Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine frau geht fremd und fremd

Meine frau geht fremd und fremd

18. April 2013 um 18:16 Letzte Antwort: 22. Mai 2013 um 9:58

hallo

ich habe vor über fünf jahren meine frau kennengelernt, im letzten juni haben wir geheiratet und wir waren glücklich! im april 12 hat meine frau den job gewechselt (sie war im kleiderverkauf und fährt nun mit einem milchlastwagen) ich bin bei meinem job sehr unregelmässig und oft sehr lange unterwegs. ich bin in einem landwirtschaftlichen lohnunternehemen, das ich sehr warscheinlich mal weiterführen werde, tätig. ich gebe zu, das ich unsere beziehung manchmal etwas vernachlässigt habe! seit dem jobwechsel hat sich meine frau extrem verändert! früher hatten wir pro woche sicher 5 bis 8 mal sex, nach dem jobwechsel noch 1 mal pro monat und da hatte ich immer das gefühl das es ihr nicht gefällt. ich bin nicht so der typ der viel redet und streit möchte ich auch nicht (bin im sternzeichen waage...) habe sie öfters angesprochen was los ist und einmal hat sie gesagt, das sie gefühle für einen arbeitskollegen habe und unsere hochzeit deswegen absagen wollte! wir haben uns immer mehr ausenandergelebt und angeschwiegen, kaum noch was zusammen unternommen. in der letzten zeit war sie sehr oft am schreiben auf ihrem iphone und ich habe dann als sie nach einem gespräch (es ging darum sich von mir zu trennen) ihr iphone genommen und den whatsapp chat von drei typen mit denen sie geschrieben hat an mich gesendet! mit F einem arbeitskollegen war sie viel in der freizeit unterwegs ohne mich und hat nie viel erzählt was sie so gemacht haben. mit D den sie in einer werkstatt kennengelernt hat, bei dem war sie auch mehrmals. und M hat sie auf der arbeit kennengelernt. und mit allen drei hat sie sexuelle chats geführt und nacktbilder gesendet! auf das angesprochen hat sie mich blöd angemacht wegen kontollieren und das da nichts gewesen sei, aber sie hat zum beispiel mit F geschrieben ,was sie jetzt gerne mit ihm machen