Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau geht fremd -mit einer Frau! Gibt es noch Zukunft?

Meine Frau geht fremd -mit einer Frau! Gibt es noch Zukunft?

17. März um 22:59

Ich bin 45 und meine Frau 32. Wir sind schon fast 3 Jahren verheiratet. Seit 4 Monaten hat sie keinen Lust mehr auf Sex—mit mir. Das war aber es nicht so. Am Anfang war es sogar echt super! Doch seit 4 Monaten stößt sie mich im Bett jedesmal ab und findet immer eine Ausrede. Manchmal hat sie einen anstrengenden Tag an der Arbeit, manchmal Kopfweh oder Bauchweh, oder so. Ich habe sie öfters zu Rede gestellt, doch sie blockt die Diskussion jedesmal ab. Langsam bekam ich das Gefühl dass, meine Frau betrügt. Daher habe einen privaten Detektiv engagiert um rauszufinden was sie so alles tut. Nach einem Monat kam es raus: Sie hat eine lesbische Affäre—mit ihrer Chefin! Ich bin wie gelähmt. Ich weiß nicht wie ich drauf reagieren soll!  Ich meine, wäre  ein anderer Mann im Spiel, dann hätte ich alles mögliche getan um meine Frau zurückzukriegen!!! Aber in solchem Fall? Was soll ich tun? Oder habe ich sie schon verloren? Hey, ich habe ein echtes Problem und ich muss handeln!!! Aber WIE? Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben? Es klingt vielleicht blöd aber, ich liebe meine Frau immer noch! 

Herzlichen Dank! 

Mehr lesen

18. März um 7:56

Hast Du sie schon mit Deinem Wissen konfrontiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook