Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau hat sich in einen Schulfreund verliebt

Meine Frau hat sich in einen Schulfreund verliebt

22. Mai 2012 um 18:30

Hallo Leute

Meine Frau hat extreme Probleme mit Nähe und Bindung. Seit den 9 unserer Ehe konnte sie sich nie wirklich auf mich einlassen und suchte gerne Bestätigung im Aussen. Natürlich hat diese Tatsache grosse Probleme bereitet. Sonst stimmt bei uns alles, Familie mit 2 Kids (Junge / Mädel), schönes Haus, toller Freundeskreis. Seit einigen Wochen nun stellt sie sich diesem Problem in Behandlung bei Psychologen, denn ich wollte ohne ein sich Einlassen nicht mehr weitermachen. Es geht auch gut voran, aber jetzt stelle ich fest, dass sie sich wieder nach aussen gewand hat und in einen Schulfreund verliebt hat, der mal sehr für sie geschwärmt hat und dem sie jetzt Hoffnungen macht, sich für ihn von mir zu trennen und alles andere aufzugeben.
der Typ ist natürlich Feuer und Flamme, obwohl er selber eine Familie mit zwei Töchtern hat, verspricht gemeinsames Leben ect und so beschwören sie ihre Liebe. mich setzt sie mit der Nummer gewaltig unter Druck und obwohl wir nun bei einer Paartherapie sind und uns eine Chance geben wollten fühle ich, sie ist nicht wirklich offen und idealisiert diese andere Beziehung permanent. sie sagt, bei mir aei alles super, nur eben unsere Paarbeziehung eine Katastrophe, sie scheint echt bereit alles aufzugeben. Wie klingt das für Euch?

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 10:49

....
woher weißt du dass sie in ihn verliebt ist? hat sie das so gesagt? Hat sie dir auch gesagt dass sie ihm Hoffnungen macht und er auch seine Familie für sie verlassen würde? Wenn das wirklich Fakten sind, dann versteh ich gar nich dass du überhaupt noch eine Sekunde mit ihr verschwendest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 14:42

Also
ich würde ihre Koffer nehmen, die mit ihren Klamotten bepacken und sie samt den Koffern bei ihm abgeben. Mal gucken was die Frau sagt. Die weiß ja sicherlich nichts von ihrem Unglück.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 0:11

Wie das klingt...
Nach "so eine Frau hättest du nie heiraten dürfen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook