Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau hat mich betrogen 2!

Meine Frau hat mich betrogen 2!

31. Juli 2016 um 0:23

Hallo zusammen,

ich habe im Dezember 2015 ausführlich darüber berichtet, wie meine Frau mich betrogen und einfach so verlassen hat.

Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, aber trotzdem komme ich damit nicht klar.
Seit Ende Januar habe ich quasi keinen Kontakt mit "ihr". Lediglich per SMS (immer dann, wenn sie was möchte - in der Regel Geld).

Wie kann man so schwach sein: Man wird betrogen, einfach so verlassen und dann noch finanziell ausgenommen. Bisher hat mich die Trennung (die ich nie wollte) ca. 45.000 gekostet. Sie ist aus der gemeinsamen Wohung ausgezogen und hat Forderungen wegen der Einrichtung/Kaution/Auto usw. gestellt.

Trotzdem denke ich viel an sie und wünsche mir mein altes Leben zurück!

Ich würde gerne noch so viel schreiben, aber irgendwie habe ich im Moment eine Blockade!

Was kann ich tun, um sie zu vergessen?

Viele Grüße
Betrogen11

Mehr lesen

31. Juli 2016 um 3:32

Hmmm
Offenbar nutzt sie deinen Willen gegen dich.... Wenn du wirklich willst dass sie zu dir zurückkommt geh aus, am besten da wo sie dich sieht. Mit anderen Frauen, unterschiedlichen.. Und geh nicht auf sie ein solange bis du siehst dass sie nicht mehr da ausgeht. Dann melde dich bei ihr um zu fragen wie es ihr geht, sie ist den Abend ja nicht ausgegangen usw.. Aber ehrlich, wenn du sie nicht betrogen hast und sie tut dir das an, ist sie es nicht wert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 9:04

Blöde Frage
WARUM gibst Du ihr denn Geld?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, sie damit zurückzubekommen?

3. August 2016 um 0:37
In Antwort auf oksana_12108931

Hmmm
Offenbar nutzt sie deinen Willen gegen dich.... Wenn du wirklich willst dass sie zu dir zurückkommt geh aus, am besten da wo sie dich sieht. Mit anderen Frauen, unterschiedlichen.. Und geh nicht auf sie ein solange bis du siehst dass sie nicht mehr da ausgeht. Dann melde dich bei ihr um zu fragen wie es ihr geht, sie ist den Abend ja nicht ausgegangen usw.. Aber ehrlich, wenn du sie nicht betrogen hast und sie tut dir das an, ist sie es nicht wert...

Vielen Dank!
Ich gehe viel aus! Ich lerne auch viele Frauen kennen, aber ich interessiere mich nicht für sie.
Meine Frau ist auch nicht in den Clubs. Sie hat sich total verändert.

Ich bin eher der 35jährige Oldtimer-Cabrio-Fahrer (P. 356) und sie hat sich einen Harley-Fahrer (ca. 45 Jahre) geangelt, so dass sie in anderen Läden abhängt!

Ich habe bisher alles in meinem Leben selbst finanziert. Ich bin kein Berufssohn! Ich habe aber sehr viel gearbeitet und auch in den letzen 7 Jahren erreicht. Das alles habe ich nicht nur für mich getan, sondern dafür, dass ich eine Familie finanzieren kann! Das mag jetzt überheblich und überholt klingen, aber ich wollte immer für eine Familie sorgen wollen. (Meine Fraur war/ist auch sehr erfolgrich in ihren Job)

Das ist nun vorbei und ich frage mich wofür ich jeden Morgen aufstehe und 15 Stunde arbeite!

Auch wenn Ihr es nicht versteht, aber ich liebe meine Frau!

Gruß
Betrogen11

3. August 2016 um 3:44
In Antwort auf eike_12373665

Vielen Dank!
Ich gehe viel aus! Ich lerne auch viele Frauen kennen, aber ich interessiere mich nicht für sie.

Ich bin eher der 35jährige Oldtimer-Cabrio-Fahrer (P. 356) und sie hat sich einen Harley-Fahrer (ca. 45 Jahre) geangelt, so dass sie in anderen Läden abhängt!

Ich habe bisher alles in meinem Leben selbst finanziert. Ich bin kein Berufssohn! Ich habe aber sehr viel gearbeitet und auch in den letzen 7 Jahren erreicht. Das alles habe ich nicht nur für mich getan, sondern dafür, dass ich eine Familie finanzieren kann! Das mag jetzt überheblich und überholt klingen, aber ich wollte immer für eine Familie sorgen wollen. (Meine Fraur war/ist auch sehr erfolgrich in ihren Job)

Das ist nun vorbei und ich frage mich wofür ich jeden Morgen aufstehe und 15 Stunde arbeite!

Gruß
Betrogen11

Spring
Über deinen Schatten und ändere deine clubwahl, sie MUSS dich mit anderen Frauen sehen...

3. August 2016 um 12:22
In Antwort auf eike_12373665

Vielen Dank!

Gruß
Betrogen11

?
"Seit Ende Januar habe ich quasi keinen Kontakt mit "ihr". Lediglich per SMS (immer dann, wenn sie was möchte - in der Regel Geld)."
"Meine Fraur war/ist auch sehr erfolgrich in ihren Job"

Kannst Du diesen offensichtlichen Widerspruch erklären?

Was willst Du für die Zukunft?
Ein Leben "wie Früher" scheint doch ausgeschlossen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Untreue meiner Frau
Von: eike_12373665
neu
24. November 2015 um 21:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper