Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine frau geht fremd und fremd

Meine frau geht fremd und fremd

18. April 2013 um 18:16 Letzte Antwort: 22. Mai 2013 um 9:58

hallo

ich habe vor über fünf jahren meine frau kennengelernt, im letzten juni haben wir geheiratet und wir waren glücklich! im april 12 hat meine frau den job gewechselt (sie war im kleiderverkauf und fährt nun mit einem milchlastwagen) ich bin bei meinem job sehr unregelmässig und oft sehr lange unterwegs. ich bin in einem landwirtschaftlichen lohnunternehemen, das ich sehr warscheinlich mal weiterführen werde, tätig. ich gebe zu, das ich unsere beziehung manchmal etwas vernachlässigt habe! seit dem jobwechsel hat sich meine frau extrem verändert! früher hatten wir pro woche sicher 5 bis 8 mal sex, nach dem jobwechsel noch 1 mal pro monat und da hatte ich immer das gefühl das es ihr nicht gefällt. ich bin nicht so der typ der viel redet und streit möchte ich auch nicht (bin im sternzeichen waage...) habe sie öfters angesprochen was los ist und einmal hat sie gesagt, das sie gefühle für einen arbeitskollegen habe und unsere hochzeit deswegen absagen wollte! wir haben uns immer mehr ausenandergelebt und angeschwiegen, kaum noch was zusammen unternommen. in der letzten zeit war sie sehr oft am schreiben auf ihrem iphone und ich habe dann als sie nach einem gespräch (es ging darum sich von mir zu trennen) ihr iphone genommen und den whatsapp chat von drei typen mit denen sie geschrieben hat an mich gesendet! mit F einem arbeitskollegen war sie viel in der freizeit unterwegs ohne mich und hat nie viel erzählt was sie so gemacht haben. mit D den sie in einer werkstatt kennengelernt hat, bei dem war sie auch mehrmals. und M hat sie auf der arbeit kennengelernt. und mit allen drei hat sie sexuelle chats geführt und nacktbilder gesendet! auf das angesprochen hat sie mich blöd angemacht wegen kontollieren und das da nichts gewesen sei, aber sie hat zum beispiel mit F geschrieben ,was sie jetzt gerne mit ihm machen würde und wie sie ihn liebt und hat auch M geschrieben wie sie ihn vermisse und liebt und alles am selben abend!
ich weis nicht wie ich mich jetzt verhalten solll, ich liebe sie noch immer!

Mehr lesen

21. April 2013 um 0:00

Und andere, die
so reden, sind auch nichts weiter als Hampelmänner, etc. weil Sie im Grunde selbst nicht besser sind und genau jemanden suchen/brauchen, der sie stützt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 19:49


Wenn du die nicht rausschmeißt, bist du nicht zu retten. Glaubst du, wenn du jetzt artig daheim sitzt mit Dackelblick und darauf wartest, dass sie einsieht, dass du der Beste bist, dann lösen sich deine Eheprobleme?

Du willst, dass sie dich als Mann sieht, aber du benimmst dich nicht wie einer. Das kannst du vergessen.

Aber solange sie noch bei dir wohnen kann und ungestört weitermachen kann, geht es dir offenbar noch nicht schlecht genug - sonst hättest du mal deine Eier in der Hose gesucht und sie (also die Frau) an die frische Luft gesetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2013 um 12:26


Das klingt einfach nicht cool. Ich meine, was ist ihr Antrieb, bzw. was kümmern sie deine Gefühle? Ich finde, das ist unterste Schublade. Lass dich nicht für blöd verkaufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 5:41

Es ist verdammt schwer jemanden zu verlassen den man liebt
nüchtern gesehen hast du zwei möglichkeiten:
1. du akzeptierst es, dass deine frau diese art von abwechslung braucht. ihr müsst aber miteinander vereinbaren wie weit das ganze gehen soll/ darf..und die regeln gelten für beide. also was sie darf, darfst du auch.
2. du trennst dich von ihr. je schneller desto besser.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2013 um 9:58
In Antwort auf vena_11880019


Wenn du die nicht rausschmeißt, bist du nicht zu retten. Glaubst du, wenn du jetzt artig daheim sitzt mit Dackelblick und darauf wartest, dass sie einsieht, dass du der Beste bist, dann lösen sich deine Eheprobleme?

Du willst, dass sie dich als Mann sieht, aber du benimmst dich nicht wie einer. Das kannst du vergessen.

Aber solange sie noch bei dir wohnen kann und ungestört weitermachen kann, geht es dir offenbar noch nicht schlecht genug - sonst hättest du mal deine Eier in der Hose gesucht und sie (also die Frau) an die frische Luft gesetzt.

Kann...
... dir nur zustimmen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club