Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau hat keine Gefühle mehr für mich

Meine Frau hat keine Gefühle mehr für mich

24. September um 11:28

Hallo miteinander!
Es hat lange gebraucht, jetzt habe ich mich aber dazu überwunden und "schreie" nach Hilfe und Rat.
Zunächst mal die grundsätzlichen Infos:
Meine Frau ist 9 1/2 Jahre jünger als ich, die Beziehung hat angefangen als sie 16 war, von Ihr kam damals die Initiative und zwar sehr intensiv, wobei ich hier eher das Wort Anhänglichkeit benutzen könnte. Als sie 22 Jahre alt wurde und ihre Ausbildung beendet war, haben wir geheiratet, das ist nun 21 Jahre her, wir haben vier wunderbare Kinder zwischen 20 und 13 Jahren und ein eigenes Haus. Ich bin selbständig, habe also nicht sehr viel Zeit gehabt, um mich während Schwangerschaft und danach um meine Frau zu kümmern. Jetzt im Nachhinein muss ich sagen dass es sicher zu wenig war.
Allerdings habe ich mich immer um die Kinder tags und nachts gekümmert, Windeln wechseln, Wäsche, Zahnweh, Kindergarten etc. war nie ein Problem, da habe ich mir nichts vorzuwerfen.
Vor ein paar Jahren hat meine Frau in unserem Haus eine kleine Praxis angefangen, um ihren erlernten Beruf auszuüben. Da habe ich sie auch selbstverständlich unterstützt.