Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau hat auch Gefühle für eine andere Frau

Meine Frau hat auch Gefühle für eine andere Frau

15. März 2016 um 13:47

Hallo ,ich bin mit meiner Frau jetzt 2,5 Jahre zusammen ,ich habe sie vernachlässigt und ihr nicht die Liebe gegeben die sie verdient ,und sie hat am Anfang gesagt der Beziehung das sie auch leicht bi ist aber eine Beziehung mit einer Frau nicht will,jetzt hat sie eine lesbische Frau kennengelernt und nach nur 3 Tagen kennen sagte sie mir sie gibt ihr die Sachen die ich verabsäumt habe,diese andere Frau hat sich in meine Partnerin verliebt und sie geniest einfach grade das sie umworben wird ,sie sagt zwar sie liebt mich aber die andere Frau für diese schwärmt sie nur ,das war vor 1 Woche jetzt hat sie sich aber für mich entschieden ,und morgen wird sie ihr das mitteilen ,weil ich ihr gezeigt habe was sie mir bedeutet,aber sie muss auch noch an sie denken ,wir wollten jetzt auch zusammen ziehen und ich bin grad ratlos ,sie war auch keine heilige aber ich will ihr keine Vorwürfe machen ,sie sagte auch am liebsten hätte sie uns beide aber ich sagte dann mach ich Schluss , weil ich das nicht schaffe ,sie hat gestern auch der anderen Frau gesagt sie will mit mir zusammen sein ,und hat ihr gesagt das sie aufhören soll sie anzubaggern ,nur meine Frau will mit ihr befreundet sein weil sie sich wohlfühlt bei ihr ,und mich macht das total fertig ,hat das noch eine Zukunft ?

Mehr lesen

15. März 2016 um 14:37

So bin ich nicht
So bin ich nicht ,ich tu viel für uns ,mach auch im Haushalt viel und unterstützte sie wo ich nur kann,ich weis nicht ob das eine Phase von ihr ist oder nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2016 um 17:53

Bi oder nicht
Sie meinte es ist nur passiert weil ich sie vernachlässigt habe ,so was war nie ein Thema bei uns wir sind immer ehrlich zueinander,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2016 um 17:57

Freundin
Sie gibt mir aber den Vorschuss nicht ,sie sagt sie will sie als Freundin behalten ,sie hat generell fast keine Freundinnen,immer wenn ich das sag das nich das stört wird sie grantig,sie will gar keine Frau als Partnerin meinte sie,sie meint einfach das sie sich von ihr ner geliebt fühlt ,weil ich nachlassen hab ,und Angst hat das ich mich nicht um sie bemühe lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2016 um 17:59

Frau
Ja ,das hab ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2016 um 18:09

Naja
Also betrogen hat sie mich nicht körperlich ,Affäre hatte sie auch keine,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2016 um 19:24

Lesbische Freundin
Das Problem ist sie hat 3 lesbische Freundinnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2016 um 19:28

Läuft bereits
Das tu ich schon nur sie meint das ist jetzt unglaubwürdig mir ist halt der Knopf aufgegangen aber das sieht sie nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2016 um 20:13

So meinte ich das nicht
Wir hatten Höhen und tiefen ,sie ist ein schwieriger Charakter,ich hab ihr eine Zeit lang nicht so zeigen können wie wichtig sie mir ist ....,wenn ich mich mehr um sie gekümmert hätte mit kleinen Aufmerksamkeiten wäre das alles nicht passiert ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 8:53

Aufklärung
Wir wohnen zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 8:57

Liebe
Ich hab ihr nicht gezeigt wie sehr ich sie liebe ,sie hat sich vernachlässigt gefühlt ,der Grund war aber das sie ein schwieriger und sehr fordernder Mensch ist ,und mich ziemlich schlimm behandelt hat zeitweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 12:50

Hoppla
Ich hab da bissi was glaub ich kmplieziert geschrieben ,wir wohnen zusammen sind verheiratet ,und wollten in ein Haus ziehen gemeinsam in einem monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 12:52

Gefühle
Na weil sie Gefühle für die andere auch hat ,und ich nicht weis ob das Zukunft hat ,sie hat sich zwar für mich entscheiden aber diese Lesbe die jetzt ihre Freundin ist wird immer einen Schatten über alles werfen was wir uns aufbauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 12:57

Fragen
Ja sie sieht auch ihre Fehler ein und wir arbeiten daran ,sie zeigt mir auch was die Lesbe ihr alles schreibt ,und sagt auch ich kann immer mitgehen wenn sie sich treffen ,aber wir wollten jetzt in ein Haus ziehen und nach dem was war ist es schwierig weil ich nie weis was sie für die Lesbe fühlt ,Oder ob sie an sie denkt ,ich bin mir halt nicht sicher ob ich ihr noch wichtig bin obwohl sie sich für mich ist entschieden hat ,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 14:01

OkaY
Und soll ich die Freundschaft zu der Lesbe einfach akzeptieren?sie weis es stört mich ,aber will sie nur als Freundin behalten .,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 14:06

Naja
Von meiner Seite ist es ziemlich erschüttert weil ich mir nie sicher sein kann denk ich ...auch wenn sie zu ihr gesagt hat sie will sie nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 9:16

Zukunft hätte es total,
wenn du deine Texte etwas lesbarer gestalten könntest, dann wüssten wir viel besser, um was es überhaupt geht bei dir.

Wenn deine Partnerin tatsächlich bisexuell sein sollte, werden andere Frauen immer eine mehr oder weniger große Anziehung auf sie ausüben und eure monogame Partnerschaft stets in Gefahr bringen. Alternative dazu wäre, dass du deine Einstellung zur Partnerschaft überdenkst und dir entweder eine Partnerin suchst, die nicht bisexuell ist oder die Bisexualität deiner Partnerin akzeptierst und dich mit dem Gedanken auseinander setzt, dass damit auch zwangsläufig Kontakte zu anderen Menschen außerhalb eurer Partnerschaft verbunden sein werden.

Du bist erwachsen, also triff eine Entscheidung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2016 um 6:38
In Antwort auf chris28114

OkaY
Und soll ich die Freundschaft zu der Lesbe einfach akzeptieren?sie weis es stört mich ,aber will sie nur als Freundin behalten .,,,


Die letzende Tage habe wir uns super verstanden aber jetzt war die Lesbe wieder da und ich war dabei alleine wie sie sie ansieht ,und Nähe sucht ,hab das Thema dann angesprochenen aber sie war dann nur wütend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 20:38
In Antwort auf chris28114


Die letzende Tage habe wir uns super verstanden aber jetzt war die Lesbe wieder da und ich war dabei alleine wie sie sie ansieht ,und Nähe sucht ,hab das Thema dann angesprochenen aber sie war dann nur wütend...

Tini 3.. und Chris
Was geht hier ab? Tini oder wie die heißt....ist das deine Freundin oder Frau? So wie die schreibt klingt das fast so...
Und Chris schon mal darüber nach gedacht das sie also deine Frau schon längst zweigleisig fährt wenn sie lesbische Freundinnen hat....? Jede Frau will mal wissen wie es ist Sex zu haben mit einer Frau...und da kannst mir nicht sagen das deine Frau es noch nicht ausprobiert hat..wenn sie selber von sich behauptet bi zu sein?! Bei eines kann ich dich aber beruhigen Chris die andere lesbe wie du immer schön sagst wird die auch nicht lieben...deine Frau findet es einfach nur geil begehrt zu werden mehr nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 8:21
In Antwort auf chris28114


Die letzende Tage habe wir uns super verstanden aber jetzt war die Lesbe wieder da und ich war dabei alleine wie sie sie ansieht ,und Nähe sucht ,hab das Thema dann angesprochenen aber sie war dann nur wütend...

Streit
Ist nicht gut.
Wie läuft inzwischen eure Beziehung?
Zeigst du deine Liebe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 11:15
In Antwort auf chris28114


Die letzende Tage habe wir uns super verstanden aber jetzt war die Lesbe wieder da und ich war dabei alleine wie sie sie ansieht ,und Nähe sucht ,hab das Thema dann angesprochenen aber sie war dann nur wütend...

Das ist doch super das ihr
euch verstanden habt.
Aber wie läuft jetzt eure Beziehung? Warum war deine Frau wütend ? Vielleicht hast du einfach nur über reagiert das sie deshalb wütend wurde,es kommt nämlich darauf an wie man es rüberbringt wenn einen etwas weh tut, wie dir zum Beispiel das die andere Frau da war. Wer sieht wen immer an deine Frau die andere Frau? Würde mich freuen von dir zu hören ob sich die Gefühle von deiner Frau zur anderen Frau gelegt haben und wie es dir Chris geht ?
Lieben Gruß Puschel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2016 um 13:28

Hey ho
wie läuft jetzt eure Beziehung?
Hat deine Frau die Freundschaft zu der Lesbe gekündigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen