Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau hat mich betrogen und bereut nicht, ich bin fertig

Meine Frau hat mich betrogen und bereut nicht, ich bin fertig

22. Januar 2015 um 23:54 Letzte Antwort: 24. Januar 2015 um 0:45

Hallo ich habe schon in anderen Foren geschrieben aber ich brauch Hilfe was ich tun soll und brauche jede Hilfe die ich bekommen kann vielleicht hilft es mir bei meinen Entscheidungen in der nöchsten Zeit.
vor kurzem habe ich rausgefunden das meine Frau fremdgeht.
Aber dafür muß ich ein wenig ausholen. Ich bin 44 meine Frau 43 und wir sind 21 Jahre verheiratet und haben keine Kinder. Finanziell geht es uns gut. Wir sind beide berufstätig. Ich habe einen flexiblen Job bei dem auch früh Zuhause bin. Es gab Höhen und Tiefen (15 Jahre her) in unserer Beziehung. Allerdings dachte ich in den letzten 10 Jahren das meine Frau zufrieden wäre. Ich bin sehr fleissig zu Hause, koche gerne und kümmere mich um das Haus und auch grössenteils den Haushalt (meine Frau unterstützt mich dabei).