Forum / Liebe & Beziehung

Meine frau hat einen "besten" Freund

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2012 um 0:53
22.10.12 um 16:00

meine frau hat seit etwa sechs monaten einen besten freund. dieser ist ebenfalls verheiratet, bzw. hat sich kürzlich von seiner partnerin getrennt, weil diese angeblich zu viel alkhol trinkt. er ist hasumann unsd kümmert sich um die kinder. so sind meine frau und er sich halt " näher" gekommen. meine frau betont immer wieder, es sei nur eine platonsiche beziehung, freundschaft, er sei nicht attraktiv und sie wolle nichts von ihm, für mich ist dies aber sehr schwer nachzuvolziehen, bin halt eifersüchtig, weil ich meine frau liebe. hat jemand schon einmal ähnliche erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

23.10.12 um 0:53

Vorsicht
ich habe einen besten freund und das wird auch niemals mehr als ein bester freund sein und mein partner akzeptiert es. jedoch sollte natürlich immer vorsicht geboten sein, wenn die beiden sich erst während deiner beziehung kennengelernt haben, wäre ich auch ziemlich eifersüchtig. also halt einfach die ohren offen und pass auf

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?