIeLFE

Meine Frau hat sich vor zwei wochen von mir getrennt ! HIeLFE

16. Juli 2010 um 8:13

Hallo
Meine frau hat mir nach fast acht jahren ehe vor zwie wochen gesagt dass sie für mich keine gefühle mehr hat und dass schon länger und lange überlegt hat sich zur trennen :
Sie hat sich vor zwei wochen getrennt !!!! Wir haben einen 7 jährigen wundabaren sohn und eine traumhafte tochter die ein jahr ist . Wir hatten solche fase auch schon vor drei jahren die wir dan durch ein gespräch gelöst haben .
Wir führen ein sehr schönes familienleben jedoch sind wir beide viel zu kurz gekommen . Wir haben uns ganz auf die Kinder konzentriert und haben uns ganz vergessen.
Dass Große problem jedoch ist das wir beide nicht darüber gesprochen haben auch wenn wir beide es gemerkt haben . Ich hatte mich damit abgefunden und war halt für die Familie da .Wir waren abends schon seit paar monaten im getrennten zimmern Ich im wohnzimmer sie im schlaffzimmer und haben es beide so gelassen (((((mannmann)))) nachts lagen wir dan beide im bett. Ich habe ihr gesagt dass wir das nicht einfach so beenden können ohne vorher darüber zu sprechen und es zuversuchen (Ich habe vorgeschlagen eine EHEberatung ufzusuchen jedoch macht sie zu.Will nicht .
Nun bin ich seit zwei wochen bei meinen eltern und gehe kapput . Ich habe anfang dieser woche erfahren dass sie seit zwei monaten einen intensiven sms kontakt mit ihrem ex hatt .Habe sie darauf angesprochen dabei sagte sie mir das sie schon seit einiger zeit festgestellt hatt das sie in ihren ex verliebt ist aber sich niemals mit ihn getroffen hatt und auch keinen sex . Da bin ich emotional ausgeflippt ! Zeitgleich hatte sie mir gesagt dass ich dei tage einen brief vom anwalt bekomme !Nicht wegen der scheidung sondern wegen dem Unterhalt .Obwohl wir zwei tage davor beide entschieden haben nach dem urlaub den meine frau ab heute mit den kinder macht gemeinsam zum anwalt gehen .Sie wird von dem ganzen umfeld momentan sehr bedrängt weil keiner aus der Fammilie ,Freunde es nicht verstehen kannwiso sie so schnell handelt . Sie hatt sich jetzt auch eine wohnung angeschaut die sie in drei Monaten beziehn kann.
Ich habe ihr einen emotionalen brief geschrieben und haffte dass sie mir mit ihren gefühle antworten kann !Jedoch sagte sie das es momentan schwierig ist .Sie hatt auf diesen brief nicht geantwortet .den ich vor vier tagen geschrieben habe .Wen wir uns sehen verstehen wir uns gut .mit den kindern genauso wir lassen die entscheiden wan sie bei pappa bzw mama schlafen .
Nun fähr sie heute mit den kindern für eien woche weg und sagte mir gestern wen ich möchte kann ich ruhig für zweitage vorbeikommen . Ich weis nicht wie ich handel soll ich leibe meine frau und und würde sie am libsten schon heute wieder haben wollen und belästige die momentan damit es ist halt sehr schwer die gefühle zu unterdrücken und ihr zeit geben nachzudenken .Es geht alles so schnell.Wen ich die aktuellen handy verbindungen mir anschaue sehe ich dass sie jaden tag mit ihm schreibt .Anscheinen schreibt er ihr dass was sie im momen hören will .Ich gehe daran kapput .Ich will sie wieder zurück wie kann ich es am besten machen !!!!!! Wir haben auch am 26 Juli unseren 8 Hochzeitstag und ich weiss nicht weiter .

Mehr lesen

16. Juli 2010 um 10:53

Lass ihr Zeit
Mein Mann und ich haben auch letzte Woche erst über unsere Beziehung geredet.Ich wollte mich trennen weil von ihm gar nichts mehr kam.Zwar liebt er mich,aber das hat er nie wirklich gezeigt. Es war alles so eingefahren.
Jetzt hat er versprochen sich zu bessern und ich habe ihm die Chance gegeben.
Vielleicht hast du deine Frau auch als selbstverständlich hingenommen und ihr zu selten gezeigt was sie dir wert ist.Ihr Männer merkt es oft nicht das wir darunter leiden. Gerade mit Kindern hat man wenig Zeit für die Leibe.Die muß man sich dann einfach mal nehmen.
Vielleicht bekommt sie von ihrem Ex die Aufmerksamkeit die ihr gefehlt hat.
Wann hast du sie zum letzten Mal wirklich überrascht? Hast sie zum Essen eingeladen, ihr gesagt das sie toll aussieht oder einfach mal was geschenkt ohne das sie Geburtstag hatte? Oder ihr die Kinder abgenommen damit sie Zeit hat zum shoppen oder Firsör oder sowas?
Viele Männer meinen echt, es würde reichen wenn sie arbeiten gehen. Das reicht aber nicht. Eine Frau will Aufmerksamkeit und Bestätigung.
Am Wochenende mal im Haushalt helfen kann auch Wunder bewirken.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber vielleicht war es genau das was ihr gefehlt hat. So war es nämlich bei mir. Ich weiß zum Beispiel sehr wohl wie sehr mein Mann mich liebt,aber man muß es auch zeigen und was dafür tun.Keine Frau will nur noch Mutter sein und Ehefrau.Wir wollen alle auch weiter so umworben werden wie vor den Kindern.
Ich würde sie tatsächlich im Urlaub besuchen.Das sie dir das angeboten hat zeigt ja das sie es so will. Dann lad sie zum Eis ein,zum essen oder ins Kino.Lass dir was einfallen. Sag ihr das du sie als Frau haben willst,nicht nur als Mama deiner Kinder. Holt euch einen Babysitter und verbringt mal einen Abend im Monat alleine.
Ich bin sicher das sie dich liebt,sonst hätte sie mit ihrem Ex vielleicht schon längt mehr gemacht als SMS zu schreiben.
Ich wünsche dir echt Glück das du sie wieder bekommst. Ich drücke dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 12:22

Ihr habt ja recht
Ja ihr habt recht ich habe es gemerkt jedoch auch nicht darüber gesprochen !!!!Ich weis nicht ob ich ihr das Glauben kann das sie mit ihren ex nur schreibt (Und nur deswegen das gefühl hat ihn wieder zu Lieben ) Sie hat mir auf die Kinder geschworen das sie ihn dass letzte mal vor zwei jahren zufälig in der stat getrofen hatt ! Aber einen durch sms wieder lieben irgendwie unlogisch ! Ich weis aus der Familie und es ist eine grosse familie von meiner super schwiegemutter das die eigentlich keine zeit gehabt hätte um sich mit ihn zu trefen .Auserdem wohn er auch noch 40 km weg und mit zwei kinder ist es schwierig .
Ich glaube er schreibt ihr sachen die ich nicht gemacht habe .er hat auch eine freundin und einen 4 järigen sohn ..........................
Wie müsste ich mich am besten verhalten um nicht die Letzte hoffnung zur verspielen . wir haben am 26 hochzeitstag wie werde ich ihn gestallten ???????????
Ich würde ihr am besten keine zeit geben aber ich weis das es falsch ist ...
Sie ist 100 % heute ohne den ex sonder nur mit den kindern und unseren bekannten die auch zwei kinder haben heute gefahren . Ich habe mich verabschiedet und sie kurz umarmt , ich galube sie hat es sich schwer getan mit der umarmung aber mich auch kurz umarmt .Ich sagte entscheide du wann ich euch besuchen kann Sie sagte du kannst immer kommen ,kommst ja für die Kinder sagte sie .. Ich glaube die möchte jetzt in ruhe gelassen werden ???????
Aber sie schreibt trotzdem jeden tag mit ihm dass sehe ich an den Handy verbindungen via Internet da das Handy auch auf mich leuft ..Was geschieht da ...
Am libsten würde ich den Typen suchen und den vertig machen aber dann glaube ich würde es alles noch schlimmer machen !! Ich habe sein profil auf meinvz besucht und ihn eine böse sms geschickt daraufhin hat er sein Profil für die >Üfentlichkeit gespärt ..

Wie mache ich das beste draus um mir noch eine hoffnung zu machen ohne sie zu bedrängeln ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 12:29
In Antwort auf autozombie

Lass ihr Zeit
Mein Mann und ich haben auch letzte Woche erst über unsere Beziehung geredet.Ich wollte mich trennen weil von ihm gar nichts mehr kam.Zwar liebt er mich,aber das hat er nie wirklich gezeigt. Es war alles so eingefahren.
Jetzt hat er versprochen sich zu bessern und ich habe ihm die Chance gegeben.
Vielleicht hast du deine Frau auch als selbstverständlich hingenommen und ihr zu selten gezeigt was sie dir wert ist.Ihr Männer merkt es oft nicht das wir darunter leiden. Gerade mit Kindern hat man wenig Zeit für die Leibe.Die muß man sich dann einfach mal nehmen.
Vielleicht bekommt sie von ihrem Ex die Aufmerksamkeit die ihr gefehlt hat.
Wann hast du sie zum letzten Mal wirklich überrascht? Hast sie zum Essen eingeladen, ihr gesagt das sie toll aussieht oder einfach mal was geschenkt ohne das sie Geburtstag hatte? Oder ihr die Kinder abgenommen damit sie Zeit hat zum shoppen oder Firsör oder sowas?
Viele Männer meinen echt, es würde reichen wenn sie arbeiten gehen. Das reicht aber nicht. Eine Frau will Aufmerksamkeit und Bestätigung.
Am Wochenende mal im Haushalt helfen kann auch Wunder bewirken.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber vielleicht war es genau das was ihr gefehlt hat. So war es nämlich bei mir. Ich weiß zum Beispiel sehr wohl wie sehr mein Mann mich liebt,aber man muß es auch zeigen und was dafür tun.Keine Frau will nur noch Mutter sein und Ehefrau.Wir wollen alle auch weiter so umworben werden wie vor den Kindern.
Ich würde sie tatsächlich im Urlaub besuchen.Das sie dir das angeboten hat zeigt ja das sie es so will. Dann lad sie zum Eis ein,zum essen oder ins Kino.Lass dir was einfallen. Sag ihr das du sie als Frau haben willst,nicht nur als Mama deiner Kinder. Holt euch einen Babysitter und verbringt mal einen Abend im Monat alleine.
Ich bin sicher das sie dich liebt,sonst hätte sie mit ihrem Ex vielleicht schon längt mehr gemacht als SMS zu schreiben.
Ich wünsche dir echt Glück das du sie wieder bekommst. Ich drücke dir die Daumen!

Ihr habt ja recht

Ihr habt ja recht

Ja ihr habt recht ich habe es gemerkt jedoch auch nicht darüber gesprochen !!!!Ich weis nicht ob ich ihr das Glauben kann das sie mit ihren ex nur schreibt (Und nur deswegen das gefühl hat ihn wieder zu Lieben ) Sie hat mir auf die Kinder geschworen das sie ihn dass letzte mal vor zwei jahren zufälig in der stat getrofen hatt ! Aber einen durch sms wieder lieben irgendwie unlogisch ! Ich weis aus der Familie und es ist eine grosse familie von meiner super schwiegemutter das die eigentlich keine zeit gehabt hätte um sich mit ihn zu trefen .Auserdem wohn er auch noch 40 km weg und mit zwei kinder ist es schwierig .
Ich glaube er schreibt ihr sachen die ich nicht gemacht habe .er hat auch eine freundin und einen 4 järigen sohn ..........................
Wie müsste ich mich am besten verhalten um nicht die Letzte hoffnung zur verspielen . wir haben am 26 hochzeitstag wie werde ich ihn gestallten ???????????
Ich würde ihr am besten keine zeit geben aber ich weis das es falsch ist ...
Sie ist 100 % heute ohne den ex sonder nur mit den kindern und unseren bekannten die auch zwei kinder haben heute gefahren . Ich habe mich verabschiedet und sie kurz umarmt , ich galube sie hat es sich schwer getan mit der umarmung aber mich auch kurz umarmt .Ich sagte entscheide du wann ich euch besuchen kann Sie sagte du kannst immer kommen ,kommst ja für die Kinder sagte sie .. Ich glaube die möchte jetzt in ruhe gelassen werden ???????
Aber sie schreibt trotzdem jeden tag mit ihm dass sehe ich an den Handy verbindungen via Internet da das Handy auch auf mich leuft ..Was geschieht da ...
Am libsten würde ich den Typen suchen und den vertig machen aber dann glaube ich würde es alles noch schlimmer machen !! Ich habe sein profil auf meinvz besucht und ihn eine böse sms geschickt daraufhin hat er sein Profil für die >Üfentlichkeit gespärt ..

Wie mache ich das beste draus um mir noch eine hoffnung zu machen ohne sie zu bedrängeln ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 16:49
In Antwort auf camden_12112360

Ihr habt ja recht

Ihr habt ja recht

Ja ihr habt recht ich habe es gemerkt jedoch auch nicht darüber gesprochen !!!!Ich weis nicht ob ich ihr das Glauben kann das sie mit ihren ex nur schreibt (Und nur deswegen das gefühl hat ihn wieder zu Lieben ) Sie hat mir auf die Kinder geschworen das sie ihn dass letzte mal vor zwei jahren zufälig in der stat getrofen hatt ! Aber einen durch sms wieder lieben irgendwie unlogisch ! Ich weis aus der Familie und es ist eine grosse familie von meiner super schwiegemutter das die eigentlich keine zeit gehabt hätte um sich mit ihn zu trefen .Auserdem wohn er auch noch 40 km weg und mit zwei kinder ist es schwierig .
Ich glaube er schreibt ihr sachen die ich nicht gemacht habe .er hat auch eine freundin und einen 4 järigen sohn ..........................
Wie müsste ich mich am besten verhalten um nicht die Letzte hoffnung zur verspielen . wir haben am 26 hochzeitstag wie werde ich ihn gestallten ???????????
Ich würde ihr am besten keine zeit geben aber ich weis das es falsch ist ...
Sie ist 100 % heute ohne den ex sonder nur mit den kindern und unseren bekannten die auch zwei kinder haben heute gefahren . Ich habe mich verabschiedet und sie kurz umarmt , ich galube sie hat es sich schwer getan mit der umarmung aber mich auch kurz umarmt .Ich sagte entscheide du wann ich euch besuchen kann Sie sagte du kannst immer kommen ,kommst ja für die Kinder sagte sie .. Ich glaube die möchte jetzt in ruhe gelassen werden ???????
Aber sie schreibt trotzdem jeden tag mit ihm dass sehe ich an den Handy verbindungen via Internet da das Handy auch auf mich leuft ..Was geschieht da ...
Am libsten würde ich den Typen suchen und den vertig machen aber dann glaube ich würde es alles noch schlimmer machen !! Ich habe sein profil auf meinvz besucht und ihn eine böse sms geschickt daraufhin hat er sein Profil für die >Üfentlichkeit gespärt ..

Wie mache ich das beste draus um mir noch eine hoffnung zu machen ohne sie zu bedrängeln ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ??????

Sehr schwierig
versuch nett zu ihr zu sein. wenn du sie besuchst, mach das nicht gleich am ersten tag. bring ihr einen strauß blumen mit und leg ein foto aus einer schönen zeit mit, wo ihr zusammen spass hattet.
eine frau möchte immer als die schönste frau der welt bezeichnet werden. sag oder schreib ihr, das es dir klar ist das gefühle sich verändern. aber das kann auch wieder ins positive wandelbar sein. in der liebe ist nichts unmöglich.
eine verringerung der gefühle muss nicht für immer sein. und manchmal muss man sich einfach nur erinnern wie schön es war.
versuche dich nicht verrückt zu machen wegen dem ex, wenn ihre gefühle nicht mehr da sind, geht es letztendlich nicht darum bei wem sie trost sucht und du ihn hasst, sondern was du positives bei ihr bewirken kannst. wäre es nicht er wär es vielleicht wer anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 17:23
In Antwort auf dores_12244898

Sehr schwierig
versuch nett zu ihr zu sein. wenn du sie besuchst, mach das nicht gleich am ersten tag. bring ihr einen strauß blumen mit und leg ein foto aus einer schönen zeit mit, wo ihr zusammen spass hattet.
eine frau möchte immer als die schönste frau der welt bezeichnet werden. sag oder schreib ihr, das es dir klar ist das gefühle sich verändern. aber das kann auch wieder ins positive wandelbar sein. in der liebe ist nichts unmöglich.
eine verringerung der gefühle muss nicht für immer sein. und manchmal muss man sich einfach nur erinnern wie schön es war.
versuche dich nicht verrückt zu machen wegen dem ex, wenn ihre gefühle nicht mehr da sind, geht es letztendlich nicht darum bei wem sie trost sucht und du ihn hasst, sondern was du positives bei ihr bewirken kannst. wäre es nicht er wär es vielleicht wer anders.

Ja ich weis
Ich bin jetzt zuhause meine frau mit den kinder gerade in urelaub angekommen .Ich soll die letzten zwei tage die Besuchen kommen ! Aber sie druckte sich so aus du kannst kommen wan du willst kommst ja wegen der Kinder !!!
Aber mit meinen gefühlen komme ich natürlich auch wegen ihr.
Ich befürchte wen ich ihr jetzt nettigkeiten sage bzw eine kleine aufmerksamkeit gebe würde die sich überrant fühlen ?Oder?
Mein bruder meinte das sie mich vielleicht wach machen will aber dan würde die doch nicht so radikal alles und schnell schnell beenden !!! Es ist nicht fehr von ihr gewesen es einfach so ohne zu reden zubeenden !!!!! Das komische ist wen wir jetzt miteinander sprechen ist alles ok aber sie will erst mal sagt sie mit den kindern in ein neues zuhause ziehen !!! Aber die wohnung wird erst in 3 monaten frei und solange ist sie bei ihren eltern !!!Ich erkenne sie so nicht wieder da sie alles meiner meinung nach unüberlegt durchzieht !!!! Sie lässt mir auch die volle freiheit mit den kindern und momentan auch mit den Finanziellen !!!!Meine schwiegermutter ist auch fertig und meinte dass sie früher oder später auf die schnauze fliegt und dann erkennt was sie da gemacht bzw verlorren hat. Ich gebe es nicht auf aber möchte mich auch nicht zum affen machen ..bis jetzt war ich ja nur am jamern ! Wie verhalte ich mich am besten wen ich da nächste woche hinfahre bzw wen wir am 26 Juli unseren hochzeitstag haben ...Ohne es kapput zumachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 17:38
In Antwort auf camden_12112360

Ja ich weis
Ich bin jetzt zuhause meine frau mit den kinder gerade in urelaub angekommen .Ich soll die letzten zwei tage die Besuchen kommen ! Aber sie druckte sich so aus du kannst kommen wan du willst kommst ja wegen der Kinder !!!
Aber mit meinen gefühlen komme ich natürlich auch wegen ihr.
Ich befürchte wen ich ihr jetzt nettigkeiten sage bzw eine kleine aufmerksamkeit gebe würde die sich überrant fühlen ?Oder?
Mein bruder meinte das sie mich vielleicht wach machen will aber dan würde die doch nicht so radikal alles und schnell schnell beenden !!! Es ist nicht fehr von ihr gewesen es einfach so ohne zu reden zubeenden !!!!! Das komische ist wen wir jetzt miteinander sprechen ist alles ok aber sie will erst mal sagt sie mit den kindern in ein neues zuhause ziehen !!! Aber die wohnung wird erst in 3 monaten frei und solange ist sie bei ihren eltern !!!Ich erkenne sie so nicht wieder da sie alles meiner meinung nach unüberlegt durchzieht !!!! Sie lässt mir auch die volle freiheit mit den kindern und momentan auch mit den Finanziellen !!!!Meine schwiegermutter ist auch fertig und meinte dass sie früher oder später auf die schnauze fliegt und dann erkennt was sie da gemacht bzw verlorren hat. Ich gebe es nicht auf aber möchte mich auch nicht zum affen machen ..bis jetzt war ich ja nur am jamern ! Wie verhalte ich mich am besten wen ich da nächste woche hinfahre bzw wen wir am 26 Juli unseren hochzeitstag haben ...Ohne es kapput zumachen

Ich...
würde mal behaupten das du sie am besten kennst. und eigentlich müsstest du das abschätzen. ihr habt nie besonders viel miteinander geredet. das wird ihr sicher gefehlt haben. versuch das.
vielleicht wäre es besser ihr zeit zu lassen, vielleicht auch nicht, und es wäre besser ihr schnell zu zeigen das du auch anders kannst. ich kann dir nicht sagen wie sie ist. ich kann wie jeder andere hier im forum nur von mir selbst auf diese situation schließen.
ich bin kein mensch der lange braucht für seine entscheidungen, entweder ich liebe oder nicht.
wenn mein mann über einen langen zeitraum einen fehler begehen würde und ich alles beende, nehme ich ihn eher zurück wenn er schnell darauf kommt was er falsch gemacht hat. je mehr zeit vergeht desto eher schließe ich damit ab und denke mir, wenn er so viel zeit verstreichen lässt, will er wohl auch nicht mehr.
es kann aber auch sein das sich deine frau denkt du wärst respektlos, wenn du ihr nicht den zeitraum gewährst den sie erbeten hat.
versuch doch mit ihr eine art frist zu vereinbaren. bis dahin meldest du dich nicht, aber danach sollte sich sich erklären. sag ihr selbst wenn sie dich nicht zurück nimmt möchtest du die konkreten fakten haben warum. als kleiner spass: "damit du nicht dumm stirbst."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2010 um 13:09
In Antwort auf dores_12244898

Ich...
würde mal behaupten das du sie am besten kennst. und eigentlich müsstest du das abschätzen. ihr habt nie besonders viel miteinander geredet. das wird ihr sicher gefehlt haben. versuch das.
vielleicht wäre es besser ihr zeit zu lassen, vielleicht auch nicht, und es wäre besser ihr schnell zu zeigen das du auch anders kannst. ich kann dir nicht sagen wie sie ist. ich kann wie jeder andere hier im forum nur von mir selbst auf diese situation schließen.
ich bin kein mensch der lange braucht für seine entscheidungen, entweder ich liebe oder nicht.
wenn mein mann über einen langen zeitraum einen fehler begehen würde und ich alles beende, nehme ich ihn eher zurück wenn er schnell darauf kommt was er falsch gemacht hat. je mehr zeit vergeht desto eher schließe ich damit ab und denke mir, wenn er so viel zeit verstreichen lässt, will er wohl auch nicht mehr.
es kann aber auch sein das sich deine frau denkt du wärst respektlos, wenn du ihr nicht den zeitraum gewährst den sie erbeten hat.
versuch doch mit ihr eine art frist zu vereinbaren. bis dahin meldest du dich nicht, aber danach sollte sich sich erklären. sag ihr selbst wenn sie dich nicht zurück nimmt möchtest du die konkreten fakten haben warum. als kleiner spass: "damit du nicht dumm stirbst."

Das stimmt
Ich weis es ist verkehrt wenn ich jetzt den Labilen spiele . Ich habe ganze zeit die kinder im kopf .Wie muß ich handeln damit die sieht das ich auch stark bin ohne dabei den kinder zu schaden .
Kann ich ihr das Glauben das sie festgestellt hat das sie ihren ex liebt aber sie mich nie körperlich betrogen hat !!!Hört sich ein wenig unlogisch an oder ?????
Ich muss jetzt stark sein sonst gehe ich an den Gefüllen kapput.
Wie sollte ich mich am besten benehmen ???
Am liebsten würde ich ihr sagen dass sie mit ihrem ex glücklich werden soll dabei weis ich nicht ob ich es noch schlimmer mache....
Die ganze familie hatte schon ihr bescheid gesagt aber momentan ist sie in der beziehung nicht sie selbs was die raschen entscheidungen angeht ....Ich liebe sie noch aber es bringt nichts sie darum zubeteln !!!Das währe keine grundlage für eventuel einen neuanfang...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 12:35
In Antwort auf camden_12112360

Das stimmt
Ich weis es ist verkehrt wenn ich jetzt den Labilen spiele . Ich habe ganze zeit die kinder im kopf .Wie muß ich handeln damit die sieht das ich auch stark bin ohne dabei den kinder zu schaden .
Kann ich ihr das Glauben das sie festgestellt hat das sie ihren ex liebt aber sie mich nie körperlich betrogen hat !!!Hört sich ein wenig unlogisch an oder ?????
Ich muss jetzt stark sein sonst gehe ich an den Gefüllen kapput.
Wie sollte ich mich am besten benehmen ???
Am liebsten würde ich ihr sagen dass sie mit ihrem ex glücklich werden soll dabei weis ich nicht ob ich es noch schlimmer mache....
Die ganze familie hatte schon ihr bescheid gesagt aber momentan ist sie in der beziehung nicht sie selbs was die raschen entscheidungen angeht ....Ich liebe sie noch aber es bringt nichts sie darum zubeteln !!!Das währe keine grundlage für eventuel einen neuanfang...

Es geht weiter
Hallo nun war meine frau letzte woche für eine woche in urlaub wir haben uns geeinigt das ich für die letzten zwei Tage für die Kinder komme !!Es war schön jedoch abends als wir mit noch einem pärchen in der runde gesessen haben beim paar bier hatte sie andauern sms mit den typen geschrieben !!das er das ist wusste ich von der freundin die daneben gesessen hat !!!Daraufhin bin ich ausgeflipt und habe sie zu rede gestellt ob sie sich nicht schähmen würde da ich der ehemann nach drei wochen trennung neben ihr sitze und sie mit den typen schreibt sehe !!! Sie sagte es geht mich nichts an !!! Hammer oder ????
Ich währe am liebsten an diesem abend wieder nachhause gefahren da ich aber schon paar bier auf hatte ging es nicht .Ich habe mich dan am nächsten tag nur mit den kindern befasst und bin dann am dritten tag wieder heim gefahren !!!
Ich erkenne meine Frau nicht mehr !Zu den bekannten sagt sie sie sei mit den Typen jetzt zusammen !Als ich die jedoch an diesem besagtem abend zur rede gestellt habe sagte sie auch vor den bekannten sie sei nicht mit ihm zusammen !!! Sie sagte jedoch dass sie ihn schon seit zirka 2,5 mon leibt aber es nichts mit unserer trennung zutun hat die seit drei wochen vorbei ist !!! Sie hätte mich niemals Körperlich betrogen und trifft sich noch nicht mit ihm Liebt ihn aber seit 2,5 mon wie soll man dass verstehen ????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper